Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von WobRocker am 02.10.2011 21:15

ich kann lizzix verstehen... zur zeit läuft sie nicht gefahr gefressen zu werden und man könnte immer noch das verhalten der anderen beobachten, wenn sie unter umständen jemanden verdächtigen, von dem lizzix weiß, dass sie safe sind!
wenn, dann kann sie die infos preisgeben, wenn sie gefahr läuft, gefressen zu werden oder die leute, die safe sind gelyncht werden sollen!

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 21:20

Tja... mir ging es eher darum, ob Lizz wirklich noch mehr Informationen hat, oder nicht.
den Zeitpunkt muss sie abpassen. Je nachdem was ihre Informationen enthalten, muss sie vor den Wölfen auch keine Angst haben...
Ihre Entscheidung, hoffentlich fällt sie sie rechtzeitig.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.10.2011 21:26

Ich habe eingegriffen, als ich es als nötig erachtet habe, im Moment braucht ihr nicht mehr. Und ich möchte den Wölfen nicht in die Hände spielen. Falls ich sterben sollte, dann könnt ihr sicher sein, dass Haha keine Gefahr darstellt.
Wenn ich noch etwas wüsste, was das Dorf sofort Schaden würde, würde ich es sagen, oder?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 02.10.2011 21:29

Unter den Umständen sehe ich eine gewisse andere Person einfach mal als save an und hoffe, dass dies deiner Rolle entspricht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 02.10.2011 21:44

Sehe das wie Shin!

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 02.10.2011 21:46

Bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg :)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 03.10.2011 09:56

ja also ich hab mir lizzix beiträge jetzt auch nochmal angeschaut und weiß glaube ich auch noch von eienr weiteren, dass sie safe ist ;)

ich hoffe mal, dass heute die zeiten wieder normal sind, so wie sie im anfangspost stehen?
ich packe jetzt noch meine restlichen sachen und fahre dann 21/2 std mit dem auto... dann muss ich meine wohnung einrichten! ich weiß nicht ob ich das bis 17:30 schaffe!

mal sehen ob redidi heute in den wald rennt

falls ich zur lynchung nicht da sein kann, vertrau ich unserem HD und meine anklage sähe dann in etwa so aus:
den kandidaten des HD's ^^ also wenn clodo das überhaupt erlaubt

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 03.10.2011 11:40

Uh, also irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch was Lizz angeht, muss ich sagen. ._.

Und wenn Redidi heute in den Wald rennen würde, würde er doch sicher von jemandem von der Warteliste ersetzt werden, nicht?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 03.10.2011 11:55

Ashgur

Ich fange heute lieber schon eher an, bin zu Lynchung dann auch nicht mehr da.
Ich klage Ashgur an, weil er für mich shcon gestern am verdchtigsten war, was sich nicht geändert hat bisher. Und vor allem weil Woelf, unser Seher, ihm sehr großes Misstrauen entgegengebracht hat. Ich hoffe, er hatte ihn gecheckt. Der Beitrag kam nämlich genau um diese Zeit!

Ashgur: 1

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 03.10.2011 12:07

puh...ich gebe zu woelfs letzter beitrag wirft kein gutes licht auf mich...da kann ich so erstmal wenig gegen sagen (außer dem üblichen "ich bin aber kein wolf"..)

LizzIX Hinweis habe ich glaube ich verstanden, was das Spiel schonmal etwas erleichtert, da ich jetzt sonst wohl (wie immer^^) hahan angeklagt hätte...ihr letzter hinweis erschien mir doch etwas...naja..zwielichtig..
wie gesagt, worlf könnte mich gescannt haben, das ist richtig...und wenn ich ww wäre hätte er dann allen grund mich anzugreifen...aber doch nicht direkt nach der Nacht, oder?
Das wäre für die WW`s das Zeichen für den seher und hätte ihn direkt auf deren fressensliste gebracht und wäre wohl kaum in seinem interesse gewesen...glaube eher dass woelf immernoch skeptisch mir gegenüber war (aufgrund meines ersten zugegebenerweise provokanten beitrages) und von mir am nächsten tage dazu nochmal was hören wollte...und garnicht in betracht zog dass ihn dieser beitrag auch als vermeintlichen seher outen könnte....

naja..was weitere verdächtige angeht gilt es erst mal die bisherigen posts zu durchstöbern....bis gleich...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum