Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 15.10.2011 17:50

Ich weiß es nicht. Macht wahrscheinlich nicht wirklich nen Unterschied. Aber wenn das Spiel so wenig interesse von den Teilnehmern bekommt klag ich vllt einfach naruto an.

Aber kannst machen was du magst, stimme an bella ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 15.10.2011 17:51

Ich sehe im Moment einfach keinen Sinn in Enthaltungen. Schau dir an, wie wenige noch leben und wie viele davon wohl potentielle Wölfe sind!
Ich tendiere wie gesagt zu bella88 und werde sie auch ankalgen, wenn sich in der letzten Stunde hier nichts Neues ergibt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 15.10.2011 18:02

In Ordnung ging nur, darum ob euch eine eventuelle zu frühe Anklage gegen bella88 vielleicht gestört hätte. Na gut.

Bella88, Begründung: die seltsame Anklage gegen einen Günstlingkanidaten, das heutige Zitat und ihre ganze Wechselhaftigkeit im Spiel.

Ich weiß nicht. Ob sich das bei Naruto lohnt... Heute hat er gar nichts gesagt. Vielleicht läuft er dann in den Wald. Ehrlich gesagt hoff ich das, weil er noch gar nichts bei getragen hat und wir somit nicht auf seine Stimme zählen können.

Bella88: 2 (Melody und Raidho)
Enthaltung: 1 (Clodo)

Hoffe ich hab niemanden vergessen

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 15.10.2011 18:22

da hier anscheinend eh nix mehr passiert:

bella88

Bella88: 4 (Melody und Raidho, 2*Schlendrian)
Enthaltung: 1 (Clodo)

Zur allergrößten Not zieh ich noch zurück...

Und falls sie Jason sein sollte bin ich nach der Lynchung mal kurz den Kopf vor die Wand hauen :(

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Naruto am 15.10.2011 18:23

bella88

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 15.10.2011 18:28

Ach Schlendi, nicht verzweifeln! =(

bella88

Bella88: 6 (Melody und Raidho, 2*Schlendrian, Naruto, Shin)
Enthaltung: 1 (Clodo)

Und Naruto, wirklich, wirklich hilfreicher Post. v.v

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 15.10.2011 18:33

mir stellt sich die frage warum naruto ohne begründung, fragen oder auch irgendein wort der  spielauseinandersetzung einfach auch bella 88 anklagt...  leute frühes anklagen, hat den hintergrund über diese person nachzudenken, pro und contra zu bedenken und auch vielleicht eine verteidigung zu hören und nicht einfach nen pfeil zu setzen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Naruto am 15.10.2011 18:38

ich könnte erst jetzt an den computer und wir haben nicht mehr so viel zeit also hab ich einfach das gleiche wie die anderen gemacht und diese riesen beiträge gehen lange bis man si durchgelesen hat .ich schau noch ob sich etwas endert sonst bleib ich bei bella88.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 15.10.2011 18:38

gut ich sag nochmal was zu bella 88, sie hatte ja schon angekündigt dass sie am we wenig zeit findet!
dies würde ihre nicht verteidigung erklären!

bella 88 war hier im forum schon mal ein sehr gut gewinnender jason (da spielte sie aber im allgemeinen anders als jetzt)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 15.10.2011 18:41

auch ist mir aufgefallen, dass simml heute mittag recht lang online war ohne wortmeldung! keine anklage gegen mich... keine vorwürfe an die anderen spiele...  keine bestärkenden aussagen zu den bestehenden vorwürfen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum