Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Woelf am 20.09.2011 21:35Auf den Jubel über THORADINs Tod folgte schnell die Ernüchterung und traurige Erkenntnis, dass man mit ihm einen der Besten unter ihnen verloren hatte... Sie entschieden sich, seine Leiche nicht wie die der anderen Werwölfe in den kalten Fluten der Themse zu versenken. Er sollte begraben werden. Begraben werden und in Erinnerung bleiben als der, der er wirklich war - einer von ihnen. Die schrecklichen Ereignisse in Whitechapel hatten sich nun schon bis in die ansehnlicheren Wickel Londons rumgesprochen. Zwar war der weltfremde Adel gewappnet vor Hunger, Armut und Pest, doch vor der Nacht war niemand sicher... Auch die Klatschblätter der Stadt überschlugen sich förmlich mit dem Heraufbeschwören der nahenden Apokalypse und die Kirchen sprachen gar von der Rache des Teufels. In der Nacht wurden die goldenen Tore verriegelt und für die holden Damen vom Hofe eine Ausgangssperre verordnet - zur eigenen Sicherheit versteht sich. Doch das Böse findet immer seinen Weg...
Es war dunkel und verregnet als ein düsterer Schatten die engen Gassen entlang schlich - vor sich eine Gestalt, die sich verstohlen durch die Nacht bewegte auf jeden ihrer Schritte achtend. Zulange hatte er darauf verzichtet, sein Können unter Beweis zu stellen, aber nun war die Zeit gekommen. Er schlich immer weiter und als er direkt hinter der Gestalt war, drehte diese sich um. Ohne zu zögern rammte der Ripper ihr das Messer direkt ins Herz. Lautlos glitt diese zu Boden, während ihr Mörder schon damit beschäftigt war, alle Wertsachen an sich zu nehmen. Mehr aus Gewohnheit, denn aus Nutzen für sich selbst. Der Plus rauschte ihm in den Ohren. Er keuchte befreit auf und verschwand in der Dunkelheit, aus der er gekommen war...
Am nächsten Morgen waren sie wieder zu hören, die klagenden Schreie, die nichts Gutes verlauten ließen. Der Tod hatte sein nächstes Opfer gesucht und gefunden! Wie in einen Schutzkreis, der alles Böse von ihr halten soll, lag engelsgleich HEIDLERBIENE in einem letzten Bett aus Blut und Dreck. Der Dolch in ihrem Herzen war der einzige Zeuge der schrecklichen Geschehnisse kürzlich vergangener Stunden. Durch ihre Herzensgüte war sie im oft so trostlosen Whitechapel für viele der einzige Lichtblick im stetig drüben Grau des eigenen Seins... Ihr tagtäglich liebevoll gepflegter Süßwarenstand, würde nun für immer leer stehen... JENZO, der den Wölfen schon seit Beginn an mit seinen geheimen Ermittlungen auf der Spur war, konnte das Bild des Grauens vor seinen Augen nicht verkraften und befahlt dem rostig kalten Stahl nach dem Leben seiner Geliebten, auch das Seine zu beenden. Jede Hilfe kam zu spät. So hatte diese Nacht nun auch ihr zweites Opfer gefordert. Allen Beteiligten saß der Schock angesichts der schrecklichen und vor allem sinnlosen Tode zweier sich liebender Menschen so tief in den Knochen, sodass niemand auch nur im Ansatz an all die Nichtigkeiten des Alltags denken und seiner Wege gehen mochte... Sie alle waren zu geschockt. Ein Tag in Trauer... Ein Tag, in dem die Zeit still stand...
von Chillkroete am 20.09.2011 21:37Ich habe es aus ihrem Hinweis. Da es shconmal einen Satz von ihr gab, den ich seltsam fand und das trifft jetzt alles zusammen.
Bekommt die Hexe gesagt, wenn die Schwärmerin das Opfer ist? Nein oder,da sie nicht stirbt sondern sich nur verliebt...und die Wölfe sind er also verliebt sie sich in den Wolf...hm...
Ich weiß nicht recht. Ganz wohl ist mir bei der Sache nicht. Aber ich glaube, es ist noch nicht eingetreten...
von Chillkroete am 20.09.2011 21:41Toll, wir dürfen nicht lynchen...
Jenzo war also Paranormaler Ermittler. Damit rückt simml für mich auch in die Verdächtigenliste. Warum bitte meuchelt der Meuchler Heidlerbiene? Sie hat doch als erste Thoradin angeklagt...
von Raidho am 20.09.2011 21:43Und vorallem wer hat heute bei der Zm nicht aufgepasst... Das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen. Wir hätten gewusst wär Heidlerbiene war, der Seher hätte zwei Leute gekriegt und die Hexe ja auch, aufgrund der Opfer anzeigen...
Naja jetzt zu spät.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Chillkroete am 20.09.2011 21:44Ich vermute eine böse Seele hatte die ZM...
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit (noch 17)
von melodymaxime am 20.09.2011 21:51hmm ich glaube mal die hexe bekommt es gesagt läuft quasi wie beim verfluchten, sollte sie das opfer nicht genannt bekommen! ist ja auch klar was los ist!
gut zum geschehen... oh nein keine süßigkeiten mehr wie tragisch für mich und hahaha ihr wölfe!!! hättet ihr die süßigkeiten mal lieberfür mich gelassen!!!
juhu morgen kein opfer!
leute lasst uns gut lynchen... dies könnte unserer vorteil werden!
danke liebe biene!
gut an den seher hexe heiler etc... bitte nicht auf mondi gehen... sonst brauchen die wölfe nur sie fressen und ihr seit weg!
ALSO KEINE SONDERAKTIVITÄTEN AUF MONDI DANKE
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.09.2011 21:53ach mist war ja der dolch nicht nen wolf mist... und ich hatte mich schon gefreut
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.09.2011 21:54toll schweigen wir uns jetzt einen tag an? ODER KÜRZEN WIR AB?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.09.2011 21:579 von 14 sind online! da ist soch bestimmt das ein oder andere wölfchen dabei!? könnten wir net gleich die neue nacht kommen lassen... vevor wir so ewig schweigen?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 20.09.2011 22:18GUT bevor ich auch gleich ins schweigen verfalle
mal meine gedanken!
simml... denn die 3 namen waren der hinweis auf den para (der war er aber net)
xion ... hmm je nachdem... so wie es aussah, hat unserer para seinen eigenen namen genommen um nur mit zwei namen überlegen zu müssen (xion und mamoko)
mamoko war bereits ein wolf hmm kann nätürlich sein, dass unser ermittler tatsächlich zwischen zwei wölfchen wohnte!
ashgur... ist echt schwer, da will einfach kein hundertprozent vertrauen aufkommen (aber noch nicht lynchwürdig)
mondi... glaube ihren hinweis... wird also erst gefährlich wenn es kein opfer gibt
chilli save sollte sie nicht noch in nen wolf verliebt sein! spielt sie hundert pro für uns
schlendi würde ich rein aus gefühl auch als recht sicher beschreiben!
und zum gesamten rest fällt mir nichts ein...
d.h die hälfte der spieler... sind für mich derzeit nicht einschätzbar... wasn schnitt
Hakuna matata von Mad