Thread der Mentoren und Schützlinge
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Sky am 14.01.2012 11:57Ich werde mal eben Billy_Sanguin anschreiben, da er mehrfach in Spielethreads angefragt hat und noch keinen Mentor zu haben scheint.
Damit tanze ich etwas aus der Reihe bin aber derzeit Zeitlich sehr eingespannt und würde bitten dass jemand anders die dazwischen liegenden Neulinge übernimmt.
Edit:
Ok ich übernehme den Rest auch noch...
Gaara-chan
Spexx
DerJoker
peppi
losser01
Mr.XY
snaty987
BlackJack
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Chrack am 16.01.2012 12:3511 neue Mitgleider haben noch keinen Mentor, lasst das hier bitte nicht einschlafen!
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 16.01.2012 14:11So, dann schreibe ich mal die 11 "neuen" an.
- Beowulf
- filox
- Matschi
- Patrice
- Tyler
- Der_Gaukler
- Survival_Artist
- Prince_of_Power
- lordqualle123
- LokisLady
- poison_poison
p.s. Hab in letzter Zeit en wenig Stress gehabt da hab ich das nich geschafft
von Mondhase am 16.01.2012 14:19Welche genau hast du nicht geschafft? Welche sollen wir dir noch abnehmen?
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 16.01.2012 15:39Ne das ich es in letzter Zeit nich geschaft habe welche anzuschreiben sollte das heißen.
Is soweit wieder alles in Lot bei mir.
von Mamoko am 16.01.2012 16:52hallo ihr lieben ich darf bekannt geben´, das ich euch von heute an unter stützen darf. freue mich sehr darüber
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 16.01.2012 19:51so ich werde mir nun meine erste person zur brust nehmen und diese ist
Maltanis
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von melodymaxime am 16.01.2012 21:06transilvana
Hakuna matata von Mad
von WobRocker am 16.01.2012 22:43xKuroneko nehme ich in obhut!
LoopyAndLunatic qamarhadid nehme ich
von melodymaxime am 17.01.2012 17:39DiplRpfl33 nehm ich
Hakuna matata von Mad