Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von melodymaxime am 03.10.2011 15:26

diese stelle könnte bedeuten, er hat mich gescant und weiß, dass ich gut bin...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 03.10.2011 15:30

könnte...

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.10.2011 15:31

ich dacht chill meint was andres... dann würde ich aber lizz nicht glauben
ist aber sowieso sehr unwahrscheinlich das es so gemeint war

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 03.10.2011 15:32

Nee, ich hab das schon so gemeint, wie melody geschrieben hat...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.10.2011 15:34

gut dann hätten wir das ja geklärt...  hmm also chilli meine neue beste freundin lol dann lass uns mal wölfe fangen...

und du so abbyschatz machste mit?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.10.2011 15:37

gerne schatz
du meinst also ein froschteich macht sich gut im garten, da hab ich nichts gegen ;)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 03.10.2011 15:37

Okay, hier geht's ja rund...
So, erst mal schade, dass sich keine der von mir genannten Personen gemeldet hat. Sollte ja keine Verteidigung werden, sondern lediglich eine Stellungnahme, nicht passiert, schade.

Mir nicht ganz geheuer:
Ashgur - der liebe Woelf hat schon einen recht guten Riecher... Sein Anfangs-Post stört mich nicht einmal wirklich, obwohl er dies selbst als Erklärung für die Anschuldigungen nimmt.
Mondhase - mir missfallen ihre Posts irgendwie. Bei der Lynchung gestern war sie laut Online-Liste schon gegen 17 Uhr da. Um die Zeit musste man noch nicht viel nachlesen, sie meldete sich aber erst um 18:10. Mal wieder nur etwas, das mir aufgefallen ist, klar verbringt hier nicht jeder 24 Stunden. bringt wirklich, wirklich, wirklich unnötigerweise redidis Namen in Spiel! Zu dem Zeitpunkt war das doch schon klar!
Abby - redet mir wie immer zu viel unnützes Zeug. Doch in den meisten Fällen hatte sie dadurch ein langes Leben. Für mich als gefährlich eingestuft... klagt Chilli mit ner recht laschen Erklärung an.
Xion - kann mir doch nicht so einfach hinter her rennen! Außerdem fragt sie in diesem Spiel sehr, sehr viel nach... kenne ich irgendwie anders von ihr...
(melody?, chilli? - beide im Moment wacklig)

Unter der Vorraussetzung, dass Lizz die Wahrheit sagt. Da allerdings Clodo dieses Spiel leitet, ist diese Rolle ganz sicher vertreten.

Ich denke schon, dass Woelf mich gescannt hat. Wie schon gesagt, nach meinem Sträuben bei der HD-Wahl hätte das ein potentielles WM wohl erst mal nicht getan.
Ach, Chilli, warum stehe ich eigentlich auf deiner WW-Liste? Musste ehrlich gesagte etwas lachen, als ich das gelesen habe!
Und abby, es wäre nicht nur Quatsch, mich heute zu lynchen, es wäre Quatsch, mich überhaupt zu lynchen.
Dass Wob mir heute so hinter her rennen will, lässt mich mal wieder den Kopf auf die Tischplatte hauen. Neihein, nicht doch...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.10.2011 15:38

Also dieses Argument find ich schon arg an den haaren herbeigezogen...ich glaube nicht, dass Woelf da irgendwelche Hintergedanken hatte als er diesen Satz schrieb.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.10.2011 15:40

lol wir müssen den frosch nur übern winter reinholen lol sonst erfriert se lol

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 03.10.2011 15:43

xDDD

Alsoooo, Shin, wenn meine Vermutung so stimmt, dann hat er dich nicht gecheckt und du bist ebenso verdächtig...NAch meinem Bauchgefühl übrigens eher weniger ;)

Kann mich ja auch täuschen und er hat in der 2. Nacht einfach Shin gescannt. Aber einleuchtender fände ich es andersrum... Also wenn Ashgur der Überprüfte war... Naja jedenfalls, nach Ashgur sind meine HAuptverdächtigen im Moment:
Xion, Mondhase und  Wobrocker. Tenebra und Abby kann ich grade noch gar nicht richtig einschätzen. Mal sehen...
Melody, wie denkst du denn über deine Frau? :)

Von Xion und Mondhase würde ich gern mal was hören, Wobrocker ist ja grade nicht da...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum