Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von melodymaxime am 23.10.2011 20:24eym loup könnte daran liegen, dass ich noch nicht so viel zu meiner rolle gesagt habe!
Hakuna matata von Mad
von LoupGarou am 23.10.2011 20:25meiner Meinung nach sollte Dave noch gescannt werden!
das wird gegen ende wichtig sein!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
von LoupGarou am 23.10.2011 20:27@melodymaxime
nunja ich habe bei dir geraten! WW schließe ich nur aus, weil die seherin dich nicht angeklagt hatte.
aber die rollen des basic games treffen die meisten nun nicht auf dich zu!
aber immerhin ne einschränkung!
von HaHanMonster am 23.10.2011 20:30Bei mir war es ebenfalls so, dass ich melodys beitrag nicht gesehen habe. Ich hab ja nen längeren beitrag geschrieben un da ich per handy drin bin und das länger zum laden braucht und in der zeit viel geschrieben wurde, konnte ich in der "beitrag schreiben"-ansicht nur die letzten drei beiträge sehen und da hatte hyde gerade 7 stimmen und ich dachte, es wär eh entschieden und da ich dachte hyde wär ww und naruto auch, hab ich dann auf hyde gestimmt, weil so ein plötzlicher sinneswandel mich nur verdächtig gemacht hätte... hätt ich das gewusst... xD
von LoupGarou am 23.10.2011 20:30oh weh 20:30 : "habe euch fast alle lieb!"
von David.R96 am 23.10.2011 20:31ich frage mich, warum ich plötzlich zu verdächtig gewechselt bin. Nur wegen dieses Zufalls? Mein Post kam nicht mal eine Minute nach melody's...!
Die Seherin kann gerne einen Scann an mich verschwenden, doch es gäbe Leute, die von mir aus gesehen viel scannenswerter sind, z.B. hahan, clodo und jekyll!
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von LoupGarou am 23.10.2011 20:33@ dave: hat nichts mit deinen posts zu tun! du bist nur seit anfang an für mich undurchsichtig!
d.h. ich kann dich nicht einschätzen! deswegen hätte ich gerne einen check um deine unschuld zu beweisen!
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 23.10.2011 20:36die seherin kann auch mich scannen denn ich hab nichts zu verbergen.
von LoupGarou am 23.10.2011 20:41also ich habe die vermutung:
1.nacht wurde schneestar gescannt
2.nacht glaube ich ich selbst
nur einen verdacht! wenn ich an den postverlauf denke
von melodymaxime am 23.10.2011 20:47dave:
er findet hahan recht unauffällig
naruto allerdings ehr verdächtig
bei hyde hatte er gestern extra nochmal gesagt, das es ihm nur aufgefallen ist es aber noch keine anklage ist!
heute kam im übrigen kein gedanke über naruto! merkwürdig
zu seiner entlastung steht tag 1! stellte schnes rollenhinweis in frage allerdings erst gegen 19.30 uhr
hahan: war für mich schon heut vormittag schwer einzuschätzen... da besonders wegen der ich will nicht mitlaufen sache! heute kommt die aufgedeckte "Lüge" oder nach ihren worten vergessen aber dann dennoch per stunden angabeverteidigte verdächtigungsmuster!
naruto:hmm echt schwer alter schwede! betont die wichtigkeit, lyncht dann gestern nicht, wirft aber hyde in die runde!
dann wirkt er heute über den tag sehr verdächtig... bettelt dann aber 2x um des sehers aufmerksamkeit! echt schwer...
gut nun zur verdächtigenliste!
1. sind sicher nicht alle 3 wws
2. ist david vermutlich kein ww, wenn naruto ein ww ist
3. find ich zur jetzigen zeit, hahan am verdächtigsten
zu den restlichen spielern, sag ich später was!
Hakuna matata von Mad