Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von WobRocker am 03.10.2011 20:59er hat es "herausgefunden"? ich glaube ich muss doch mal nachlesen! wie soll das denn gehen?
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 03.10.2011 20:59...verdammt nochmal nein! arg...ist das denn so schwer zu verstehen???
von Shin am 03.10.2011 21:02♪ ♫ ♪ ♫ Ich und HahanMonster wurden verzaubert.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 03.10.2011 21:02also so wie es aussieht bleiben noch die drei genannten!
da die xion keine anstalten macht sich gut zu verteidigen sondern sich lieber und munter weiter merkwürdig verhält (würde ich sie nicht lynchen)
dann bleiben abby und wob
wobei ich wob gern als erstes lynchen würde...
(auch seine ich bin nicht so wichtig für das dorf taktik ist doch recht wölfisch besonders weil er ja auch am anfang noch durchklingen lies, dass er doch so gern hd wäre... als die wahl schon gelaufen war (warum sollte er sich mit ner unwichtigen rolle zum hd stellen wollen)
und sollte er doch gut sein, dann müsste er recht haben und die anderen wölfe würden dann auch feststehen!
Hakuna matata von Mad
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 03.10.2011 21:02...was? den flötenspieler gibts auch noch wo kam der denn her? O.o
von WobRocker am 03.10.2011 21:05weil ich als hd wenigstens etwas zu tun habe!@melody!
außerdem hätte ich gerne mal zitiert, wann chilli dich als wirklich sicher eingestuft hat! habe eben nochmal gelesen, dass er heute schon wieder an seiner theorie gezweifelt hat, dass du in der ersten nacht gescannt worden bist!
von melodymaxime am 03.10.2011 21:06krass... mist also wenn es noch verzauberte gibt dann bitte melden...
gut durch den flöti ist die jason theorie dahin... beide sind höchst selten im spiel und schon gar net bei nur 15 spielern...
also spricht xion die wahrheit oder is doch... welch überraschung wolf!
aber jetzt noch nen flöti finden!!!
man da denkt man man hat als dorf nen kleinen vorsprung und dann dies!!!
und das wolfsjunges ist auch noch im spiel...
Hakuna matata von Mad
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 03.10.2011 21:07*tiefe einatmung um die frustration einzudämmen*...ok. ich habs kapert. ich mach keine anstalten mehr was über mich zu sagen. bringt doch eh nichts....
von Chillkroete am 03.10.2011 21:07Sonst hier shcon noch jemand verzaubert???
100% sicher ist melody für mich nicht, da das auch gar nicht unbedingt stimmen muss was ich mir da gedacht hatte...aber im moment ist sie wirklich unverdächtig für mich.
Abby...die macht mir auch Sorgen...
von melodymaxime am 03.10.2011 21:08DIE chilli hat gezweifelt, weil ich den hinweis nicht bemerkt hatte... erst nachdem sie nun mehrfach darauf hinwies, hab ich selbst den hinweis von woelf entdeckt!
Hakuna matata von Mad