Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 13.10.2011 10:43

Meine Verdächtigenliste, sollte Rotmarkiert sein:

PennymarktOf, WhiskeyBravo,Jenzo.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Naruto am 13.10.2011 12:20

sorry ich dachte ich spiel noch nicht mit aber jetzt weiss ich es und bin bereit

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 13.10.2011 13:56

So hab mir mal wieder alles durchgelesen ;P
Hab im moment echt keine Ahnung wer Werwolf ist, wobei ich Whiskey im moment am verdächtigsten finde...
Ich weiß nicht ob ich zur Lynchung nochmal online kommen kann deshalb enthalte ich mich.

Enthaltung

Und ich wäre wahrscheinlich aktiver wenn der Alte nicht gestorben wäre.
Mehr sag ich jetzt mal nicht

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 13:59

Sorry Nitschi, aber ich muss jetzt einen Thoradin-ähnlichen-Spruch ablassen:
Gerade weil der Alte tot ist, müssen wir aktiver sein! xDD

Anderes kommt gleich, ich les mir mal alles durch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 13.10.2011 14:02

Na ja da er gerade on ist und sich verteidigen könnte ^^
Whiskeybravo

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 14:19

So, Leute... Schlendi wollte sich gestern bei der Lynchung enthalten, damit andere ihm nicht nachrennen können.
Ich werde heute bis zum Ende warten, bevor ich meine Stimme abgebe. Zum ersten, weil ich hier gleich recht viel zu tun und habe und zum anderen... habe ich heute irgendwie nicht so viel Lust auf Detektivarbeit in Posts. Wenn sich Whiskey gleich verteidigt, umso besser, würde ich auch gerne lesen.

Kann auch sein, dass ich in 2 Stunden doch wieder hier rum hocke, weil ich irgendeine Eingebung hatte. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 13.10.2011 15:14

Okey, entweder sagt Whiskey mit absicht nichts, oder er hat vergessen sich abzumelden...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 13.10.2011 15:16

@Shin: Habe aus 2 Gründen von dieser Taktik abgelassen:
1. Hats nicht viel gebracht
2. Hab ich ne Theorie aufgestellt und möchte die samt Anklage jetzt schon raushauen, damit noch Verteidigungen (vor allem aber Meinungen von den 2-3 Leuten denen ich vertraue sowie allen "Inaktiven") möglich sind.

@Whiskey: das heißt nicht, dass du die nicht verteidigen brauchst, du versprachst Aktivität, die ist bisher noch nicht angekommen.

@pennymarkt: bitte auch schonmal Verteidigung bereithalten

@alle: Ich weiche jetzt ein wenig vom Schema der Inaktiven-anklage ab, weil uns das jetzt sowohl bei mamoko als auch bei marie mehr wilde Vermutungen als wirkliche Erkenntnisse gegeben hat.

Meine Vermutung ist, dass David ein Wolf ist. Ursprünglich kam ich wie bella88 durch die ungewöhnlich frühe und doch ein wenig versteckte Anklage drauf.

Warum ist die Anklage versteckt?
Dadurch, dass sie viel früher kam, der Pfeil nicht an der linken Seite ist, sondern einem Satz folgt sowie der Tatsache, das er nicht anfing mitzuzählen und auch den ersten der mitzählte(simml) nicht korrigierte. Das alles machte mich ein wenig stutzig und ich dachte an einen Wolf, der später gern als Unschuldsbekundung auf seine Stimme verweisen wollte (als erster, also kein Zug-fahr-verdacht.)

Habe mir jetzt Davids bisherige Beiträge hier mal durchgelesen und mal die Stellen rausgesucht, die ich für wölfisch halte:
1. Beitrag: ein nichtssagender Post zur HD-wahl, er gibt mir bei irgendwas recht (im Nachhinein weiß ich nichtmal bei was)
2. Beitrag: Hat den weißen wolf nicht richtig gelesen/verstanden.
3. Beitrag: schliesst den Jason ohne Angabe eines Grundes aus (nicht verdächtig), aber (!) fährt sogar mit dergleichen Begründung wie Marie/Ashgur/etc Zug gegen mamoko

Dann zu Marie89 und PennyMarktOF. Ich finde das "Mitlaufen bei der HD-Wahl" für Neulinge nicht unbedingt gerade verdächtig. Das Mitlaufen bei der Lynchung wäre etwas anderes. Trotzdem werde ich die beiden mal im Auge behalten und würde gerne noch was hören.

Dieser Teil wies für mich erst auf unschuldig hin, sieht im Moment aber so aus, als ob er sich ein hintertürchen offenlassen wollte. Stellt sich gerade mit dem „im Auge behalten" auf Dorfseite, findet mitlaufen bei der Lynchung schlimmer als bei der HD-wahl und trotzdem kommt im nächsten Post:
4. Beitrag: Die Zugfahrstimme auf mamoko o.O
5. Beitrag: „scheinaktiver" Zählpost
6. Beitrag: Okay, kann nicht viel an den PC (ich neige dazu Leuten ihre RL-Aussagen zu glauben, da alles andere ein wenig arm ist), nichtsdestotrotz mehren sich hier auch Verdachtsmomente für mich: Will bei bella88s satz schon wieder nen Nachbar haben (komisch, mein erster Gedanke war Waisenmädchen), wiederholt bereits genanntes (insgesamt erscheinen mir die meisten posts hier wie ein bunter Mix aus diversen Posts anderer Spieler[achtet mal genau drauf]),
7. Beitrag: brauch ich wohl nix zu zu sagen

Insgesamt viel „Scheinaktivität"(unnötige Rollennachfragen, zusätzliche Zählposts etc) früh im Spiel => er rückte bei fast keinem von uns in die Inaktiven Liste, gab aber kein einziges Mal wirklich eine eigene Meinung ab.
Ich bilde mir zumindest ein hier einen Wolf zu haben. Falls dem so ist, gehe manche andere Vermutungszusammenhänge auf, falls er kein Wolf ist, stellen sich auch ein paar Ideen bei mir anders da => daraus folgt, dass ich etwas bekomme, was mir hier im Moment verwehrt bleibt, nämlich Informationen.


David.R96

David.R96: 2
WhiskeyBravo: 1
Enthaltung: 1

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Bella am 13.10.2011 15:22

Klingt das jetzt verdächtig wenn ich dir da jetzt uneingeschränkt zustimme? Vermutlich. Aber man nimmt mir ausnahmsweise mal meine Rolle ab *jubel*

Naja, ich hab mir jetzt nicht die letzten 20 seiten nochmal durchgelesen aber wenn das wahr ist, und er bis jetzt noch keine meinung abgegeben hat, dann würde das sinn ergeben.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 13.10.2011 16:06

Nach meinem post heute morgen hat sich nicht mehr all zu viel getan. Da ich nicht weiss wie und wann ich nochmal on komme bis zur Lynchung bleibe ich bei Jenzo

Jenzo:1
Wiskey:1
Enthaltung:1
David:2

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum