Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Chillkroete am 05.09.2011 15:32Lynchpost, WW-Fressen, sämtliche SR-Aktivitäten und Nachtpost verschieben sich heute um 1 Stunde nach hinten!
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 05.09.2011 17:12hmm klingt alles einleuchtend was ihr so sagt...
und hier kommt mein plan lol!
also unter den umständen, dass alex vielleicht kein junger hüpfer ist sollten wir ihn lieber nicht lynchen!
Wenn ich nichts verpasst habe hat die Hexe auch noch ihren Gifttrank (sofern sie im spiel ist)
also würde ich heute metallritter lynchen!
und die hexe bitten in der nacht auf Ashgur oder Alex das gift zu werfen (sollte sie den falschen treffen, wissen wir ja am nächsten tag, wen wir zu lynchen haben!
und zu blumenkind... ich habe die vermutung! du könntest vielleicht etwas über lizz wissen! kann das sein?
würde gern mal mehr dazu hören!
also metallritter
Metallritter 4
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 05.09.2011 17:17Ähhhm falls er der Alte ist, dann ist der Gifttrank auch nicht sinnvoll:
"Der Alte:
Der Alte überlebt den ersten Angriff der Werwölfe. Wird er aber vom Dorfgericht zum Opfer bestimmt, durch die Hexe, den Jäger oder durch seinen Verliebten umgebracht, verliert das Dorf seine Weisheit und alle für das Dorf guten Sonderrollen werden zu einfachen Dorfbewohnern. Außerdem vergisst das Dorf, dass sie den Dorfdepp verschonen wollten. Sonderrollen, die den Werwölfen helfen, bleiben erhalten. Wird der Alte durch die Werwölfe beim zweiten Angriff getötet, bleiben alle Sonderrollen erhalten."
Also meine Stimme geht vorraussichtlich auch an Meta, aber vielleicht verrät sich ja doch noch ein WW bis dahin oder er überzeugt uns sinnvoll^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 05.09.2011 17:22hmm gut stimmt mit dem alten... aber nach dem hexentrunk... bleibt glaube nur die funktion des heilers... und da am nächsten tag zur lynchung nur noch eine option bleiben würde könnte man das risiko eingehen... oder die hexe entscheidet sich einfach für ashgur... falls ihr das alten risiko zu hoch ist!
Also eigentlich egal wie es ausgeht stehen spätestens morgen die wölfe fest... wenn metall keiner ist... bleien ja auch nur die beiden anderen!
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 05.09.2011 17:22Na geil...
Es ist doch offensichtlich was hier los ist!
Variante Nummer 1:
Blumenkind ist ein Wolf und lenkt von sich ab, indem sie mich anklagt und sich als sicher bezeichnet...
Und Alex zieht einfach so mit...
Variante Nummer 2:
Blumenkind klagt mich an, weil sie wirklich sicher ist und demnach nur ich, Alex und Ashgur übrig bleiben (und Raidho, wenn er damit gelogen hat, dass er die Hexe ist)...
Und Alex zieht mit, weil er Wolf ist...
Variante Nummer 3:
Die beiden sind die Wölfe, weil Xion nämlich bei mir gepennt hat und nicht bei Alex (im Ernst...sie hat in der ersten Nacht ihren Bruder anstelle des HDs gescannt...da wird sie wohl kaum Alex scannen, wenn wir sie drum bitten, sondern viel eher mich), und niemand kommt jetzt darauf, dass Blumenkind und Alex Wölfe sind, obwohl sie beide fast zeitgleich mich anklagen >_>
Hört mal Leute, ich kann nicht helfen, weil ich wieder so ne unglaublich "dumme" Rolle habe, die nichts mitbekommt...aber warum zur Hölle seit ihr euch fast alle sicher, dass Blumenkind kein Wolf ist???
Ich klage jetzt mal Blumenkind hat, einfach um euch zu zeigen, wer am Ende Recht haben wird -___-
Blumenkind
Metallritter: 4
Blumenkind: 1
Ich hoffe mal, ein paar Leute springen noch um, sonst versauen es wir Dörfler noch in den letzten Runden -__-
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 05.09.2011 17:31häää... also hab ich jetzt was falsch verstanden... aber raido hat doch nicht auf hexe gehinweist oder?
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 05.09.2011 17:33Nicht? Oo
Dann hab ich was falsch verstanden >_>
Besen <(^-^<)
von Raidho am 05.09.2011 17:47Ich muss Metallritter leider zustimmen. Ich werde aus Blumenkind und ihren Hinweisen auch nicht schlau...
Nein auf die Hexe hatte ich nicht hingewiesen Aber ohne Spielraum für Interpretation, darf man ja auch nicht :)
Hast du vielleicht einen Hinweis für uns Meta? Eine unwichtige Rolle kann jeder haben... Aber ein Tipp oder irgendwas, wird sich doch sicher finden lassen^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von NewMetaKnight am 05.09.2011 18:14Neue Hoffnung!
Mir glaubt jemand^^
Dankeschön Raidho...
Okay...Hinweise...
Naja, sagen wirs mal so: Ich muss mich in der Nacht nicht grade anstrengen...und die Lynchung ist manchmal was Spezielles für mich...
Ja...das weißt auf ein paar wenige Rollen hin...sollte so gehen.
Ich hoffe mal, das reicht...ich hab wenig Erfahrung mit Outing^^"
Besen <(^-^<)
von LizzIX am 05.09.2011 18:28Das klingt alle schön und logisch, und um ehrlich zu sein kann ich bei Blumenkind mit den Hinweisen ncihts anfangen, aber in dem Spiel hier kann man den wenigsten trauen, weshalb ich noch etwas abwarten werde.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.