Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Dani am 25.10.2011 20:17wieso werde ich gelyncht xD sage euch noch kurz was, clodo ist save, euer hd ist auch gescannt. die wws nenne ich euch zu strafe nicht und naja david werde ich imme rlieben :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von David.R96 am 25.10.2011 20:18sicher, danischatz <3
*eine bestimmte person böse ankuck*
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von melodymaxime am 25.10.2011 20:19ja raidho kann ich verstehen, wenn 2 spieler am leben bleiben, weil se sich aus versehen so verhalten haben... und deshalb lynchfrei bleiben, wird es für die wws viel schwerer!
ach und david... woher willst du es wissen... du kannst die ganzen neuen posts und vermutungen gar net kennen und deine rolle gibt dir auch kein wissen...!!!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.10.2011 20:20oh alles klar verliebt aber net in nen ww mist
aber sorry dani... deine beiträge sind sehr merkwürdig
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 25.10.2011 20:21Es gab nur einen, der wissen konnte, ob Jekyll noch am Leben war: Dani. Er wohnte etwas außerhalb von Halloween Town in einem kleinen alten Häuschen, voll mit Krimskrams. Dani gab vor, eine spezielle Gabe zu besitzen und seine Nachbarn glaubten ihm. So kam es, dass halb Halloween Town nach Jekylls Verschwinden vor seine Tür stand. Doch schnell wurde klar, dass auch Dani Dreck am Stecken zu haben schien. Als Bürgermeisterin melody aus Danis Küchenfenster sah, erkannte sie im Schnee die Spuren...die großen Pranken waren deutlich zu erkennen. Dani musste beim Vorgeben seiner Gabe gelogen haben und selbst der Werwolf sein. Man machte kurzen Prozess und tötete ihn gleich bei sich zu Hause. Kaum hatte sein Herz aufgehört zu schlagen, hörte man das laute, qualvolle Heulen eines Wolfes. Im selben Moment ließ ein weißes Licht den Raum erstrahlen. Alle sahen nach oben auf das Regal, auf dem eine kleine, runde, leuchtende Glaskugel stand, in der man das Bild eines sterbenden Wolfes sehen konnte...David...
von Dani am 25.10.2011 20:21jetzt wo cih noch reden darf melody ich habe hinweise gegebn! habe deine rolle klar genannt und einen Riesen Hinweis mit dem ich alle gescannten personen euhc sagte.
werde noch durchlesen wieso ihr mich für nen ww haltet^^
aber war ja eh gegen euch und melody hatte deshalb einfach glück
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Raidho am 25.10.2011 20:22Ich mein ja nur^^
Kann sein das ich mich jetzt mehr verdächtig gemacht habe, aber da ich eh eine Tee-Bestellung habe, ist mir das auch grade egal Hat das Dorf wenigstens mehr aufschluss darüber, wer was ist;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 25.10.2011 20:24ha lol doch in nen ww verliebt lol...
dann hat ja fast alles gestimmt...
dann stellt sich mir die frage warum... david am anfang nen fakehinweis gibt lol... und diesen fake hinweis auch noch seinem verliebten lol... fragen über fragen!
ach und dani... am ende war es egal den seher konnt ich mir wie ich geschrieben habe mehr oder minder vorstellen... nur so wie du ihn gespielt hast, musste er gelogen oder eben nicht fürs dorf sein!!!
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 25.10.2011 20:25*nachricht aus dem jenseits*
pfff und ihr habt geglaubt, dani sei der ww
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von LoupGarou am 25.10.2011 20:26die verliebten haben einfach mal sich gegen alle verschworen!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)