Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 15.10.2011 15:10

Schon ein bisschen komisch das sie den (angeblichen) Günstling Lynchen will.
Der bringt den Wölfen ja nicht mehr als ne Stimme bei der Lynchung...
...Aber ich verstehe diesen Satz überhaupt nicht

seht zu bitte. Immerhin wurdet ihr entgegen eurer Vermutung nicht gebissen. (Bella88)
Ich begreif nicht was sie damit sagen wollte.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von melodymaxime am 15.10.2011 15:24

mal kurz zum jason, da ich im ersten leben flöter war, es nen weißen wolf, verliebte , wölfe und dbs gibt...

gehe ich davon aus, dass ekta nicht noch eine partei eingebaut hat...  außerdem wollte er doch eine neue rolle testen, ob er da den jason einbaut, der das spiel schell beenden kann!?
andererseits hat er auch den alten eingebaut, der ja auch den test mehr oder minder beendet hat...  naja aber mit dem jason wären es zwei test schnell beendende rollen

kurz ich glaube an keinen jason...

da ich weg muss klage ich mal an! (komm zwar wahrscheinlich vor 19 uhr zurück aber sicher ist sicher!

also bellas aussage könnte aus versehen passiert sein und sagen das sie a) das opfer kennt oder b) das opfer war...
zusammen mit ihrem misstrauen gegen shin...  einigen merkwürdigen aussagen und der günstlingsklage...

werde ich bella 88 anklagen

bella 88

sicher bin ich natürlich nicht! aber bei 3-4 verbleibenden wws ist die chance auch nicht gar so schlecht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 15.10.2011 15:26

Ich muss jetzt gehen =(
Für heute mach ich mal  enthaltung
Ist einfach zu schwer -.-

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 15.10.2011 15:37

Also ich bin bis +- 18 Uhr da. Bis dahin hoffe ich auf ein Statement von Bella88 sonst hat sie auch meine Stimme.

Ich denke nicht, dass der Jason noch da ist. a) Zuviele Partein und b) hätte er es relativ einfach sich in diesem Spiel verdächtig zu machen, siehe vermeintliche Melody-Anklage und wäre dementsprechend schon gelyncht worden.

Außerdem ist die Trunkenbold/Dieb + Jason Möglichkeit auch nicht mehr da, da beide Rollen schon tot sind.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 15.10.2011 15:45

Naja bedenke das sich beide kennen, daher würde ich dieses verdächtig, weil sie zusammen arbeiten auschließen... von Raidho

Das ist für mich keine gute Erklärung. Wie soll ich mir das jetzt vorstellen? Die Beiden sitzen privat mal zusammen und irgendwann kommt das Gespräch auf Werwolf und die Beiden diskutieren miteinander, wer auf welcher Seite sein könnte, oder was? Diese Gedanken sollen sie doch dann bitte mit uns zusammen hier finden und nicht im stillen Kämmerchen bereden! Vielleicht hatten ja beide gute Textstellen gefunden und sie dann zu zweit besprochen. Was ich aber eher ausschließen würde...
Zusammenarbeit, nur weil man sich kennt? Raidho, ich schreib dich ja auch nicht per Nachricht an um deine Einschätzungen zu hören. So was geht die ganzen Spieler an und deshalb sollte auch nur hier und nur offen diskutiert werden.
Das ist meine Meinung dazu.

Okay, die Aussage von bella88 ist wirklich komisch...
Das kann sie nicht wissen... Sie kann es einfach nicht... Außer sie gehört zu den Wölfen. Erst erklärt sie, dass es jetzt sehr wahrscheinlich noch einen verfluchten WW gibt, um dann zu sagen, dass die Beiden nicht angeknabbert wurden! Doch. Gerade das könnte sein... Bella88 ist mir da echt zu sicher mit ihrer Aussage.

Und Schlendi... vermies mir nicht den Tag! Noch einen Jason? Och nee... Das wäre dann ja ein 6 Parteien-Spiel gewesen! o.O

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 15.10.2011 15:52

Es war wie gesagt nur mein Verdacht, da ich bella88 in diesem Spiel einfach zu auffällig finde bzw auch bei nitschi/simml den evtl sehen könnte.

Ich halte es für höchst unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit erschreckt mich. Da wir 25 Leute waren, könnte es halt ganz evtl sein...

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 15.10.2011 15:54

Naja eher so, dass man ja eher jemanden glaubt, wenn man ihn persönlich kennt. Bzw. einfach das die zusammen halten...
Was die außerhalb des Spiels machen kann ich dir nichts sagen. Ich will nur sagen, dass sie die Gruppen-Bildung dadurch eher Erklären lässt.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 15.10.2011 17:20

passiert hier gar nix mehr?

Dann wart ich einfach mit meiner Stimme bis kurz vor Lynchung :(

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 15.10.2011 17:26

Allgemeine Ratlosigkeit, wie es aussieht... Ich tendiere zu bella88...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 15.10.2011 17:47

Also da ich gleich weg bin. Werde ich wahrscheinlich meine Stimme Bella geben. Oder lieber enthalten, Shin & Schlendrain was meint ihr, ist klüger?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum