Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von LizzIX am 05.09.2011 19:59Tut mir Leid meta, aber Blumi ist mir zu heiß, sie ist im Verdacht, Jason zu sein, und wenn wir sie jetzt lynchen hat sie gewonnen, weswegen ich dich wähle und hoffe, dass die Hexe mit ihrem Gifttrank noch jemanden erwischt heute nacht.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 05.09.2011 20:00gut dann bleibt nur der auftrag an die hexe!
bitte ein gifttrank an blumenkind schicken...
danke
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 05.09.2011 20:02Wisst ihr was?
Wär ich jetzt Alter, würde das gar nicht mehr gehen...mit der Hexe...
Naja, viel Glück noch, ich bin tot >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von LizzIX am 05.09.2011 20:03Stimmt...aber warum hast du dann nix gesagt vorher?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von HaHanMonster am 05.09.2011 20:03dann hättest du dich bei alex beschwerrt... und du bist ja nun nich grade dumm, da trau ich dir schon zu diese verteidigung nur zu spielen...
von melodymaxime am 05.09.2011 20:04ja das ist mir bewusst aber du bist nicht der alte... sonst hättest du alex als sicheren wolf und nicht blumenkind
(da der, der deine rolle annimmt ja sicher keine eigene gute rolle hat)
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 05.09.2011 20:06Ja, ist gut...
Ich bin ja auch nicht der Alte...
Trotzdem werdet ihr beim Lynchpost sehen, was ihr davon habt >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 05.09.2011 20:24so gleich wissen wir mehr... unglaublich aufgeregt sei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hakuna matata von Mad
von HaHanMonster am 05.09.2011 20:25ja wirklich... der lynchpost kommt so spät... da will uns wer auf die folter spannen ;)
von Chillkroete am 05.09.2011 20:36Es kam die Zeit
für NewMetaKnight,
dem Tode heut ins Auge zu blicken,
man wollte ihn zum Teufel schicken.
Doch diese Lynchung wird man nie vergessen,
so war es auch für die Wölfe ein gefundenes Fressen.
Vor kurzem geboren, kaum zwei Monde alt,
soll das Wolfjunge sterben, doch die Rache folgt bald...
...mit doppelter Gewalt...