Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von melodymaxime am 04.09.2011 16:41so da bin ich wieder... und ich glaube durch stundenlanges lesen und beobachtungen folgende sachen gefunden zu haben!
1. unser seher schrieb uns in seinem letzten beitrag (gedicht) von uns bis jetzt kaum beachtete zeilen!
dort stand z.b das wir acht geben denn leute die gestern noch anscheinend unser freund waren zur gefahr werden!
könnte auf einen verfluchten hinweisen! (glaube ich aber ehr nicht...)
ich glaube ehr dies war ein tipp um uns zu zeigen, dass zwischen unseren ganzen save rollen zumindest 1 feind stecken muss!
und somit würde ich nur noch personen mit rollenhinweis und die personen auf xionsliste als save bezeichnen! (danke zion dafür!da hat sich es ja gelohnt,das ich dich so verteidigt habe!
Also gehen wir mal alle noch einmal in uns!
und die verbesserte save liste ist!
melody, haha, lizz, zion und raido evtl. blumenkind
alle anderen als vorher save genannten fallen in die kategorie höchstenfalls vertrauenswürdig!
so zu Alex schwer zu sagen aber ich möchte ihn heut noch nicht am galgen sehen!
mein verdacht ist lokanos!
nun meine begründung: Am anfang dachte ich er ist noch ein recht neuer unerfahrener spieler, deshalb fand ich seine wenigen beiträge recht harmlos und als ungefährlich! Gestern passierte plötzlich folgendes:
wir suchten kein ww sondern den flöti! und lokanos lief zur höchstform auf... er kombinierte, führte beweise und spielte taktisch unglaublich gut!
Dieser Umstand macht ihn für mich zum wolf! heute z.B lässt er keine großen theorien mehr verlauten!
obwohl jetzt klar sein müsste, dasss er keineswegs ein unerfahrener neuling ist sondern ein guter taktiker!
und deshalb ringe ich es mal voran und sage:
lokanos
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von NewMetaKnight am 04.09.2011 16:54Lokanos!
Den hatte ich ja völlig vergessen! >_<
Nochmal schnell nachlesen, was du meinst, Melody...
Denk dran, die auf der Saveliste von Xion sind nicht unbedingt Dorfbewohner...sie sind ledeglich keine Wölfe...
Es können immernoch ein Günstling, ein ungebissener Verfluchter, eine Zaubermeisterin oder ein Jason darunter sein!
Oder ein verliebter Dorfbewohner, der einen Wolf liebt, dass ist alles noch möglich!
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 04.09.2011 17:03da hast du recht... all diese gewinnen nicht mit uns... aber finden und töten müssen wir nur die wehrwölfe! Den denkfehler hatte ashgur auch schon drin... er glaub, sofern ich das richtig verstanden habe, das haha ein günstling sein könnte! das ist sicher möglich aber nicht tragisch! der günstling muss nicht mit hängen damit wir gewinnen...
und sofern der verfluchte noch nicht angelutscht wurde ist der auch noch taufrisch (und davon ist bis jetzt auszugehen!)
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.09.2011 17:14ich mein die werwölfe natürlich nicht die wehrwölfe lol
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 04.09.2011 17:17Okay, ich geb dir Recht Melody.
Erstmal bei der Günstlinggeschichte...und bei Lokanos.
Lokanos wurde, als es um den Flöti ging, echt um Einiges aktiver...
Das macht ihn verdächtig, hast du Recht...
Ich würd trotzdem mal gerne, bevor ich mitziehe, von irgendjemandem hören, was er von Blumenkind hält...
Oder ob ich der einzige bin, der sie verdächtig findet...
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 04.09.2011 17:21hmmm sie ist bei mir nur als evtl. auf die liste gerutscht! ihr rollenhinweis ist zwar da und sie sagt es auch mehrfach! aber da passen viele bis keine rolle drauf! dennoch würde ich es heute gern bei lakonos belassen... dann können wir morgen sehen was uns das blumenkind noch so erzählt!
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 04.09.2011 17:28Okay, wenn du meinst...
Ich werd zur Sicherheit trotzdem nochmal auf eine Verteidgung von Lokanos warten...
Jemand sagte ja schon, dass wir jetzt in die "heiße" Phase kommen, da kann unvorsichtiges Lynchen gefährlich werden...
Besen <(^-^<)
von Alex89ccc am 04.09.2011 17:55so da meld ich mich auch nochmal zu wort !!!
ich kann nur nochmals garantieren, dass ich kein ww bin, ich hab bis jetzt immer die wahrheit gesagt und glaube, das lizzy auch noch nicht viel erfahrung hat, ihr es somit genau wie mir geht und auch ehrlich ist und somit für mich als ww herausfällt. ich weiß gar nicht warum immer gesagt wurde, wir würden uns die ww-rolle zuschieben, ich habe lediglich einmal die vermutung geäußert, dass sie einer sein könnte
verdächtigeheute metall, aus dem einfachen grund das er kaum kommentare abgibt, ich noch nichts von ihm gelesen hab und er sich in meinen augen sehr stark zurückhält, was in meinen augen typisch für ein ww ist, denn somit ist die gefahr aufgrund seiner kommentare in eine bestimmte rolle abzugleiten viel geringer und man erweckt auch nur wenig aufmerksamkeit bis dahin, dass man ihn vielleicht sogar vergisst
nur noch zur info , da mir vorgeworfen wurde ständig die meinung des hd zu haben, ich habe leider den fehler gemacht und es einmal gemacht, sonst nie wieder deshalb finde ich es übertrieben das jetzt zu verallgemeinern, aber so könnten es manche ja vielleicht auch wollen um adere dorfbewohner davon überzeugen zu können, dass ich der ww bin!!!
ich verdächtige heute metallritter
von melodymaxime am 04.09.2011 17:59ich fasse zusammen!
lakonos: 2
metallritter 1
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 04.09.2011 18:01Achso, das solltest du vieleicht wissen Alex...
Ich bin Metallritter...
Die nennen mich nur alle so...
Wenn du jetzt immernoch sagst, dass ich kaum schreibe...
Okay, stimmt, hab ich seit gestern morgen nicht, weil ich da weg war...
Und vorher nicht, weil ich da keine wirklichen Ideen hatte...
Aber jetzt werden mir auch ein paar Leute verdächtig, also schreib ich jetzt auch >_>
Besen <(^-^<)