Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Chaoslord am 23.09.2011 22:53Clodo boha der Sieg ist zum greifen nah.
clodo: 4
von Chillkroete am 23.09.2011 23:01Schelndrian bist du dir sicher, dass Alex dann Wolf ist? Oder könnte er auch was anderes sein?
von Ashgur am 23.09.2011 23:31leute...ich hab ewig nichts geschrieben...das tut mir sau leid aber es ging einfach nicht...
hab jetzt den ganzen text nur überflogen...
wie auch immer, clodo ist auch in meinen augen verdächtig...
clodo
von Chillkroete am 23.09.2011 23:38Ashgur. Du hast 48,5 Stdunden nichts geschrieben, obwohl du gestern online warst. Warum? Ich finde du bist leider kein sehr hilfreicher Hauptmann und ich verlange eine eindeutige Rollenverteidigung!!!!
von Schlendrian am 24.09.2011 00:01Alex ist "ziemlich" sicher Verfluchter/Günstling. Ausseinseiterchancen hat der Doppelgänger.
Clodo sollte Inculupus sein.
von Chillkroete am 24.09.2011 00:13Entweder wurde heute Nacht Mondhase angegriffen oder der Heiler/in ;) lag richtig...
von melodymaxime am 24.09.2011 01:58also... würde mal grob tippen, da es kein opfer gab... hat chilli recht!...
hmm... könnte sein, dass man dem HD schutz spendete!
denn lieber nen inaktiven aber guten spatz in der hand als naja vielleicht nen wolf im wald...
ich fass mal zusammen
clodo: wie schon gesagt sicher unser special wolf
Alex: Günstling oder Verfluchter (würde aber anhand seiner aktionen zb. rollenfake auf günstling tippen)
Ashgur: hat tatsächlich noch ne hand voll möglichkeiten
sollte mondhase das opfer gewesen sein, könnte Ashgur, kein wolf von anfang an sein (da man ihn als db im taschenrechner hatte) aber unsere doppelte rolle, könnte statt des verfluchten auch der trunkenbold sein, dann wurde aus einem TB vielleicht der meuchler und aus dem anderen naja Asghur eben (dann könnte Ashgur: günstling, verfluchter, wolf oder eine unbekannte andere rolle sein)
sollte Ashgur Opfer sein: dann muss er verfluchter sein oder TB rolle (verfluchter, andere unbekannte rolle)
(alex könnte natürlich auch trunkenbold gewesen sein, aber ich glaube sein rollenfake war bevor der TB seine echte rolle bekommen würde)
Da wir morgen clodo lynchen, werden wir auch sicher sehen, ob mondhase opfer war (selbst wenn ashgur wolf wäre, ist er sicher nicht der hauptwolf!)
clodo
Ach ja mal zur hochrechnung...
da würde ich persönlich nochmal beim hd nachrechnen!
Ansonsten müsste sich dann quasi morgen der nächste lynch fast von allein zeigen...
Hakuna matata von Mad
von Nitschi am 24.09.2011 13:03clodo
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
von Mondhase am 24.09.2011 13:06 Clodo
Ich bin mir aber nicht so sicher und ich finde Ashgur genauso verdächtig wie Clodo.
Vielleicht ändere ich im Laufe des Tages noch meine Stimme. Mal sehen wie sich
Clodo verteildigen wird oder ob er es versucht...
von melodymaxime am 24.09.2011 13:09na mondhäschen... das klingt ein bisschen nach liebe in der luft...
Hakuna matata von Mad