Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Tenebra am 03.10.2011 15:05Nochmal zum Verständnis - warum sollte er dich gescannt haben, melody?
Das erschließt sich mir immer noch nicht. Oder ich hab was überlesen.
von melodymaxime am 03.10.2011 15:09gut dann suchen wir mal weiter
(chilli vorerst sicher)
xion: bei ihr fand ich, dass dreimalige wechseln der angeklagten sehr auffällig... da ein dem hd hinterher stimmen ohne, das dieser halbwegs einleuchtende verdächtigungen hat doch ehr ein dem hd hinterherrennen und gut stellen ist... als eine ww jagd
und lizz... ich will ihr ja trauen aber irgendwie!
ihr schutz für hahan war so scharf... zu dieser zeit hätte es sicher auch noch ein gut zureden getan! und hätte nicht ein von ihr ungewolltes wissen verteilen sein müssen (obwohl eben dieses wissen für uns dbs wichtig wäre, sie aber dannach ehr schweigen wollte als ihr gesagtes zu bestätigen (und dies aus nicht nachvollziehbaren gründen)
und ashgur:
der sich gleich mit auf die schwankende chilli stürtze und das auch noch mit solchen worten wie... ich kann nicht verstehen warum ihr da viele ohne nachdenken hinterher rennen (wer ist viele bei 2 stimmen) und ihm hätte auch schon vor 3 seiten auffallen müssen das abby und besonders ich, gerade dabei waren eben genau das gegenteil zu tun!
Hakuna matata von Mad
von abby am 03.10.2011 15:09weil er die melody lieb hat ;)
von Ashgur am 03.10.2011 15:09hm...ich muss jetzt leider los und werd bis heut abend wohl auch nicht mehr on kommen können...
chilli lässt sich ja garnicht besänftigen...versteh ich nicht so ganz...
auch die sache mit der"scannerei"^^...woher bitte weißt wen woelf gescannt haben soll...und wieso melody und mich...
er schlägt shin als HD vor damit der Seher ihn checkt...weiß auch das ein WM wohl kaum einen HD scannen wird, der sich nicht selbst vorgschlagen hat sondern dies lieber dem seher überlässt...und scannt dann zwei nächste lang wen anderes?
halte ich echt für unwahrscheinlich und mir geht einfach immernoch nicht in den kopf woher du das bitte wissen kannst...vielleicht überles ich da ja auch was, habe aber erstmal noch nichts weiteres gefunden...
naja...viel glück euch noch...
chilli
einfach weil mir das alles sehr suspekt ist....
von Ashgur am 03.10.2011 15:14das zielte weder in deine noch in abbys richtung....sondern auf tenebra und hahan (wobei letztere wohl save zu sein scheint...)...
...ich hab nun schon des öfteren chilli gefragt wie sie zu ihren (anscheinend ja sicheren) informationen kommt...daraufhin meinte sie einmal dass die infos nicht aus ihrer rolle sondern aus beobachtungen der bisherigen posts kämen und das andere mal dass sie jtzt noch nicht mehr verraten möchte...was in sich meinem empfinden nach schon ein widerspruch in sich ist...meine fragen beantwortete es aber in keinem falle...
von Chillkroete am 03.10.2011 15:18besänftigen?!?!!?
Und wie oft noch, nein meine Informationen sind nicht sicher...dass schlussfolgere ich einfach für mich und hab euch daran teilhaben lassen, doch nach deinem Verhalten zu urteilen, bin ich in meiner Annahme, dass du WW bist, gestärkt...
von Chillkroete am 03.10.2011 15:18Es steht jetzt glaube
Ashgur: 3
Chilli: 2
Wenn ich mich nicht irre...
von melodymaxime am 03.10.2011 15:21ashgur! glaub du hast den gleichen schlauch wie ich!!! ich hab die textstelle gefunden auf die sich chilli bezieht um zu wissen, dass ich vielleicht gescant wurde!
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 03.10.2011 15:22Melody, vielleicht magst du mir ja mal sagen, ob ich auf dem Holzpfad bin oder nicht :)
von melodymaxime am 03.10.2011 15:24hää du meintest doch diese stelle oder???
Hakuna matata von Mad