Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( noch 14 Spieler)
von David.R96 am 23.10.2011 20:13mist, da hab ich mich offensichtlich getäuscht, dabei war ich mir zu 90% sicher
@melody
als ich meinen Pfeil gesetzt habe, hab ich deinen Text noch nicht gesehen!
Ausserdem hätte jede Person ihre Stimme ändern können, nachdem sie deinen Post gesehen hat.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von melodymaxime am 23.10.2011 20:14so leute, würde bitten noch zu schreiben auch wenn die lynchung um ist... jetzt sind gerade viele online!
und naruto ist mit hoher sicherheit ww
nen verteidigungsversuch darfst du dennoch bringen!
david und hahan verteidigung bitte!
keine lust mehr gehabt über die alternative naruto nachzudenken... oder wolltet ihr den wolf schützen!
heiler!!!! dein job liegt bei jekill!!
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 23.10.2011 20:14@ melody: Macht es die Leute nicht eigenltich nur verdächtig wenn Naruto ein WW ist? Sollte Naruto kein WW sein, hätte es den beiden doch gar nichts gebracht Naruto nicht zu lynchen.
Außerdem haben wir den Jason noch nicht vollkommen ausgeschlossen. Vielleicht weiß einer mehr als wir. Nur so als Ideen. Ich finde erst wenn wir genaueren Aufschluss über Naruto's Rolle haben wissen wir doch mehr oder etwa nicht?
Mit unter hättest könntest du auch recht haben. Ich würde gern ein Statment von beiden hören. Und von Naruto einen Rollenhinweis, der glaubhaft ist.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Naruto
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von Naruto am 23.10.2011 20:15sorry hyde hät ich nicht gedacht aber jetzt hab ich keine verdächtigen mehr.
Der computer hatte die ganze zeit störungen ich konnte nichts mehr schreiben.dann gings wieder und dann wieder nicht und irgenwann hat es die seite gelöscht.Aber jetzt ist alles wieder gut.
von melodymaxime am 23.10.2011 20:16ja morgen muss es wohl naruto werden...
sollte es keine anderen infos geben...
aber david und hahan stehen für mich jetzt weiter im fokus!
Hakuna matata von Mad
von LoupGarou am 23.10.2011 20:19also falls ich sterbe!
verdacht:
1. Naruto
2. xion (kommt mir merkwürdig vor!)
save:
Dani (WW 30%)
melodymaxime
Jekyll
taboo vorerst: würde ich sagen Dave! (näheres kann ich dazu nicht sagen,steht aber im Forum)
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 23.10.2011 20:19Als erstes soll mich die seherin scannen und jetzt zu einem hinweis später sag ich noch mehr muss eben gleich duschen.
Also die rolle bin ich sehr viel .
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 23.10.2011 20:21Als erstes soll mich die seherin scannen und jetzt zu einem hinweis später sag ich noch mehr muss eben gleich duschen.
Also die rolle bin ich sehr viel .
Naruto
Gelöschter Benutzer
von Naruto am 23.10.2011 20:22sorry ich hab das seit 7 min eingegeben aber es kamm nicht.
von LoupGarou am 23.10.2011 20:22stimme melodymaxime zu! Jekyll !!
aber deine SR melodymaximeist mir nun nicht klar!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)