Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)

von Xion am 22.10.2011 12:00

hmm.. nee es war bisher jeder fleißig on..hmm...ob es da noch den flöti gibt?

er kann aber auch das flötenspiel ausgelassen haben...naja wir werdens villt nächste nacht sehen

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 22.10.2011 12:03

@naruto okey also du hast den text nur überflogen und weil melodys namen vorkam dachtest du sie sei tod?klingt merkwürdig....

wenn du db wärst und somit keine ahnung von den ww-aktivitäten hättest, würdest du dann nur weil melodys name kurz im text vorkommt sie für tod halten? es sieht für mich so aus als hätest du alss ww den text kurz überflogen, den namen, der spielerin die ihr versucht habt zu töten gelesen hast und dann den shcluss gezogen sie sei tod.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 22.10.2011 12:06

nein ich hab denn letzten satz zuerst nicht kappiert und ich hab eben das ,,ehemaligen'' überlesen .dan hab ich eben nur bürgermeister gelesen

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 22.10.2011 12:12

Ja, mal schauen was noch so kommt^^ Vielleicht geht der FSP auch raffinierter vor Aber sehen wir die Chance mal für eher unwahrscheinlich. Heißt ziemlich sicher ist ein Jason dabei.

Hmm apropo Halloween Hoffentlich kriegen wir dann auch einen Geist heute Nacht^^ Wär zumindest lustig

@ Naruto und Dani: Wir sollten glaube ich nicht auf einem Satz so rum reiten. Schließlich kann es jedem mal passieren, dass er was überliest. Es mag schon verdächtig klingen. Aber ich würde gern in diesem Spiel mal vernünftige Anklagen hören. Am Geschriebenen und dem Verhalten der Leute... Das letzte richtige Spiel ging mir deshalb schon auf die Nerven. Und außerdem profitieren nur die Werwölfe davon, wenn wir uns untereinander streiten.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

schnestar
Gelöschter Benutzer

von schnestar am 22.10.2011 12:17

also ich finde wir sollten jetzt einfach noch ein bisschen abwarten.
Weil es bringt jetzt eig. noch nichts jetzt schon jemanden anzuklagen.

Ich würde vorschlagen wir warten jetzt einfach noch ein bisschen

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

von Naruto am 22.10.2011 12:20

schauen wir mal was der nachmittag bringt

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

von Jekyll am 22.10.2011 12:25

Ich schließe mich Schnestar an. Besonders als Neueinsteiger kann man aktuell noch nicht viel sagen. Ich tendiere gerade dazu, Naruto Glauben zu schenken, da mir beim schnellen Überfliegen ebenfalls der Fehler unterlaufen ist, zu glauben, dass melody starb.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 22.10.2011 12:28

einfach ein bisschen abwarten, bringt ja nichts, es fliegen ja keine neuen infos ins spiel... dh. wir müssen schreiben! und kleine verdächtigungen helfen uns weiter, wenn nicht für heute, dann für die nächsten tage!

soll heißen... wenn naruto, heute nicht gehängt wird steht er noch weiter unter verdacht! den verdacht vertiefen oder entlasten kann ja eigentlich nur die hexe, welche das opfer der nacht kennt! sollte ich es sein... dann könnte naruto sehr gut ein ww sein! sollte ich nicht das opfer gewesen sein, dann ist naruto vermutlich kein ww... allerdings sollte die hexe vorerst noch nichts sagen!

im übrigen hab ich da für naruto was im hinterkopf... aber das wäre jetzt noch zu früh!

und an raidho... ich kann es verstehen, dass du lieber verdächtigungen auf riesen gespinnste aufbauen möchtest! aber es ist tag 1! und es gibt kaum infos...

also gibtr es 2 möglichkeiten... an kleinigkeiten hochziehen und hoffen, das es more or less gut geht
oder wir lynchen ganz ins blaue... ohne anhaltspunkte

also was schlägst du vor?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoupGarou

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von LoupGarou am 22.10.2011 12:30

@ Naruto: also ich muss da zu stimmen! als ich den Text gelesen habe, habe ich auch gedacht es sei jemand tot! und hab es 2 mal gelesen, bis mir klar war, dass es kein spieler von hier ist! der Gedanke HD sei tot kam mir auch!
also nur so zu seiner Verteidigung! Mir ging es auch so!

für mich ist schneestar verdächtig, da sie im letzten spiel (sie war WW) sich auch enthalten hat!
würde gerne hören, was sie dazu zu sagen hat! (noch kein verurteilungsvorschlag,nur austesten) 

mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!

Randnotiz: (L
oupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)loupGaroukl.jpg

Antworten

schnestar
Gelöschter Benutzer

von schnestar am 22.10.2011 12:35

ich meinte es eig. so das wir die ganze geschichte noch mal durch den kopf gehen lässt.

Und es sind noch gar nicht alle Leute online gewesen wegen dem finde ich sollte man noch ein bisschen warten

und nur wegen dem.Aber wenn ihr mir nicht glaubt dann ist es euer problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum