Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 01.09.2011 18:40hmm ... das macht redidi irgendwie auch verdächtig... der chaos is ja oft verdächtig... aber er is ja erst kurz im spiel und sein beitrag ist finde ich ehr unverdächtig...
lol vielleicht möcht da ein ww den anderen schützen!...
na redidi sag mal was dazu
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Alex89ccc am 01.09.2011 18:42da ich leider noch niemanden einschätzen kann, würde meine vermutung wirklich nur eine reine spekulation sein, aus diesen gründen warte ich erstmal noch ob bevor ich es wage, einen genauen namen zu nennen !!!
von WobRocker am 01.09.2011 18:45ich habe keine ahnung wie redidi auf diesen entschluss kam... finde er macht sich dadruch für mich zumindest zum hauptverdächtigen!
redidi
redidi:1
chaoslord: 1
ekta: 1
von NewMetaKnight am 01.09.2011 18:47Also was mich angeht...find ich keinen der Drei wirklich verdächtig, an Tag 1 spekuliert nunmal jeder.
Daher werde ich mich einfach mal enthalten >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 01.09.2011 18:48HMM..
HD und wobby macht zwei stimmen ... also
redidi 2
ekta 1
chaos 1
Hakuna matata von Mad
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 01.09.2011 18:49Da es mir wie wahrscheinlich allen hier geht, werd ich mich auch enthalten
von LizzIX am 01.09.2011 18:51Mir fällt es immer schwer einfach aus dem Blau heraus jemanden zum Lynchen auszuwählen, weil man sich so selbst ins Bein schiesst, falls man einen unschuldigen erwischt.
Aber irgendwo muss man ja anfangen...
Das Problem ist, wenn man jetzt einfach irgendeinen Namen sagt wird man sofort als Böse angesehen :< (zumindest ist das im Chat so; im Forum weiß ich noch nicht)
Ich hab ehrlich gesagt noch keinen richtigen Verdacht, aber ich vertraue mal auf Wobrocker, da er schon Spiele hinter sich gebracht hat und unser HD ist, und deswegen safe.
redidi
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von melodymaxime am 01.09.2011 18:53ich ändere meine wahl auf
redidi
(nich dass es noch nen gleichstand gibt)
Hakuna matata von Mad
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 01.09.2011 18:59nein nein, ich kann euch versichern, dass redidi gesaved ist. und ich stimme meinem "zimmerpartner" voll zu.
deshalb:
Chaoslord
Außerdem: es ist sein erstes spiel, ihr könnt noch gar nicht richtig wissen, wie er spielt (und er spielt im RL echt gut ;))
ja, es ist auch nur eine behauptiung aber ich weiß nicht wer er ist.
von Bella am 01.09.2011 19:03Ohje. Also ich kann nicht zwischen redidi und Chaos wählen.
Deshalb: Enthaltung
XXX
Edna war hier.