Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Alex89ccc am 22.09.2011 11:23so hab mir jetzt die wichtigsten fakten grob durchgelesen !
@ melody, sorry das ich mich nicht melden konnte aber gestern ging es mir wirklich nicht gut und du hast mit deienm rollenhinweis bei mir recht ! Sehr gut gemacht :)
auch ich stimme heute für simml, denn ich finde sein auftreten auch mehr als merkwürdig, da ich sicher heut nicht vor 18 uhr noch mal on kommen, wähle ich jetzt schon : simml
von Raidho am 22.09.2011 11:44Also ich komme wahrscheinlich heute auch nicht mehr on, also vor derm Nachtpost. Deshalb Simml
in der Hoffnung, dass ihr recht habt.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nitschi am 22.09.2011 13:41simml
Ok Woelf,wird nicht mehr vorkommen...
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 22.09.2011 15:43Ich muss jetzt weg, ich weiss nicht ob ich vor sechs Uhr nochmal on kommen kann.
Darum wähle ich Simml
Simml: 5 (oder so)
Ich schliesse mich mal der Mehrheit an ;D
von Schlendrian am 22.09.2011 16:24@Jan bzw ganzes Dorf: Eine ganz dicke Entschuldigung meinerseits. Als ich meinen Zusammenfassungpost schrieb, hatte ich leider den Süßigkeitenhändlertod nicht im Hinterkopf. Dementsprechend hab ich da wohl in Jans gefressen werden ordentlich mitreingespielt :(
Werd aber versuchen diesen Fehler durch Dorfarbeit ein wenig auszugleichen.
Meine nächsten Verdächtigen:
simml ist eh klar und wird heut gelyncht.
Xion: könnte bei der extrem komischen Verteidigung auch Jason sein, aber wenn man Mondhases Rollenhinweis Vertrauen schenkt (was ich tue), dann ist sie nach Jenzos para-hinweis ein Wolf.
Clodo: für mich ein durchaus möglicher Wolf. Alternativ evtl ein Jason.
Alex: Rollenhinweis überzeugt nicht sicher, könnte also in meinen Augen auch eine dorffeindliche Rolle sein.
evtl mögliche kandidaten, falls der Rest wegfällt:
Ailbhe: vertraue ihr bzw dem Rollenhinweis sehr stark => sehr wahrscheinlich unschuldig
Nitschi: der letzte Tag sollte seine Unschuld relativ sicher klar gemacht haben
Mondhase: auch da hab ich extrem Vertrauen in den Rollenhinweis
Ashgur: Muss man mal schauen, mein erster Kandidat, wenn die vier Verdächtigen oben weg sind
von melodymaxime am 22.09.2011 17:14Also jenzo als ermittler muss keine zwei wölfe getroffen haben (da er ja schon mamoko getroffen hat, kann xion auch kein ww sein!)
xions rollenhinweis, war ein fake... aber warum sollte simml einen ww verdächtig machen!
gestern war ich mir fast sicher, dass simml ein jason ist! da dies nun auszuschließen ist! sollten wir die jason möglichkeit bei xion echt in betracht ziehen!
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 22.09.2011 17:19Hatte die falschen Namen im Kopf :), daher halt ich Xion jetzt fast für jason.
@ZM: schön, dass wir sie noch haben.
von melodymaxime am 22.09.2011 17:23@ ZM lol jetzt spricht der schlendi schon mit gegenständen
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 22.09.2011 17:42an alex... das problem an der sache ist, dass ich mittlerweile deine rolle an nen anderen gegeben habe... denn wenn du sie inne hättest! dann hättest du sicher anders gespielt!
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 22.09.2011 17:49 simml
Sorry Leute ich hab heut keinen Kopf zum Nachdneken...aber morgen dann wieder ;)