Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nitschi

28, Männlich

Neuankömmling

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 11.10.2011 15:55

Ich halte auch Mamoko für verdächtig.
Die Post waren wirklich alle sehr auf das "Wir" bezogen, die meisten DBs würden das  nicht so krass betonen...

Werde aber auch erst abstimmen wenn sie sich gemeldet hat. 

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 11.10.2011 16:14

puh....das mit den inaktiven ist ne echt ärgerliche sache...weils in nem spiel mit so vielen Beteiligten wie hier dann für die WW´s ne absolute Leichtigkeit ist sich "unters Volk" zu mischen...und wie schlendi hatte auch ich jetzt schon genug Spiele in denen die inaktiven dann tatsächlich die WW`s waren....somit können wir solche Leute einfach schlecht am Leben lassen...
daher meine Bitte an alle DB`s: Versucht euch hier aktiv zu beteiligen! Sonst stehen unsere Chancen die WW`s zu fassen sehr schlecht...ich denke in diesem spiel befinden sich mindestens sieben böse Rollen...wenn nicht noch mehr...!
Das heißt dass die WW`s in diesem Spiel wenn sie es wollen die Lynchergebnisse sehr stark nach ihren Gunsten beeinflussen können...hier müssen wir vorsichtig sein!
Und diese Kraft ihrer Masse wächst mit jedem inaktiven, den der rest schlecht einschätzen kann...

ach ja:

Also ich werde versuchen demnächst irgendeinen Rollenhinweis zu bringen sodass ich nicht verdächtigt werde. Immerhin sterbe ich dann etwas später...

simml...das musst du mir genauer erklären....mit einem solchen kommentar quasi ins spiel einzusteigen finde ich irgendwie...verrückt^^

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 16:18

Okay, ihr habt mit den Inaktiven in gewisser Weise wohl Recht, aber ich bin sowieso paranoid und gehe oft vom Schlechtesten aus...
Ach, liebe Wölfe... Wenn ihr ein paar Inaktive fressen würdet, würdet ihr euch selbst auch helfen. Denn es wäre doch sehr langweilig, wenn ihr euch die Aktiven schnappt und hier dann gar nichts mehr geschrieben wird. Nur so am Rande... Glaube zwar nicht, dass das funktioniert, aber man kann es ja versuchen...

Und nur so am Rande: Outing ist inaktiv. Ich würde mit jeglichen Rollenhinweisen aufpassen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 11.10.2011 16:20

hm...da melody das erste opfer war glaube ich leider nicht an diesen "guten" willen der ww`s....

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 16:32

Tja, leider...

So, 16:30 Uhr. Schlendi, was sagst du? Mamoko, oder jemand Inaktives?

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 16:32

Oh, Mamoko ist online! Statement bitte!

mel

Antworten

bella88

35, Weiblich

Neuankömmling

von bella88 am 11.10.2011 16:36

na jetz bin ich ja mal gespannt

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 11.10.2011 16:37

Ich finde bei mamoko die Begründung halt ziemlich schwach und die starke Möglichkeit hier Zug zu fahren(bringt uns keine weiteren Infos über die Leute). Mamoko kann natürlich wolf sein, aber trotzdem eröffne ich mal ne Alternative.

@mamoko: bitte trotzdem verteidigen...

Ich hab grad mal unter meinen Kandidaten gelost.

Ergebnis:

WhiskeyBravo

Begründung: stark zurückhaltend, Verteidigung sehr erwünscht.

btw hat meine inaktiven Liste zumindest dazu geführt, dass sich 2 Leute davon gemeldet haben (auch wenn die Posts nicht riesig hilfreich waren.)

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 11.10.2011 16:40

Wieso soll es denn verrückt sein mit nem Rollenhinweis einzusteigen? Es war auch da im Prinzip schon ein Rollenhinweis dabei, aber werde versuchen später noch deutlicher zu werden, da meine Rolle auch nicht übermäßig wichtig ist.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 16:43

simml, hast du mir nicht zugehört?
Outing ist inaktiv. Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass ekta zu starke Rollenhinweise auch zu Outing zählen wird. Möchtest du in den Wald laufen?

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum