Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Thoradin am 19.09.2011 23:16wie ich schon geschrieben habe, habe ich momentan noch keinen rictigen anhaltspunkt, wer ww war, auc bei dir bin ich mir nicht sicher ob du einer bist ! aber weil ich noch nie mit dir gespielt habe und du sehr aktiv bist, aktiver als jeder andere, fand ich es schon fast übertrieben wie du dich für das dorf einsetzt, wenn du ein db bist, ist es super für das dorf, denn du bringst viele gute und interessante ideen, aber ich bin dennoch irgendwie misstrauisch, denn im letzten spiel hast du so ähnlich mit sehr viel eifer begonnen und warst am ende ein ww wegen dem ausscheiden in der nacht, dass kann ich leider nicht beurteilen, warum die ww dich nicht lynchen, denn du hast ja schon einige verdächtigt und ich könnte mir gut vorstellen, dass du auch schon einen ww vielleicht entlarvt hast, deshalb stellsz du für mich, wenn du db bist auch eine große gefahr für die wölfe dar und ich fände es dann schon logisch, dich als gefahrenquelle auszuschalten, schließlich weiß ja dann am tag niemand durch wen genau du getötet wurden bist. wie du vielleicht mitbekommst, kann ich noch nicht so tatkräftig wie andere agieren und meine noch nicht so große erfahrung lässt mich vielleicht naiv handeln, für mich stellt es aber einen gewissen punkt dar, dich zumindest zu verdächtigen. ich habe mir heute schon gedacht, dass ic h bei einigen auf unmut stoße wenn ich dich verdächtige, aber ich wollte es einfach mal wagen vielleicht um auch zu schauen wie andere darauf reagieren, und ich finde ganz unbegründet handle ich nicht, aber vielleicht werde ich ja morgen noch eines besseren belehrt Antworten
Das ist doch schonmal eine klarere Ansage.
Aber auch du machst den von mir eben angesprochenen Fehler:
Du willst mich nur tot sehen, weil du Angst hast, dass ich WW sein könnte - ohne wirkliche Anhaltspunkte.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Jenzo am 19.09.2011 23:27Ok, die Sache dass Thoradin ein WW ist steht für mich nicht fest... einerseits kann es gut sein, damit er mit seinen Vermutungen und Zusammenfassungen einen weg aufdeuten kann der uns in eine richtung lenkt auf dem wir ihn nicht verdächtigen können, andererseits würde er so nach und nach seine Mitwölfe auffliegen lassen und diese in die Bredouille (schreibt man das so? o.O) bringen. Ich bin mir momentan echt nicht sicher ob er wirklich Save ist... vielleicht könnte ein dezenter rollenhinweis wunder wirken. Denn auch die tatsache, dass er trotz der regen aktivität die er zeigt noch nicht gefressen wurde halte ich für etwas verdächtig. Darauf könnten aber auch die WW scharf sein, damit wir das problem für sie aus dem weg räumen... das ganze ist definitief nicht einfach ._.
Ich hoffe man konnte mir halbwegs folgen ich bin etwas fertig... seht mir das bitte nach.
wie viele WW müssten dann eigentlich noch im spiel sein? bei 21 leuten waren das eventuell 7, davon haben wir 2 erwischt....also könnten es 5 bzw wenn es heute nacht den verfluchten erwischt hat wieder 6 sein.
Ich würde gern noch etwas von Xion und Clodo hören, klar auch wenn Xion erst gestern dazugekommen ist hat sie nicht viel mehr gemacht als zu fluchen dass es viel zu lesen ist und danach für rhomy gestimmt... inzwischen sollte man schon alles gelesen haben und zumindest ein kleines lebenszeichen von sich geben. Wäre freundlich damit sich der verdacht nicht ausweitet.
von Jenzo am 19.09.2011 23:30oh... wie wäre es denn wenn sich unser HD mal wieder zu wort melden würde? von dem hab ich schon lange nichts mehr gehört...
von Alex89ccc am 19.09.2011 23:33stimmt, hat er heut mit abgestimmt ?
von Jenzo am 19.09.2011 23:34nicht dass ich wüsste... online ist der im moment, ist nur die frage ob er nicht einfach nur nen tab mit dem forum offen hat oder ob er auch mitließt....
von Nitschi am 19.09.2011 23:42Ich halte Thoradin mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit für den Verfluchten der jetzt auf der Seite der Werwölfe steht.
Er macht "Druck", schreibt und analysiert viel und nach zwei erwischten Wölfen ist es ja nur logisch das sich die WWs so ein Opfer wählen.Für mich ist er ein eindeutiger Lynchkandidat.
Und das ist keine Paranoia! ;P
Natürlich könnten auch Heiler oder Hexe da ihre Finger im Spiel haben, das glaub ich aber nicht da er schon zuvor angeschuldigt wurde eventuell Verfluchter, Doppelgänger und Trunkenbold zu sein.
Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.
von melodymaxime am 19.09.2011 23:43@ alex
WAS ZU ERKENNEN IST:
alex war, als er den teil des beitrags schrieb, mit hoher wahrscheinlichkeit... recht aufgebracht
denn er hat tatsächlich, in den letzten beiträgen seine mehrfachsatzzeichen nicht gebraucht!
(bedacht gehandelt)
und jetzt bei dieser aussage sind sie wieder da!
hmm...
zu thoradin:
wen sollte man sonst versuchen zu lynchen! wenn nicht den vor dem man eine ww angst hat!
dennoch selbst wenn thoradin der verfluchte ist steht noch nichts fest!
1. wurde ja gesagt, dass es 2 verfluchte geben könnte
2. sind noch andere möglichkeiten der opferrollen möglich
3. wäre es für die wws fast besser thoradin nicht zu fressen... da er ihnen jetzt als ww nicht viel nützen würde
andererseits:
wenn die wws thoradin als verfluchten fressen ist er vielleicht als ww verloren aber
a) ein tag mehr an dem keiner der anderen wölfe schwer in verdacht kommen würde und auch thoradin selbst würde nun keinen mehr verraten
b) könnten sie so nun auch evtl unsere hexe ausfindig machen und oder den seher!
hmm und an thoradin selbst: solltest du kein verfluchter oder ww sein, ist es vielleicht zeit für nen rollenhinweis!
Hakuna matata von Mad
von Thoradin am 19.09.2011 23:45Die, die man für Werwölfe hält.
- Möge die Axt mir dir sein -
von melodymaxime am 19.09.2011 23:46thoradin ich hoffe auf meinen post, kommt noch mehr als nur diesen kleinen punkt zu fischen!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 19.09.2011 23:49und die angst, du könntest ein ww sein, geht ja quasi einher damit, dass man dich auch für einen solchen hält.
Hakuna matata von Mad