Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von melodymaxime am 14.09.2011 23:10

ich glaube man sollte dich nicht lynchen... aber nicht unbedingt, weil ich von deiner unschuld ausgehe lol


marrill hab ich nicht vergessen, den fand ich gestern auch schon verdächtig!
aber a) steht nicht genau ob tenebra ihn tatsächlich scante
und b) haben wir wirklich nur noch wenige chancen und können uns keine fehlllynchung leisten
und deswegen find
c) redidi verdächtiger!

Würde gern heute nacht schon wieder meinen klagepfeil setzten!
Allerdings fühl ich mich jetzt etwas eingeschüchtert!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Nachtfalter am 14.09.2011 23:11

Das von gestern .... wie ich bereits sagte ich war nicht wirklich auf den laufenden. Ich habe heute mehr Informationen als gestern und es tut mir leid das ich sowas geschrieben habe. Ich habe auch Jenzo gewählt, was mir schrecklich leid tut, weils mein eigenes verschulden war. Ich hatte gestern einfach noch nicht das Infomaterial was ich heute habe.

Wegen veneta, ja der steht falsch in meiner Liste, der steht da unter Sündenbock ist auch egal. Ich sags mal so, wenn du mich auf den Galgen bringst... hast du danach verdammt schlechte Karten....

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Woelf am 14.09.2011 23:20

Ja okay, Nachtfalter... Warten wir erstmal auf ein Statement von redidi... Redidi, dir gehört die Bühne, tanz...!

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von rhomy am 15.09.2011 06:36

von redidi:

Ich habe nie behauptet, dass ich der Seher odr der Nachbar bin, also bitte keine Verwechslungen und falsche Anschuldigungen.<br />Nachdem ich Nachtfalter geschützt und in der Nacht keiner gestorben ist, war ich davon überzeugt, dass<br />er das Ziel der WW war. Ich halte es für SEHR unwarscheinlich, dass sie einen der ihren töten würden.<br />Ein Fakt ist, dass der Seher Marrill überprüft hat und wohl erfolgreich war.<br />Man sollte dieser Sache auf jeden Fall nachgehen.<br />


Das würde heissen, dass du der Heiler bist. Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob das stimmt.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Woelf am 15.09.2011 13:07

Heiler kann redidi auf keinen Fall sein! Ein Heiler kann nicht wissen, dass unsere HDs safe waren und kann schon gar nicht über jeden Zweifel erhaben davon ausgehen, dass er, nur weil er Nachtfalter geschützt hat, für die opferfreie Nacht verantwortlich war und im Umkehrschluss Nachtfalter als sicher aussprechen... Da kann so viel anderes passiert sein - z.B. könnte die Hexe den Heiltrank benutzt haben, oder aber der Alte bzw. Jeremias wurde angegriffen...

Redidi, sprich! Lass uns nicht dumm sterben...

Antworten

redidi

31, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 19

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von redidi am 15.09.2011 13:09

Das würde heissen, dass du der Heiler bist. Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob das stimmt.
Nein es heißt nicht, dass ich ein Heiler bin.
Dennoch konnte ich jemanden (Nachtfalter um genau zu sein) retten.
Damit war eine der beiden Optionen verbraucht.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chillkroete am 15.09.2011 13:29

Okay...
wenn redidi die Wahrheit sagt, kommt für mich nur eine Rolle für ihn in Frage. Allerdings hatte ich gestern das Gefühl, dass er sich als Seher outet. Dieser kann er schonmal nicht sein, da Tenebra Seher war....eine Rolle bliebe eventuell noch, wobei diese nicht alle der von ihm genannten Personen mit Wissen und Sicherheit ausschließen kann...
Ich möchte euch nur sagen: Sein "Seher-Outing", zumindest hab ich das als solches angesehen, hatte etwas zur Folge, weshalb es uns keinen Schritt weiterführen würde, ihn heute zu lynchen... Das wäre ein Schuss in den Ofen. Lasst uns, uns bitte morgen um redidi kümmern... Ich hoffe sehr, dass ich keinen dummen Fehler gemacht habe...und dass ihr versteht was ich mit diesen Zeilen meine... Doch er hat mir den besten Grund für meine Tat geliefert...

Eine mögliche Alternative für mich wäre heute Marill. Aufgrund von Tenebras Anklage, hoffe ich, dass hier die Chancen ganz gut stehen könnten.
Nachtfalter könnte ich mir ganz gut als Jason vorstellen, vielleicht täuscht mich da mein Gefühl aber auch.


Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Woelf am 15.09.2011 13:48

@ redidi: Ja, aber wieso hast du dann gesagt, dass ebenfalls die beiden HDs safe waren, bzw. sind?

Zitat von dir:

Nachtfalter ist definitiv nicht böse, das kann ich versichern, ebenfalls wie die bisherigen HDs.


Bitte nimm dazu mal konkret Stellung!!!

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Nachtfalter am 15.09.2011 14:32

Ich schließe mich da Chillikroete an, zur Zeit bin ich auch für Marrill, eben weil ich davon ausgehe das Tenebra ihn  sicher gescannt hat. Vielleicht sollte Marrill auch einfach nochmal auftauchen und selbst was sagen....

Zu redidi: Ja, den Seher hatte ich am Anfang in Vermutung. Doch so wie es jetzt klingt spielt er ja mehr auf Hexe an, naja ich hab noch ne andere Idee was er sein könnte. Mich würde auch die Stellung zu dem einen Zitat, das Woelf rausfand, interessieren.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Woelf am 15.09.2011 15:06

@ Nachtfalter: ...17Uhr verrätst du dann deine andere Idee?

@ redidi: Zitatstellungnahme bitte, wir warten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum