Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von WobRocker am 02.10.2011 18:37@shin: nein auf keinen fall... da hatte ich ein familienessen! (ziehe morgen weg... meine eltern wollten nochmal zusammen essen ;) )
also da konnte ich definitiv nicht online gewesen sein! es sei denn, die liste hat wieder gesponnen!
muss jetzt auch erstmal wieder weiter packen... komme später wieder!
von Shin am 02.10.2011 18:42Naja, dann wie gesagt gut, dass ich mich für David entschieden habe...
Ich habe mittlerweile ein paar Verdächtige, ihr bestimmt auch. Bis zur nächsten Lynchung ist eine Menge Zeit, wir sollten uns schon ein paar Gedanken machen. Wenn ihr von Leuten ein Statement wollt, dann am Besten rechtzeitig fragen.
Ich hätte gerne ein paar Meinungen von redidi, Mondhase und Xion (gut, dass du mitgestimmt hast, aber man darf mir doch nicht so einfach hinterher rennen...).
Hahan finde ich erst mal unverdächtig, Lizz' Rolle kann ich erahnen.
Oder hier steckt ein Liebespaar.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von HaHanMonster am 02.10.2011 18:46mhhh... Da freut man sich, es doch noch geschafft zu haben, vor der Lynchung online zu kommen und dann wird sie vorverlegt...
aber immerhin haben wir ja, obwohl niemand viel wusste, ja doch nen Werwolf getroffen. Jetzt ist nur leider auch der Seher weg... wobei es mich schon stutzig macht, dass der Seher, als er ja eigentlich schon tot war, noch Argumente gegenüber Ashgur schreibt. Hätte gut sein können, dass er ihn gescannt hat. Obwohl es dann natürlich zu so einer Zeit schon recht gefährlich ist, sich so zu offenbaren. Aber das hat er ja im Prinzip auch schon bei der Diskussion getan mit dem 'ich hoffe, das wird mir jetzt nicht zum Verhängnis'.
von abby am 02.10.2011 19:14das ging ja schnell heut xD
also selbst wenn woelf ashgur gescannt hat, dürfte er diesbezüglich nichts sagen vor dem nachtpost wegen der nachtruhe
wenn ich mich richtig erinnere war woelf skeptisch gegenüber shin, oder verwechsel ich da jetzt was
ich hab grad nicht die zeit das alles nachzulesen, mach ich dann morgen, wenn ich darf -.-
ähm ja da shin aber den david gelyncht hat würd ich ihn als wolf ausschließen, verfluchter oder ähnliches würde noch in frage komm
naja das ist jetzt eig. alles offensichtlich, ich wollt nur sagen das ich auch noch lebe
ab dienstag bin ich wieder mehr da
und dann war noch irgendwas, hab ich vergessen ... bin erstmal wieder weg
von LizzIX am 02.10.2011 19:31Shin, wenn du die Rolle verstanden hast, dann kannst du ja auf einiges schon schließen, oder? :)
Das mit dem Lynchen und dem Nachtpost ging heute aber echt Schlag auf Schlag...deswegen weiß ich nicht, ob das mit David und den Hinweisen aus Zufall oder sonstwas gemacht wurde...denke aber eher an den Zufall, da kaum Zeit zw. Nachtpost und den Beiträgen vergangen ist, d.h. die Wölfe hatten auch ihren Zeitdruck.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Shin am 02.10.2011 20:00Wie gesagt, ich kann es nur erahnen. Außerdem hast du dann noch mehr Informationen, als du uns schon mitgeteilt hast.
mel
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 02.10.2011 20:04versteh ich nicht also wieso schützt du hahanmonster?
von LizzIX am 02.10.2011 20:48Ja, ich habe mehr Infos. Aber Haha schützen war wichtig, da Xion sie angeklagt hatte. Und das war nciht nett, ist esw doch mit David viel besser ausgegangen ;)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Chillkroete am 02.10.2011 20:52Aus welchem Grund gibst du die anderen Informationen denn nicht preis?
von Shin am 02.10.2011 21:14@Xion:
Variante 1: Liebespaar
Variante 2: ihre Rolle
@Lizz:
Dann wäre es wirklich gut, dur würdest uns deine Informationen verraten... Outing ist das nicht, wir haben es in dem Sinne schließlich aus deinem Verhalten erfahren.
mel