Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Oktober - noch 14 - Der Neue
von Chillkroete am 02.10.2011 17:43Ja na krass...Aber das war wohl eindeutig mehr Glück als Verstand...
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von Woelf am 02.10.2011 17:44YEAH!!! Trotzdem, Shin & Xion: Warum?
von Shin am 02.10.2011 17:44Buja.
Ich sag gleich noch was zur Lynchung, bin immer noch am Zimmer streichen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 02.10.2011 17:47jaja shin mach mal blau
nun das mit der umstimmung:
ich wollte shin vertrauen und hab für wobrocker gestimmt, als ich aber gepostet habe, hat sich shin umgestimmt, worauf ich mich umgestimmt habe
klingt irgendwie verwirrend :S
von Woelf am 02.10.2011 17:50Hoffe mal nicht, heute Nacht unerwünschten Besuch zu bekommen, nur weil ich Davids Namen als Erster in die Runde geschmissen hab... Der Shin und die Xion waren letztlich die Bösen, die müsst ihr fressen... Ich hab nur den WobRocker angeklagt... *tüdelüüü*
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 02.10.2011 17:51ach ja...
lizz? warum hast du wobrocker in schutz genommen? du hast so gereitzt gewirkt...
von LizzIX am 02.10.2011 17:51Sorry für die Verwirrung, und dass ich nicht mehr abgestimmt habe, aber bei mir ging grad die letzten 15 Minuten die Post ab. Deshalb auch die letzten 2 unverständlichen Beiträge...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Woelf am 02.10.2011 17:53@ Xion: LizzIX hatte Hahan in Schutz genommen, nicht???
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 02.10.2011 17:54oh, ja mein fehler. danke für die korrektur.
von WobRocker am 02.10.2011 17:56sag mal, dass wird ja immer früher hier... sonntags kann man doch nicht bis 17:30 lynchung machen, wenn um 10:00 uhr erst der nachtpost kommt...das fand ich ganz schön knapp... habe heute nur vor dem n achtpost reingeschaut... bin zur zeit im umzugsstress!
also nochmal zu meiner verteidigung... auch wenn die lynchung schon vorbei ist!
ich war gestern nacht noch online... so bis ca. 1 uhr in der nacht! habe den nachtpost von clodo abgewartet und dann enttäuscht ins bett gegangen ;)
und zu der sache mit der hd-wahl: das war nur ein scherz, was die smileys und vor allem das
hätte euch zeigen sollen, dass dies nicht wirklich ernst gemeint war!
aber ich weiß, wie das am ersten tag abläuft, und man sich an alles klammert, was irgendwie gesagt wurde... seis drum wir haben den ersten WW!!!!!! super gemacht!