Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fungo
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Fungo am 22.10.2011 09:29Glückwunsch melody für deinen HD-posten :)
zu dem von melody:
hab ich mir gestern abend schon mal durch den kopf gehen lassen...
könnte sein, muss es aber nicht!
von LoupGarou am 22.10.2011 10:01stimme Fingo zu, das könnte sein, aber ich schätze Naruto nicht in die Sorte Spieler ein!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Hyde
Gelöschter Benutzer
von Hyde am 22.10.2011 10:03Melodys Begründung erscheint mir sinnvoll! Auch Narutos wehements bestätigen, er sei so wichtig für das Dorf erscheint mir übertrieben. Er will von seiner wölfischen Natur nur ablenken!
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 22.10.2011 10:21und naruto hat ja noch zusätzlich den Beitrag bearbeitet, vielleicht stand da ja noch mehr drin...aber das kann uns naruto bestimmt etwas näher erläutern ;)
von David.R96 am 22.10.2011 11:18Es könnte schon sein, dass naruto so reagiert hat, weil er das nachtopfer wusste... allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass naruto den Text einfach nicht kapiert hat xD
Auch die Bearbeitung des Beitrags erscheint mir eher merkwürdig, könnte aber auch nur ein dummer Schreibfehler gewesen sein, den er im nachhinein korrigiert hat (das Bedürfnis hab ich manchmal auch )
Die einzelnen Fakten find ich eig recht normal aber zusammen schon eher auffällig.
Naja, wenigstens haben wir schon mal einen Anhaltspunkt und müssen nicht einfach irgendjemanden lynchen... ein Statement von naruto würd ich dazu noch gern hören.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Raidho am 22.10.2011 11:44Ah guten morgen liebes Dorf :) Das war doch anscheinend eine super Nacht^^ Niemand ist tot und die Wölfe dürften jetzt verzweifelt überlegen warum. Zumindest wenn es nicht der Verfluchte war...
Was meint ihr mit wievielen Wölfen haben wir es zu tun? Wir sind 15 Leute. Wie hoch schätzt ihr Chancen für Zaubermeister, Verfluchter, Günstling, Wolfsjunges ein?
Apropo wurde jemand verzaubert? Ansonsten sehe ich hohe Jason-Gefahr.
Vielleicht spielt ja auch ein weißer Wolf mit Was für uns natürlich von Vorteil wäre, sollte heute Nacht jedoch kein Wolf gefressen werden, ist die Jason-Gefahr für mich zu 100% da.
Zu Naruto:
Es kann sich um einen wölfischen Versprecher halten, aber ich würde lieber erstmal auf eine Statement von ihm warten. Ein überstürztes Lynchen aufgrund von kleinen Versprechern kann auch leicht schief gehen... Ich erinner einfach mal an Jäger-> Alter tot und so etwas...
Allerdings denke ich, dass das keine raffinierte Jason-Taktik war und wir so hier wenigstens ein sicheres Lynchopfer für heute hätten... Aber warten wir jetzt erstmal was er dazu sagt
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 22.10.2011 11:53hmm also was die ww-verteilung angeht so denke ich, dass:
es denk ich mal 4ww+verfluchter gibt. ob da noch ein wolfsjunges drunter ist? möglich aber dann wärs schon echt hart. obs einen weißen ww gibt, das wird sich schon noch sehen lassen.
das es einen jason gibt steht für mich auch außer frage.
beim flöti bin ich mir da noch nicht so sicher... war irgendjemand noch nicht on? kann ja auch sein, dass der flöti inaktiv war oder trunkenbolt... ich schau mal nach
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 22.10.2011 11:58zuerst hab ich es eben so verstanden das melody gestorben ist . Aber jetzt weiss ich was bella gemeint. (das der alte hauptdepp gestorben ist)
von Dani am 22.10.2011 11:58ein jason ist schon möglich aber wohl kaum naruto, so viel rafinesse traue ich ihm kaum zu. Bin auf seine Verteidigung gespannt un so wie ich ihn kenne gibt die meistens schnell aufschluss.
Meiner Meinung nach spielt es eigentlich keine rolle ob noch ein ww-junges dabei ist, da es meistens kaum von den wws zu unterscheiden ist und nur evtl mal versucht getötet zu werden. Zudem muss man das wolfsjunge ja eh früher oder späöter töten und damit den ww ein zweites opfer ermöglichen. Deshalb sollten wir uns wegen dem eigentlich keine zusätzlichen sorgen machen.
Ich rechne mit 2-3ww (vielleicht eines davon noch junges) und dann noch nen zaubermeister und noch nen verfluchten oder günstling. Also 4-5 wolfsrollen.
Da wir nicht wissen ob ein Zaubermeister existiert, alerdings doch noch gut zu halloween passen würde, rate ich dem seher äusserste Vorsicht.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von melodymaxime am 22.10.2011 11:59die bella heißt bei uns im spiel chilli
Hakuna matata von Mad