Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von LoupGarou am 22.10.2011 13:39ach so jetzt!
ihr gegiffte auf alle, obwohl ich sie beschuldigt habe!
dachte schon du meinst mich damit, dass ich alle welt beschuldige!
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Fungo
Gelöschter Benutzer
von Fungo am 22.10.2011 13:50ich hab mir jetzt mal alle beiträge durchgelesen... hat ja schon ziemlich posts gegeben, seit dem vormittag!
die zitate von loup, die zusammenfassungen von raidho und melody fand ich dabei sehr hilfreich! danke euch drei! :)
letztens im chat waren schnestar und naruto ww's, und ich war seherin... da haben sich beide auch etwa so benommen.
wobei ich sagen muss für mich ist schnestar verdächtiger als naruto!
schnestar
Gelöschter Benutzer
von schnestar am 22.10.2011 13:52das ist mir doch einfach gerade durch den Kopf gegangen und hab dann einfach naruto gefragt
ist denn das so schlimm ???
Also ich finde nicht
von HaHanMonster am 22.10.2011 13:54So jetzt bin ich wieder da, muss aber gleich wieder los.... ich glaube/ hoffe, dass ich es bis zur Lynchung noch schaffe.
Ich schließe mich eigentlich euer meinung an, schnes Aussage war duchaus komisch und aggressiv, das nach nur einer kleinen Verdaechtigung ist schon seltsam. Aber ich kann keine neuen Sachen einbringen, weil ich keine Zeit habe um genau zu lesen und da ich nicht Mitlaeufermaeßig wirken will wiederhole ich jetzt mal nicht alles Alte, weil ich mit euch übereinstimme.
Wollt mich nur gemeldet haben, falls ich es bis heute abend doch nicht schaffe.
Ab morgen bin ich dann auch richtig für euch da, dann hab ich Zeit ;)
von LoupGarou am 22.10.2011 13:58sorry Chillkroete und alle anderen für diesen chat beitrag:
schnestar
Gelöschter Benutzer
von schnestar am 22.10.2011 14:01Leute ich wollte es nicht aggresiv rüber bringen ehrlich nicht.
Tut mir leid wenn es so geklungen hat
von LoupGarou am 22.10.2011 14:03korrektur: ...wehrst du dich.... (pc hängt grad und tipp fehler sind schwer zu korrigieren!)
von melodymaxime am 22.10.2011 14:41eym... jetzt bin ich raus! verwirrt loup was schreibst du da? EIN ZITAT? wenn ja woher... und falls ich das doch richtig verstanden haben sollte... bitte nicht weiter chaten! das spiel ist hier und nicht woanders!
Hakuna matata von Mad
von LoupGarou am 22.10.2011 15:07@ melodymaxime : weis nicht was du meinst! der letzte Beitrag ist eine Korrektur des Schreibfehlers!(der sinn verändernd sein kann)
--> daraus Folgt, der Vorletzte Beitrag sollte heißen: (da man nicht nachbearbeiten darf)
aber @ schneestar was wehrst du dich so hartnäckig! dass macht dich nur noch verdächtiger! hab dich grad runtergestufft in der ww Liste: du drängst mich gerade dazu es mir nochmals zu überlgen
und
kurz um: Ich wollte nur ein Statement von Schneestar, warum sie so hartnäckig und wie ich finde sehr nervös und gestresst wirkt! warum sie so verbissen sagt, dass Sie unschuldig ist, anstatt uns zu helfen die WWs zu finden!
ist es nun klar?
von melodymaxime am 22.10.2011 15:09OK verstanden lol
Hakuna matata von Mad