Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von melodymaxime am 24.10.2011 20:28hmm dann lass dein messer vorerst stecken lol muss xion halt müsli zum frühstück essen lol
Hakuna matata von Mad
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 24.10.2011 20:30@melody O.o danke?
ja wie bemerkt war clodo heute echt nicht lang da. solch eine inaktivität ist eindeutig ein inditz für ein ww-getue
von melodymaxime am 24.10.2011 20:32gut da keiner darauf eingeht!!
bitte lieber heiler denk an mich...
auch wenn narutos rolle feststeht, bringen seine verdächtigungen dem dorf nich so viele anhaltspunkte wie meine verworrenen und manchmal unsinnigen aber zumindest immer viel beschriebenen posts!
Hakuna matata von Mad
von Dani am 24.10.2011 20:34möchte ja nicht klainlich rüberkommen und da es ja zum Glück am Schluss doch keine Rolle spielt könnte ich es eigentlich auch lassen, würde aber trotzdem gerne wissen wieso ich denn auf der Verdächtigenliste bin.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Raidho am 24.10.2011 20:34Ich halte bei Clodo, die Werwolf_Inaktivität für unwahrscheinlich. Er hat schon so oft gespielt, dass er wissen müsste durch was er sich verdächtig macht oder nicht.
Außerdem ist er doch eh immer still oder etwa nicht?
Du fällst mir jedoch grade sehr verdächtig auf. Du versucht Clodo irgendwas in die Schuhe zu schieben mit allen mitteln und damit machst du dich ehrlich gesagt ein wenig verdächtig In meinen Augen wohlgemerkt
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Dani am 24.10.2011 20:34sry habe ganz evrgessen das zitat kommt von melody und meine frage richtet sich dann auch an sie :)
José Mourinho
von Shin am 24.10.2011 20:35Clodo und sie. Meinst du jetzt Clodo und er oder Xion und sie?
Und an alle anderen:
Wen haltet ihr für verdächtiger: Xion oder Clodo?
Ich tendiere ehrlich gesagt zu Clodo.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Dani am 24.10.2011 20:37shin steht doch ganz klar clodo. der ganze etxt bezieht sich auf clodo. Xion kann ich kaum einschätzen.
José Mourinho
von melodymaxime am 24.10.2011 20:38ach ja... ich hab da zwei ganz wilde verdächtige auf dem schirm!
dani und raidho... ja klingt komisch aber ich versuche es zu erklären!
raidho nimmt hahan die gsanze zeit in schutz, er hat zum ganzen spiel etwas zu sagen... aber von den punkten, welche ich zu hahan gebracht habe, lies er nur mein fehlgedanke mit naruto nochmals aufleben!
und dani... dani klagte obwohl er narutos hinweise gelesen hat ihn dennoch an... die frage ist wieviele hinweise möchte er, bis er eine rolle glaubt!
und warum möchte er, dass der heiler eine solche kleine rolle schützt! vielleicht damit eine größere vermutete rolle wie seher oder wm oder ähnliches besser angegriffen werden können!
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 24.10.2011 20:38So nebenbei Shin redest du von WW-Verdacht oder Jason-Verdacht?
Wie oben bereits ich eher für Xion ;)
Wobei ich allerdings auch nicht mit Xion soviel gespielt habe, wenn ich mich recht entsinne^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.