Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 10.10.2011 22:30

Sagen wir mal so: Ich sehe es bis jetzt als unwahrscheinlich an.

FSP, Verliebte, DB, WW sind eventuell vier Partein bei 25 Leuten mit ca. 1/3 bösen Rollen (irgendwer hat was von 6-7 Wölfen + bösen Rollen gesprochen). Naja wenn sich jemand so offensichtlich verdächtig macht, dann können wir es ja nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Eventuell ist auch die bekannte Kombination Trunkenbold+Jason da.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 10.10.2011 22:31

also zwischen ashgurs und maries post waren 15 minuten und eigentlich schätze ich, dass sie den 2zeiler in weniger hätte schreiben können...
allerdings hat ashgur wirklich irgendwie recht... dass mamoko wirklich in jedem post das "wir" betont, bzw erwähnt ist wirklich schon ein wenig dick aufgetragen! vor allem wäre es der aussage halt wegen nicht immer nötig gewesen ein wir mit einzubauen!

allerdings möchte ich auch erst einmal warten was sie dazu sagt!

Antworten

Marie89
Gelöschter Benutzer

von Marie89 am 10.10.2011 22:37

bin erst neu hier...die kommis sind mir rein vom lesen einfach aufgefallen.

wie gesagt, alles nur nach gefühl.

Antworten

bella88

35, Weiblich

Neuankömmling

von bella88 am 10.10.2011 22:42

Auf die Minuten Anzahl hab ich nicht geachtet. Da könntest du recht haben, das es einfach nur aus versehen war.
Naja mal sehen was der Tag bringt.
Ich huschh erstmal real ins bett. Schlaft schön

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 10.10.2011 22:42

@bella88:
Aha, deshalb bin ich WW? Um dir meine Gedanken zu erklären: Lieber die WW killen den Flöter, als eine wichtige SR. Lieber die WW killen den Flöter, als dass wir das tun müssen. So schwer zu verstehen?

zu Ashgurs Analyse:
Entweder soll Mamokos Schreibe einfach nur das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken, oder: Statt einfach für 'uns' zu schreiben, schreibt sie eben für uns DB, damit klarer wird, dass sie - wie beim letzten zitat - eben nur die DB meint.
Naja, was für einen guten Dorfbewohner eigentlich logisch sein sollte... Ich würde mich nicht daran aufhängen, ehe sie ein kleines Satement dazu abgibt... Verdächtig, ja, aber noch kein richtiger Anklagegrund.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 10.10.2011 22:51

Ich muss Shin zustimmen. Es ist zwar nicht so gut, dass wir einen DB weniger haben, aber immerhin wars der Flöter und keine Sehende bzw Heilende Rolle. Zudem müssen wir uns nichtmehr um ihn kümmern.

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 10.10.2011 22:52

OKee ich mach für heute jetzt Schluss...Morgen kann ich wahrscheinlich nicht rechtzeitig zur Lynchung kommen...aber das wird das letzte mal sein ;D, versprochen =P Ich wünsche euch viel Glück ( ich hoffe ihr werdet es auch ohne schaffen xD)

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

von Myrdin am 10.10.2011 22:54

An sich sind diese ganzen Zitate schon verdächtig, aber mit ein wenig gutem Willen kann man mit etwas anstrengung in jedes Zitat irgegend etwas verdächtiges packen.

Nich dass ich jetzt gegen Ashgur sprechen will, seine Analysen sind meist recht gut und zutreffend, können aber auch in meinen Augen ein wenig meinungsbildend sein.

@Raidho

Auch wenn wir so eine große Runde sind würd ich Jason auf keine Fall von vorn herein ausschließen. Schließlich ist Jason für das Dorf immer eine gute Grundlage noch ein wenig weiter zu überlegen und sich nicht auf die offensichtlich Verdächtigen zu stürzen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 10.10.2011 23:35

Hallo, hab grad noch ein wenig anderen Kram im Kopf, deshalb hab ich grad nur drübergelesen und schreib mal kurz Meinungen auf. Genaueres wirds dann morgen geben, wenn ich ein wenig mehr Zeit bzw den Kopf frei hab.

Das mit dem Flötertod ist absolut grossartig, kann auch nicht verstehen, wie man Shin dafür verdächtigen kann. Sehr gut gelaufen die Nacht.

Bezgl mamoko sehe ich grad parallelen zum letzten Spiel was die Aktivität angeht. (in der Gesamtheit scheinen die Beiträge aber etwas mehr Inhalt zu haben, daher sehe ich hier nicht zwingend nen Wolf, werde da morgen aber nochmal genau drüberlesen)

Woelf als HD war auch meine Wahl, daher freu ich mich und hoffe, dass er ne halbwegs gute Rolle dafür hat.

Der weiße wolf wird uns, wenn ich die Rollenbeschreibung richtig gelesen hab, richtig viel helfen, das ist auch toll.

Zu Ashgur: Klagt ähnlich wie im letzten Spiel an, heißt aber nix, da er evtl nur auf Reaktionen aus ist bzw einfach recht haben könnte.

Der Jason sollte draussen sein, denke ich. Flöter, weißer Wolf etc sind mMn schon genug seiten. (ekta hatte letzes Mal auch nen Flöter, aber keinen Jason dabei[da waren wir auch 21, wenn ich mich richtig erinner])

Insgesamt mMn ein ziemlich guter Start für uns.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 10.10.2011 23:38

Ah, da ist ja Schlendis Post!
Gut so weit für uns, denke ich auch...
Morgen geht das Gemetzel der Verdächtigungen los, freu mich schon!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum