Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von LizzIX am 05.09.2011 19:13Nachtrag: Wenn Meta wirklich der Dorfdepp ist, dann passiert ihm ja nicht viel, das stimmt. Und dann wüssten wir, wer böse ist (oder mehr oder weniger).
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 05.09.2011 19:13wenn der hexentrunk verbraucht wird... können wir dann auch gern den alten opfern... aber der hexentrunk würde uns vielleicht heut nacht den sieg bringen lol wenn di hexe das genau sieht versteht sich!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 19:20wenn wir den jason töten verlieren wir alles (auch wenn ich ihn eigentlich als nicht im spiel auf der liste hatte ist es mir jetzt in der phase eindeutig zu heiß...) und wenn wir den alten lynchen dann verlieren wir die hexe (zumindest ihr gift und dieses würde uns mit glück einen ganzen lynchtag sparen) und mit mta bekommen wir auch gewissheit über ashgur! der wenn er tatsächlich ww sein sollte natürlich meta schützen musste und somit blumi wählte (die wahl auf alex hätte ja nichts gebracht)
oder aber sollte meta kein ww sein ist ash auch ein guter!
somit scheint mir der meta wohl der schlüsel zum spiel zu sein ... und selbst wenn wir die nacht noch 2 gute verlieren dann sind wir noch 6! dann steht es 4 gute zu 2 bösen stimmen!
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 05.09.2011 19:23Okay...noch ein Versuch...
Woher wollt ihr wissen, dass Alex der Alte ist?
Woher wollt ihr wissen, dass ich nicht Jason bin?
Nochmal: Jeder hier...kann sich nach Belieben falsch outen...
Ihr müsst mir in dem Fall einfach vertrauen...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 05.09.2011 19:25ups verzählt... natürlich 5 gute zu 2 bösen stimmen... und selbst wenn wir dann noch nen bös verliebten wolf hätten würde es 4 gute zu 3 bösen zählen...
also is meta
a) sehr verdächtig
und b) das geringere übel
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 05.09.2011 19:26Wollt ich grade schreiben. Woher wissen wir dass wir Meta opfern können?
Also Meta hast du eine Rolle die wir nicht opfern sollten und verteidigst dich deshalb so stark? Oder willst du einfach nur nicht gelyncht werden?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 05.09.2011 19:27du bist kein jason... der hätte sich schon gefreut über seinen sieg
und ja richtig, das ist ja unser problem wir können nicht wissen ob blumi jason ist oder lalex der alte...
wir können ja auch nicht wissen ob du wolf bist!
aber du bist das geringste übel!
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 05.09.2011 19:28War das nicht grade fast schon direkt die Andeutung das er auch der Alte sein könnte?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von NewMetaKnight am 05.09.2011 19:29Beides, Raidho, beides.
Ich mag dieses Spiel hier...
Ich will im Alklgemeinen nie gelyncht werden...
Und mich zu lynchen ist echt ne sehr bldöe Idee...
Melody...ja, das war auch nur ein Beispiel...natürlich bin ich nicht Jason.
Aber ich könnte auch der Alte sein!
Ich könnte verliebt sein!
Schonmal daran gedacht?
Nur weil Alex mit seinem Outing was vorgibt, muss es doch nicht stimmen!
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 05.09.2011 19:29lol was ne frage raido was soll er wohl darauf antworten... wäre er der alte hätte er es vorher irgendwie bekannt gegeben das mit alex... es nicht sein kann und zwar hundert pro nicht sein kann...
und nen jason hätte sic anders verhalten...
und ne andere rolle gibt es nicht mehr... die wir ncht hängen dürfen!
Hakuna matata von Mad