Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von Shin am 03.10.2011 21:39

Echt? Ich dachte an ein anderes Liebespaar, hm...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.10.2011 21:40

nein ich bin nicht verliebt... ich finde es nur merkwürdig, das du so freudig und dankbar, auf mondi als flöti gehst... und sie dennoch nicht töten möchtest (also bittest nicht um gifttrank oder so)...  und ich finde du tenebra hast dich sehr wertrauenswürdig gemacht (wie ich in der auflistung vor dem nachtpost angemerkt habe und ohne flöti, wärest du für mich eine sehr vertrauenswürdige person!)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 03.10.2011 21:45

Ich dachte auch an ein anders Paar...hm...mich verwirrt das grade alles.

Ach und, für mich musst du dich nicht verteidigen, melody.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.10.2011 21:47

Nun, das hing einfach damit zusammen, dass ich erst ienmal komplett geschockt war, dass wir nun einen flöter haben, weil ich daran bisher mit keiner Silbe gedacht habe. Ich habe mit Jason gerechnet, aber nicht mit dem Flöter.
Und ich komme nicht auf so intelligente Theorien von wegen der Flöter hätte mit Absicht die zwei Tage gewartet...und da erschien mir Hahas theorie ausgesprochen plausibel.
an welches Paar dachtest du denn, Shin?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.10.2011 21:53

hmm gut ich glaub hier haben fast alle mit einem jason gerechnet lol

dank dir chilli, dass du mir traust... bin wirklich auf der db seite...

nochmals zusammenfassung   (hauptverdächtige für mich (dick)

vermutliche wölfe

xion, wob, abby und melody (da mein name ja nun auch schon fiel)

vermulich flötenspieler

xion, wob, abby, tenebra, mondhase (vielleicht aber nur vielleicht chilli hab aber eigentlich ne andere rolle für sie)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.10.2011 21:55

So 'naiv' sich meine Sichtweise anhört, aber ich denke weiterhin an Hahan und Lizz.
Lizz hat sich im Nachhinein so sehr dagegen gewehrt, Informationen zu verraten, die sie aufgrund ihrer Rolle besitzt, dass ich ihr Verhalten, als Hahan angeklagt wurde - und nur 1 Stimme hatte - einfach total übertrieben.
Danach war Lizz schließlich wieder verhalten und wollte auf einmal nichts mehr offenbaren. Ginge es bei der Lynchung um das bloße Wissen, dass Hahan save ist, hätte sie das ruhiger gesagt.

Die Beiden sind in der Teilnehmerliste direkt untereinander. Das könnte gegen meine Theorie sprechen...

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 03.10.2011 21:56

Ach melody, du sagtest in einem Post über den Flöter, dass du meine Rolle zu wissen glaubtest. Da wäre ich echt mal interessiert, woher du das wohl weißt...

mel

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.10.2011 21:58

Ich habe erklärt, dass es bei mir Daheim drunter und drüber ging, als ich das so geschrieben habe. Ich habs danach auch bereut, weil es so panisch klang. Es war aber nicht, weil ich Haha liebe, sondern wegen etwas anderem. Reddidi hätte ich auch verteidigt, aber nicht so..

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.10.2011 21:58

Angenommen, deine theorie stimmt, Shin - dann könnten sowohl Lizz als auch Haha nun doch auch Wölfe/Flöter sein...das wäre eine arg miese Sache.
Du hast natürlich Recht, Lizz hat sich tatsächlich ziemlich komisch benommen, allerdings haben wir immerhin schon den Beweis, dass redidi/Naruto gut war, was sie ja auch gesagt hat. Sie sagte gut, aber nicht wichtig, wenn ich mich recht erinnere. Und das trifft ja ganz gut auf Amor zu.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.10.2011 21:59

ich glaub da nen hinweis gelesen zu haben!!! daraus erklärte sich für mich auch, dass du nicht zwingend hd werden wolltest...

kann natürlich zu viel gedacht sein... wenn du magst such ich die stelle von dir raus...  wobei, wenn meine vermutung stimmt sollte ich es vielleicht nicht so breit treten!

kannst ja zumindest sagen ob du nen hinweis gegeben hast oder nicht!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum