Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

von Trick_77 am 17.10.2011 11:41

Ich nehme auch abby wie andere schon gesagt haben abby ist eine sehr erfahrene Spielerin und kann sicher gute Entscheidungen treffen also ich nehme aabby für den HD

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.10.2011 11:53

Soo, jetzt bin ich auch hier und musste schonmal 4 Seiten durchlesen, aber das geht ja noch einigermassen
Hab mir grade die Teilnehmerliste durchgeguckt und ich muss schon sagen, dass es mich freut, mit euch zu spielen, könnte ganz toll werden

a) Wer soll der HD werden? Warum ausgerechnet er?
Ich möchte gerne mal jemanden als HD sehen, der es noch nie war und trotzdem gute Beiträge liefert, bin jetzt aber ehrlich gesagt zu faul um in allen Spielen nachzugucken, wer es war und wer nicht
Deshalb wähle ich einfach mal Raidho, da seine Beiträge generell eher wertvoll sind.

b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?
Ich würde HD werden, wenn ihr das wollt. Ich kann euch einfach nicht garantieren, dass ich sehr viel schreiben werde, da bei mir die Schule heute wieder angefangen hat. Ich war noch nie HD und würde es gerne mal ausprobieren, da ich ausnahmsweise mal kein Wolf bin

c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?
Mondhase und LizzIX kann ich recht gut einschätzen, da ich schon sehr oft mit ihnen im Chat gespielt habe. Wen ich nicht gut einschätzen kann ist myst, Alex und Adriana, da ich entweder nie oder nur selten im Chat mit ihnen gespielt habe.

d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum?
Vorallem eigentlich Mondi und Lizz, da ich es geniesse, mit ihnen zu spielen aber auch alle anderen, die inhaltlich wertvolle Posts schreiben und unverdächtig sind

Nach meiner Stimme steht es so:
Raidho: 3
Chrack: 1
abby: 2
Thoradin: 1

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.10.2011 11:55

PS: ich will einen, der zwei noch gesunden Zwerge sein, oder der achte Zwerg, welcher zu gross und geistig behindert ist xD

sry für den Doppelpost aber das musste sein

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.10.2011 12:02

Raidho: 2
Abby: 3

@Trick: Zähl bitte immer mit, dass hilft allen die Übersicht zu behalten und so muss man nicht immer durch das Forum suchen.

@Clodo: Ne, wir haben noch nicht m Forum gespielt^^ Ich sollte mich viell. da mal öfter blicken lassen

Achso, von Thoradins Fragen habe ich ja, die letzten beiden noch nicht beantwortet.

Gespielt habe ich mit:
Clodo98 (+)
Chrack(-)
Raidho
Mondhase(+)
Alexcc89(+)
Thoradin(+)
Shin(++)
Adriana(~)
myst_brackel(-)
Trick_77(~)
LizzIX(+)
Marie89(+/~)
NewMetaKnight(+)
melodymaxime(++)
David.R96(+)
abby(-)

+ = gespielt, ++  = mehr gespielt, erlaube mir zu diesen Spielern auch eine Einschätzung, ~ = Bin ich mir nicht sicher oder die Spiele mit ihnen war zu kurz, - = nicht gespielt.

Nicht lynchen würde ich: Melody, Shin, Thoradin, Mondhase da sie das Spiel am laufen halten und ich sie als die besseren Spieler hier einschätze (Heißt nicht, dass die anderen nicht gut sind, sondern nur, dass ich sie noch nicht selber so gesehen habe)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.10.2011 12:04

Abby: 3

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 17.10.2011 14:03

So, nachdem ich gestern irgendwie übersehn hatte, dass der Prolog kam und heute die ersten Vorlesungen hinter mir habe, melde ich mich auch mal zu Wort. Und zwar ohne diese lächerlichen Fragen zu beantworten. Ich weiß zwar was du damit bezwecken willst Thoradin, aber ich bin viel mehr der Menung, dass man deutlich mehr über Spieler erfährt, wenn man ihnen völlig freie Hand lässt mit schreiben. Denn dann machen sie Fehler. Wenn man ihnen vier Fragen zum beantworten gibt, dann überlegen sie sich zweimal was sie dort hinschreiben. Außerdem halte ich nicht viel davon, wenn sie die zweite Frage mit: ja, ich würds machen, aber kann sein, dass ich nicht so viel schreibe" beantworten, viel interessanter ist es, zu beobachten, wer sich denn wie stark für das HD-Amt empfiehlt. Und zwar von sich aus und nicht weil er das gefragt wird. Naja, deine Sache wie du das machen willst, ich jedenfalls werde deine Fragen nicht beantworten.

Thoradin:

Hab einfach ein bisschen Vertrauen.

Und das ist ja wohl der größte Witz. Glaub mir, mein Vertrauen muss man sich verdienen und bekommt es nicht einfach so geschenkt.

Was die HD-Wahl angeht, stimme ich gerne für mich, die, die meine früheren Spiele durchgelesen haben und jetzt wie auch damals, eine große Wahlrede erwarten, muss ich leider enttäuschen, darauf hab ich grad keine Lust, mich nervt dieses "alle in meinen Plan"-Drängen von Thoradin einfach zu sehr...ich kann nur eins sagen: ein besserer Hauptmann als Thoradin wäre ich allemal, deshalb: Chrack

Ich hab nochmal nachgezählt, so stimmts:

Abby: 2
Chrack: 2

signature2.png

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 17.10.2011 14:19

Juhu, der Chrack ist im Spiel angekommen!
Dich hätte ich auch gerne für den Posten. Da ich allerdings schon unter dir als HD gespielt habe, noch nicht aber mit Raidho an der Spitze, bleibt meine Stimme weiterhin für ihn.

Zu den Stimmen: Raidho hatte wahrscheinlich Tricks Wahl für Abby mitgezählt. Da fehlt der Pfeil...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 17.10.2011 14:33

Das ist sein Problem, Stimmen zählen laut Regeln nur mit das sollte er wissen und lernen

signature2.png

Antworten

myst_brackel

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von myst_brackel am 17.10.2011 14:59

Hallo zusammen!

Leider habe ich gestern Abend auch nichts mehr von diesem Spiel mitbekommen und daher melde ich mich erst jetzt.

Zum Thema HD-Wahl:

a) Wer soll der HD werden? Warum ausgerechnet er?

Ich finde Thoradin sollte HD werden, da er sehr genau ist in dem was er schreibt.
Er untersucht fast jeden Post nach dem noch so kleinsten Detail, was vielleicht auf einen Wolf schließen könnte.
Außerdem finde ich seine "langen Post" sehr gut fürs Spiel, da sie wichtige Informationen fürs Spiel enthalten.

b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?

Ich möchte kein HD werden, da ich diese Woche nicht so viel Zeit habe, da wir in der Schule noch Arbeiten schreiben usw.
Außerdem möchte ich noch ein paar Spiele als normaler Spieler spielen, bevor ich darantraue.

c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?

Ich habe schon mit folgenden Leuten im Forum gespielt:

• Shin
  • melodymaxime
  • Clodo
  • Chrack
  • abby
  • Mondhase
  • Thoradin
  • LizzIX
Ich kann im Moment noch keinen wirklich einschätzen.

d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum?

Ich weiß nicht, wen ich nicht lynchen würde, aber ich denke ich würde weder Chrack noch Thoradin lynchen, da sie beide das Spiel gut am laufen halten und weil sie meistens sehr aussagekräftige Posts posten

Daher: Thoradin

Abby: 2
Chrack: 2
Thoradin: 2

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 17.10.2011 15:08

FYI: Lynchungen finden wie immer erst ab dem 2. Tag statt.

Ich liebe dieses Spiel jetzt schon *-*

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum