Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Chillkroete am 03.10.2011 15:44Halb so wild, der Frosch zieht sich ne Mütze und nen Schal über und baut euch ein paar hübsche Schneefiguren in den Garten. Sieht echt cool aus :)
von abby am 03.10.2011 15:46quark... die machen doch winterstarre oder sowas... der teich darf nur nicht durchfrieren xD
ich will sowieso keinen kalten winter haben, von mir aus kann es die ganze zeit so bleiben wie jetzt
und shin... sooo viel unnützes zeug schreib ich auch nicht
und dich zu lynchen macht sehr wohl sinn... nur eben jetzt noch nicht
vllt. ist auch lynchen garnicht nötig, man wird sehen
von Chillkroete am 03.10.2011 15:48Aha...wieso?
von abby am 03.10.2011 15:49naja da gehen unsre ansichten, wen woelf gescannt hat auseinander ... moment ich such mal
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 03.10.2011 15:50ok... hier läuft grad so einiges schief...
also nochmals: Ich bin (und jetzt haltet euch fest) eine äußerst wichtige rolle in dem Spiel.
Sollte mich also irgendjemand angeklagt haben, dann soll er verdammt noch mal das sein lassen, da woelf schon tot ist, und ich noch draufgehe, die Bürger so gut wie verloren haben
ok das war jetzt etwas aggresiv, aber ich hoffe es bleibt bei der Stellungnahme
ach ja und damit das noch an Seriösität gewinnt:
Mondhase kannst du auch gleich aus deiner Liste streichen ;)
von Shin am 03.10.2011 15:51Woelf will mich als HD, damit ich vom Seher gescannt werde. Tja, nun war er selbst der Seher... und scannt mich nicht?
Wenn wir ein WM bei uns haben, darf es gerne mal bei mir vorbei schauen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 03.10.2011 15:51hmm also shin finde ich eigentlich auch recht unverdächtig... jetzt stellt sich nur die frage warum ich jetzt!!! für ihn komisch bin lol
gestern hattest du mir leichtes misstrauen ausgesprochen (wie ich finde, auch recht begründet, da ich online war aber nicht viel zum spiel beigetragen habe)
aber heute!
chilli sagt ich bin sicher- ich zweifel an das sie es wissen kann (chilli sagte dann auch noch hmm vielleicht liegt sie falsch dann könnte ich (melody) wolf sein aber nein sie (melody) hat sich ja selbst aus der sicherliste genommen, hätte man als wolf nicht gemacht!
so nun steht fest sollte woelf mich in der ersten nacht gescant haben, hat er dich da nicht gescant... bleibt für dich noch die zweite nacht! (da ich nicht glaube, dass woelf ashgur checkt und dann ihn noch in der nacht als verdächtigen nennt!)
also ist bis jetzt davon auszugehen (für mich), dass shin wohl in der zweiten nacht geprüft wurde!
so was gibt es noch zu sagen: (ich finde ashgur sicher nicht unverdächtig aber auf die seher aussage kann man sich da nicht verlassen (ich möchte mal chilli, mondhase und wer da noch so dabei war an das spiel erinnern als ich günstlings hd war. da hat der seher aus der kalten marill als einzige angeklagt (für die wölfe und mich ein gefundenes fressen zu lynchung da wir wussten er ist kein wolf) und die wölfe konnten sich sehr gut hinter der these die seherin hat ihn bestimmt checkt verstecken!
nur so als anregeung
Hakuna matata von Mad
von Shin am 03.10.2011 15:52Das auf jeden Fall. xD
mel
von Shin am 03.10.2011 15:55Naja, melody, du bist für mich nicht verdächtig, sondern halt nur... ja... komisch.
Ich habe meinen Post aber auch geschrieben, bevor euer Schlauch-Gemetzel los ging. Das hat ein paar Dinge beantwortet. Stellt sich nur die Frage, wie das Ganze auszuwerten ist.
Laut Xion ist Mondhase plötzlich auch safe!
Wenn das so weitergeht, haben wir... ähm... langsam keine potentiellen Wölfe mehr.
mel
von melodymaxime am 03.10.2011 15:56sooo viel unnützes zeug schreib ich auch nicht
sau cool abbülü!! die zwei aussagen nacheinander sind der hammer!!!!!!
lol
Hakuna matata von Mad