Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von melodymaxime am 03.09.2011 18:43

hey leute sehr gut... das gefällt mir!
gut nachgedacht, verteidigt und geschlussgefolgert! da braucht ihr mich doch gar net lol
so was kann ich noch dazu geben...
Also alex  sehe ich auch als verdächtigen ww (und gerade seine aussage "ich versuch euch zu helfen nehme stimme des hds an weil sie save scheint... is jetzt auch schlecht) es stimmt ich bin save aber über meine rolle ist nichts bekannt ich habe bis jetzt nur geschlussfolgert, gefühlt und gelesen!

und zu lizz... (das selbe in grün sehr verdächtig als ww oder flöterli)
aber über myrdins beitrag bin ich echt gefallen... musste ihn zweimal lesen... weil ich dacht ich hab mich verlesen sich in so einer heißen phase zu enthalen! wo auch nur ein paar namen imraum stehen kann nicht der wunsch eines guten DBs sein!

also wähle ich auch myrdin
und hoffe das er gleich die letzten flötentöne von sich gibt

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Alex89ccc am 03.09.2011 18:47

was ich auch nicht so recht verstehe, warum so viele andere spieler schon save sind ? denn ich könnte auch nach den zahlreichen beiträgen vieler anderer noch niemand 100%ig eine genaue identität zuweisen, aber das macht das spiel ja gerade aus

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.09.2011 18:48

Wenn ich mich nicht verzählt habe

Myrdin: 7

@ Alex der Pfeil ist bei der Smiley-Sammlung
Und du bist verdächtig, da man a) nichts über deine Rolle weiß (ist auch immer schwer), du aber auch b) dich einfach melody's Meinung anschließt, es aber noch keine wirklich Stichhaltigen Gründe gab. Es klang mehr nach "Die ist save und wenn ich mich ihr anschließe, ich sicherlich auch." Und du erweckst dadurch den Anschein hauptsache jemanden hinrichten und so denken nun mal WW, da es ihnen egal ist wer stirbt.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 03.09.2011 18:50

ich verpasse leider die endgültige lynchung, ich habe karten fürs kabbarett, aber ich gebe meinen senf dann einfach gegen 23 uhr ab xD

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 03.09.2011 18:52

vielleicht nicht hundert pro eine rolle aber die gesinnungen kann man ja am lynchverhalten etc rauslesen... und durch rollenhinweise oder eben gutes lesen der posts kann man einige auch mehr oder minder in den rollenmuster stecken...
und bei dir hab ich da nur 2 muster
1. mein name ist hase
2. schafspelz

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 03.09.2011 18:53

ok dann versuche ich solche äußerungen zu vermeiden, danke für den hinweis !!!

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 03.09.2011 19:01

Heut' folgte Lynchung Nummer drei,
für einen war es nun vorbei.
Während Myrdins letztem Atemzug,
sich das Volk die Hände auf die Ohren schlug,
ein letztes Mal hörte man ihn spielen,
bevor ihm schließlich die Augen zufielen.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 03.09.2011 19:02

Ich verstehe nicht ganz wie ihr auf save bzw. nicht save schließen könnt.
Okay, ich denke Melody als HD ist schon gescannt worden etc. aber die anderen?

Ich werde mich jetzt aber auch nicht enthalten, weswegen ich meine Stimme für Alex gebe, da er sich hinter melody (die ja am meisten als save angesehen wird) etwas versteckt, und somit auch ein bisschen aus der Schusslinie gerät.
Ich weiß, ich habe das in der 1. Lynchung bei Wob auch gemacht, aber damals gab es weniger Verdächtigungen.
Wie ich sehe ist die gefahr, dass es zu einem Patt komt, sowieso ausgeschlossen. Ich bleibe aber bei Alex.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 03.09.2011 19:10

bis jetzt hat es ja oft gestimmt was die große masse gesagt hat, nur bei mir macht ihr leider einen fehler !!!
ich hab es jetzt verstanden, warum ich so verdächtig bin im nachhinein fand ich meine form der argumentation auch viel zu simple mich einfach einer meinung anzuschließen !!! mache ich defintiv nicht mehr weil es mir nur mehr verdächtigungen brachte. im nachhinein, hade ich mich melody wirklich nur angeschlossen, dass auch ich jemand verdächtigen kann, weil ich ja wie vorhin bereits erwähnt niemand so recht einschätzen kann !!! und um meinen postzwang zu erfüllen habe ich mich wirklich nur angeschlossen und da ich mich nicht meiner stimme enthalten möchte habe ich so gehandelt. so bis morgen bin heut abend noch unterwegs :)   

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 03.09.2011 20:39

Diese Nacht ist nichts passiert,
doch trotzdem wird weiter spekuliert...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum