Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von LoupGarou am 24.10.2011 20:14also denke auch, dass naruto nicht einen WW nachmacht, der gestorben ist!
stimme mit dave was xion angeht zu!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 24.10.2011 20:14aaalso...dann wollen wir mal loslegen!
warum ich clodo gewählt habe, ist weil er recht inaktiv ist, er meldet sich kaum und nur in kurzen absätzen und die tatik mit dem fragt-mich-mal hab ich auch schon mal gemacht, weswegen er in meinen augen als ww erscheint
und zu mir:
nun da wir ja gleich nacht haben, kann man ja leicht feststellen lassen. ob ich eine vermeindliche gefährliche rolle habe.
da kann mich zum einen der seher checken, dagegen hab ich nichts einzuwenden, da ich nichts zu verbergen habe
wenn es mich dann doch trifft ist das denk ich noch verkraftbar für das dorf, es wär nicht der untergang.
von Dani am 24.10.2011 20:15dave ich sehe nicht gqanz ein wieso naruto jetzt save sein soll.kannst du mir das erklären?
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von David.R96 am 24.10.2011 20:17er hat einen recht deutlichen rollenhinweis gegeben, natürlich, er könnte auch lügen, aber das denk ich nicht
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von LoupGarou am 24.10.2011 20:17mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
von melodymaxime am 24.10.2011 20:17so dann wünsch ich euch ne gute nacht!
ach ja heute nacht würde ich schutz dankend annehmen... meine rolle ist zwar net wichtiger geworden... aber möcht doch noch nen bissi spielen!
danke heiler!!!
Hakuna matata von Mad
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 24.10.2011 20:19@loup ich rede immer noch von der einen tatik von x-seiten vorher.....
von Shin am 24.10.2011 20:19Xion bitte vom Seher überprüfen lassen.
Xion, ich ordne dir eine Rolle zu, die aber... mit deiner Verteidigung nicht gerade überein stimmt.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 24.10.2011 20:20Wär noch ne idee mich zu heilen , weil die wws vielleicht rausgefunden haben was ich bin und dann werden sie mich denke ich mal fressen.
von LoupGarou am 24.10.2011 20:20ok sorry falls ja! bin heute nicht fit!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!