Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Thoradin am 18.09.2011 19:22

Mamoko, hör am bitte auf solch inhaltslose Beiträge zu schreiben, sondern verwende deine Zeit drauf etwas konstruktives zur Diskussion einzubringen.

Was hältst du von Alex? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit (noch 20)

von Raidho am 18.09.2011 19:26

Ich denke viele Leute haben einfach auch nciht die Zeit sich so hinter das Spiel zu klemmen wie Thoradin. Das ist nunmal so und kann man auch nichts dran ändern. Klar wird man dann leichter verdächtigt, aber es gibt auch gute Rollen, die lieber still sind zum Beispiel der Seher. Wenn der Seher eine der Hauptaktiven Personen wäre, dann würde er ja leicht Gefahr laufen als Zielscheibe der Werwölfe zu laufen.
Es ist immer ein abwägen zwischen der Rolle und der Bedrohung für die Werwölfe.

Je aktiver man ist, desto größer die Gefahr für die WW. Zum Beispiel haben Melody, Ich und der Rest im letzten Spiel uns dafür entschieden Ashgur bewusst leben zu lassen damit das Spiel spannender wird, aber nicht jedes Rudel entscheidet sich so.

Und fakt ist nun mal, dass man nicht alle Spieler so aktivieren kann wie euch Privat Leben, Arbeit/Schule/Uni zählen ja auch noch mit hinein...

Naja Fakt ist ja bis jetzt hat sich ja niemand wirklich verdächtig gemacht. (Alex nehm ich mal raus, weil der sich jedes Spiel bisher verdächtig gemacht hat ) und solange wir nicht wissen ob der Jason mitspielt und es nicht einen oder mehr Doppelgänger gibt, sollten wir wirklich mit Bedacht lynchen. Und als Jason lässt sich ja Thoradin Punkte-System gut ausnutzen. Darauf antworten und dann mal hier und da ein falsches Wort benutzt...und zack ist das Spiel vorbei.

Also Thoradin ist für mich eigentlich nach Ashgur, die sicherste Person bis jetzt. Dann kommen Schlendrian und Chillkroete.
Und dann gähnende Leere.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 18.09.2011 19:27

Ich habe die ganze Zeit brav eure Beiträge mitgelesen. Bis jetzt ist mir
noch niemand verdächtiges aufgefallen - außer vielleicht Alex. Werwölfe
reagieren oft aggressiv, kenne ich aus dem Chat zu gut.
Außerdem habe ich vor paar Seiten geschrieben, dass ich es gut finde, dass
die Zeitmaschine nicht benutzt wurde. Später kann sie viel wichtiger werden,
wenn irgendetwas schlimmeres passiert.
Ich würde gerne mehr von denjenigen hören, die noch gar nichts geschrieben haben
oder wenig bis kaum. Nach der Nachtpost schreibe ich auf jeden Fall noch einmal. :)
Eigentlich bin ich bei den Lynchungen realtiv aktiv, aber diesesmal war es ja
wohl eine eindeutig Sache mit rhomy. Ich würde auch gerne wissen, wer der Leitwolf
der Werwölfe ist.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.09.2011 19:32

naja...ich bin jetzt mal off und weiß nich ob ich heut nochmal on komme...
mal sehen was der Nachtpost so bringt..

ach ja...

Zum Beispiel haben Melody, Ich und der Rest im letzten Spiel uns dafür entschieden Ashgur bewusst leben zu lassen damit das Spiel spannender wird, aber nicht jedes Rudel entscheidet sich so.

echt...?..oh... Danke! =)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.09.2011 19:35

Oh man, so langsam komm ich auch nicht mehr mit Lesen hinterher...
ICh möchte noch kurz was zu meinem ersten Post sagen, da dass ja von Thoradin und Ashgur aufgegriffen wurde und nachvollziehbarerweise in Frage gestellt worden ist...

Uhhh, schön, schön... Also ich würde ja auch, möchte allerdings auch gerne denen den Vortritt lassen, die noch nie HD waren. Deshalb geht meine Stimme auch an Ashgur. Ich finde er ist ein toller Spieler mit guter Spürnase Ashgur Ashgur: 1

Das war der Post. Und ich kann es absolut nachvollziehen, dass die Stelle "...Also ich würde ja auch, möchte allerdings auch gerne denen den Vortritt lassen, die noch nie HD waren..." etwas Skepsis aufruft. Seh ich voll ein, hätte ich an eurer Stelle genauso gesagt, da es wirklich verdächtig wirkt. Aber es war ohne groß Nachzudenken einfach so gemeint, wie es da steht Ich hab schon in echt vielen Forenspielen mitgemacht, demzufolge war ich auch schon ein paar Mal HD und es gibt eben auch andere gute Spieler die mal ran sollten :) Achso und...als Wolf hätte ich wohl nicht so einen Fehler gemacht, da mir klar ist, wie einem ein solche Satz ausgelegt wird...

Sooo zum ganzen Rest...später, ist ganz shcön viel ich muss da nochmal genauer drüberlesen und auch noch den Prolog für mein Spiel schreiben...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.09.2011 19:36

Ja , das Spiel zu gewinnen wäre einfacher gewesen hätten wir dich oder Schlendrian früher gefressen

Naja back to the topic. Ich bin dafür wir sollten der Zm nicht so große Beachtung schenken. Da wir a) nicht garantieren können, dass sie zum richtigen Zeitpunkt in den richtigen Händen ist und b) die wichtigen Sonderrollen vielleicht genau an dem Tag nicht mehr online sind.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Jenzo

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

von Jenzo am 18.09.2011 19:50

Uff... das war einganzes Stück zu lesen. Mein dank geht an Thoradin der versucht alles am laufen zu halten!

Momentan kommt mir Mamoko irgendwie verdächtig vor... Es werden immer mehr nichtssagende und sogar schon fast WW-Befürwortende Beiträge... (Meine Einschätzung, ich weiß nicht was die anderen dazu sagen.)

Könntest du, Mamoko dazu bitte mal Stellung nehmen?

Desweiteren gibt es tatsächlich noch andere recht ruhige Spieler die ich sonst viel aktiver in Erinnerung habe.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.09.2011 19:54

Okay ich hab ein paar Verdächtige. Zum einen ist das Mamoko.
Sie beteiligt sich hier zwar, schreibt ab und an was, nicht wie es vermeintliche Wölfe machen würden, viele von denen versuchen sich ersteinmal zurückzuhalten. Aber:
Mamokos Beiträge sind leider entweder inhaltslos, zumindest was den Fortschritt des Spieles betrifft, oder eben ziemlich nachgeredet.

Wenn ihr wollt, würde ich das auch noch mit Zitaten belegen, war aber ehrlich gesagt gerade etwas zu faul

Zu der Sache mit Alex, da muss ich erst nochmal nachlesen.

Von wem ich gerne mal etwas hören würde wäre Nitschi, der gerade eh online ist!

Ich stimme für Ashgur da er erfahren und aktiv ist. Ashgur

rhomy

Man kann ja an den Beiträgen sehen wer alles online war und etwas gepostst hat.Das heißt aber noch nichts da Leute auch online sein können und nichts posten

Das waren seine einzigen Beiträge. 3 fast inhaltslose im ganzen Spiel bisher.

Von wem ich auch gerne merh hören will ist Dani. Bei ihm sieht das Ganze nicht soo viel besser aus, als wie bei Nitschi.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.09.2011 19:56

Haha...inhaltsmäßig fast der selbe Post

Antworten

Ailbhe

34, Weiblich

Landstreicher/in

von Ailbhe am 18.09.2011 19:56

So, jetzt erstmal nur ein kurzes Lebenszeichen...

da ich den ganzen Tag unterwegs war, wird es wohl etwas dauern, bis ich das bisher geschriebene durchgelesen habe. Ich werde dann sobald als möglich meine Meinungen zur Diskussion beitragen.

"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum