Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 05.09.2011 21:40lol sagt ich doch... du bist amor he?... musst net direkt antworten lol wär ja outing...
naja aber deine passive art macht es eben sehr schwer
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 05.09.2011 21:43Außerdem musst ich mit der jason angst die anklage gegen metallritter aufrecht erhalten... sorry war gemein... aber ihr wart alle so wankelmutig und ich hatte für metallritter keine hundertprozentige sicherheit... dann hoffen wir mal, dass die nacht nicht gar so schlecht verläuft
Hakuna matata von Mad
von Blumenkind am 05.09.2011 21:43Mir ist grade noch was eingefallen: Für den Fall, dass Alex und ich Wölfe wären (ich kann zwar nur wissen was ich bin und nicht was er ist...) dann hätte er als Wolfsjunges gewusst, dass wir Wölfe wären, wenn er jetzt uns anklagt Wölfe zu sein und dass hat er sehr überzeugend versucht, dann hätte seine "Opferung" keinen Sinn mehr, weil wir ja Verdächtige sind!
Also natürlich könnte das Wolfsjunge geopfert worden sein, dann aber definitiv nicht von den beiden (ich weiß natürlich immer noch nicht ob Alex unschuldig ist) die er selbst anklagt, bzw sogar Leute versucht zu überreden mich anzuklagen!
Überlegt euch das mal!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Ashgur am 05.09.2011 22:11Oha.. meta war doch ein wolf...dann lag ich falsch... trotzdem schön^^
was die klagen gegen mich angehen:
@Raidho: Zu meiner Rolle habe ich mich bereits geäußert, lies einfach meine vorhin geschriebenen Beuträge nochmal...da solltest du drauf kommen...
@melody: Ich habe Blumenkind gewählt, weil ich der Meinung war das sie ein Wolf wäre (so eine Überraschung)...aufgrund mancher sehr diffus klingender Beiträge, die für mich auch jetzt noch an vielen stellen jeglicher logik entbehren, war ich mir einfach sicher, dass sie ein Wolf wäre... und wie gesagt, ich kam heut spät heim und musste dann auch schnell wieder los, also überflog ich das bisher geschehene und fing erstmal an zu schreiben, während des schreibens guckte ich immermal ob schon was neues im Thread stand...so wahr meta einfach anfangs fr mich verdächtig, an Blumenkind habe ich anfangs garnicht gedacht...dann schrieb irgendwer dass er Blumenkinds Beiträge verdächtig fände...worauf ich die schnell anfing durchzugucken und ihm zu stimmen musste... ich änderte in meinem Beitrag daraufhin (dachte ich) alle Stellen an denen ich Meta verdächtigte auf "Blumenkind und Meta" ab...ein paar hab ich in der Eile wohl übersehen...am Ende wägte ich ab und kam zu dem Schluss dass sich Blumenkind in meinen Augen bisher verdächtiger benommen hatte und gab meine Stimme an sie.
Natürlich hätte es mit Pech hier auch zu einem Unentschieden kommen können, aber auch das wäre nicht schlimm gewesen, denn dann wäre halt der Dorfdepp gestorben und wenn das nicht meta gewesen wäre hätten wir auch eine info mehr gehabt...
ich versteh auch ehrlich gesagt nicht so recht das ich WW sein soll nur weil ich gegen blumi gestimmt hab...
als WW hätte ich gewusst das Meta ein Wolf ist und hätte auch locker gegen ihn gestimmt, da das W-Junge den WW`s ja auch bei seinem Tod noch dienlich ist und ich mir mit einer Anklage gegen ihn erstmal lästige Anklagen am nächsten Tag vom Hals halten könnte. Ich wusste aber eben nicht wer WW ist, daher meine Blumenkindanklage...hätte ich meta wirklich retten wollen hätte ich wohl i-wie versucht ihn zu entlasten, denn um ihn zu retten hätten ja auch noch ein paar stimmen gefehlt...und die rekrutiert mein Post ja nun auch nicht...
naja...warten wir mal den Nachtpost ab...
von Ashgur am 05.09.2011 22:12ach ja:
@ Blumenkind: ....was?^^
genau solche beiträge meinte ich im übrigen...ich für meinen teil blicke nicht ganz durch....
von LizzIX am 05.09.2011 22:17Einerseits ist es doof, weil man denkt, dass die WWs ihren eigenen geschützt haben, anderersrits ist er als Junge ne doppel-Stimme, vllt. haben sie ihn dann deswegen geopfert?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Blumenkind am 05.09.2011 22:20Genau das mit der Opferung hab ich ja schon gemeint!
@Ashgur: ja sorry...ich bin und schreibe manchmal etwas verplant...
von Chillkroete am 05.09.2011 22:30Jede Geschichte hat auch ein Ende,
1578 fiel die Burg den Wölfen in die Hände...
Ein Jahrhundert musste vergehen,
doch blieb der Kampf zwischen Gut und Böse bestehen.
Diese Nacht war nicht vorherzusehen,
so werden wir heut Zeugen des folgenden Geschehen:
Auf den Höhen des Wolfsberges, von Nebel umgeben,
hat ewig schon eine Burg gelegen.
In all der Zeit lebten auf Burg Düsterstein friedlich,
Bewohner mit Charakteren, sehr unterschiedlich.
Wieder erlebte man hautnah die mystische Kunde,
dass fortan während der Mitternachtsstunde,
der Mondschein in manchem Bürger bei Nacht,
eine uralt verborgene Wut entfacht.
Man wehrte sich tapfer bis zum bitteren Ende,
doch im Gegensatz zu damals nahm das Blatt eine Wende.
So war das Fressen in letzter Nacht,
der Hauptfrau melodymaxime und Raidho gedacht.
Der selbstlose Heiler, schützte zum ersten Mal sich selbst
und hielt sich damit die Biester vom Pelz.
Ihre Gesinnung zu damals überdacht,
hat melody diesmal über die Guten gewacht.
Mit dem Angriff gerechnet, auf ihren Instinkt vertraut,
hat sie vorausschauend schon einen Gifttrank gebraut.
Im Angesicht des Todes und furchtbarer Qual,
gab es für das Gebräu der Hexe nur die eine Wahl.
Zielsicher und von Zweifeln keine Spur,
flog der Gifttrank auf den letzten Wolf Ashgur.
Als LizzIX der Günstling das mit Entsetzen sah,
die mit ihm durch das stärkste Band verbunden war,
rammte sie sich Amors Pfeil ins Herz
und vorbei war der unerträgliche Schmerz.
Es war Liebe für immer, ein Gefühl rosarot,
ihre Gunst war ihm sicher, gar bis in den Tod.
Die Übrigen freuten sich, dass sie noch am Leben waren,
bis auf ein Neues, in einhundert Jahren...
Eure Chillkröte
von Blumenkind am 05.09.2011 22:34Juhu! Endlich haben mal die DBs gewonnen! =)
Obwohl es nicht danach aussah haben wirs noch geschafft! =)
von Ashgur am 05.09.2011 22:35hey chilli...schöne Texte, echt angenehm zu lesen (und zu spielen^^)... danke für die Spielrunde!
schade...wir waren garnicht so ewig weit vom sieg entfernt =)
Trotzallem: Gratulation ans Dorf und....auf ein neues^^