Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Chillkroete am 19.09.2011 19:33Hatte ich das nicht schonmal geschrieben?
Naja egal...
Ja ich kann mir gut vorstellen, dass das so ist. Allerdings ist es im Moment nicht von Bedeutung, sofern noch kein NAchtpost mit den Worten...Niemand ist gestorben kam. Denn bis du gebissen wirst, spielst du auf unserer Seite, das ist ein großer Vorteil. Doch selbst wenn du zum Opfer der Wölfe wirst, kann und die Hexe immernoch sagen, dass du das Opfer sein solltest und wir könnten dich dann töten.... Also sehe ich das im Moment nicht so schwarz.
von Alex89ccc am 19.09.2011 19:36@thoradin
ich finde es durchaus berechtigt dich trotzdem zu verdächtigen, ich kenne deinen spielstil nicht und du bist sehr angagiert, das kannte ich bis jetzt noch nicht, ok das du heut schule hattest wusste ich nicht, nur am we warst du permanent on und heute gar nicht, dass fand ich schon ein wenig merkwürdig
ich finde deine reaktion auf meinen verdacht auch leicht aggresiv, und deshalb finde ich dich immernoch sehr schwer einztuschätzen
mit dem beitrag das du dich völlig geirrt haben könntest, spiele ich nur deinen kommentar nach der gestrigen wahl an, ich fand es halt so merkwürdig, dass du selbst damit gerechnet hast, dass du sterben würdest, das wirklte auf mich etwas gespielt, ich lass mich gern noch vom gegenteil überzeugen
aber immerhin hat auch noch wer anders gegen dich gestimmt, zwar ohne große erklärungen aber trotzdem war ich nicht der einzigste, der dir evtl. misstraut
von Thoradin am 19.09.2011 19:37Ja, kann sein, aber ich wollte das jetzt nochmal live von dir hören. ;)
Gute Einstellung.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Woelf am 19.09.2011 19:37Auch die letzte Nacht hatte die Dunkelheit ihr traurig Opfer gefordert. Doch von Bissspuren nicht die Spur...
Die Menschentraube wuchs und wuchs... Dutzende Augen waren auf den am Boden liegenden DANI gerichtet... Augen voller Entsetzten... Voller Trauer, voller Angst... Doch in einigen Augen ließ sich eine gewisse Genugtuung nicht verbergen... Gepaart mit ein wenig Enttäuschung gar... Sollte er doch das Opfer nicht sein – dummer Narr, warum auch musst du zur falschen Zeit am falschen Ort auftauchen... Augen voller Gleichgültigkeit, Augen die nach Mensch dürsteten... Augen, die wiederum die geheim musternden Blicke Anderer auf sich zogen. Unauffällige Blicke... Blicke, die hinter der weißen Weste gar schreckliche Wahrheit vermuteten...
Ohne auch nur ein Wort der Verteidigung sprechen zu können, sollte MAMOKO heute der gaffenden Zuschauerschar umjubelte Attraktion sein. Sie wurde für den Tod der Beiden unschuldigen Seelen verantwortlich gemacht. Im Namen des Volkes sollte sie streben. Das Volke brauchte seinen Schuldigen und in ihr hatte es den gefunden. Der Stick besiegelte ihr Schicksal und ohne viel Gegenwehr ergab sie sich Selbigem. Stunden vergingen, in denen nichts passierte... Die letzten Sonnenstrahlen verschwanden am Horizont und die Dunkelheit legte ihr düsteres Gewand über die wartende Meute... Es war finster. Der Sternenhimmel von Wolken verdeckt und so wie die Zeit, verflog auch die hartnäckigste Hoffnung, in MAMOKO einen Werwolf gelyncht zu haben... Man nahm sie vom Galgen, löste den Strick um ihren Hals und wollte sie zu Grabe tragen. Mit gesenktem Haupt hielt der Henker ihren leblosen Körper in seinen Armen und schaute betrübt in ihr unschuldig, reines Gesicht. Die Wolkendecke brach auf... Und er lächelte...
von Jenzo am 19.09.2011 19:39Das klingt positiv, wenn ich mich nicht komplett irre :) Sehr schön!
von Chillkroete am 19.09.2011 19:40Jaaa...klingt gut!
von Thoradin am 19.09.2011 19:40Die Sache ist die:
Wenn ich am am ersten und zweiten Tag Theorien aufstelle, die den Wölfen gefährlich werden, dann bin ich ohne Zweifel ein guter NK. Ich war aber nicht NK - eine mögliche Begründung ist, dass ich mit meinen Thesen falsch lag.
von Thoradin am 19.09.2011 19:41Der Henker ist schon auf unserer Seite, oder?
von Chillkroete am 19.09.2011 19:42Ich dachte schon...ich dachte er grinst, weil als die Wolken aufbrachen und der Mond auf sie scheinen konnte, sie ein WW geworden ist...
von Thoradin am 19.09.2011 19:44Öhm, kriegen wir noch ne genaue Ansage bzgl. ihrer Rolle?