Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Blumenkind am 26.08.2011 10:32mhmm deine Überlegungen klingen schon ziemlich logisch melody...aber ich tu mich mit dem früh Anklagen immer etwas schwer...deswegen werd ich erst mal noch abwarten.
Andererseits denk ich wärs gar nicht so dumm einfach "drauf-los-zu-lynchen" weil wir im schlimmsten Fall nen DB erwischen...aber im besten nen Wolf! Aber vielleicht bringt der Tag ja noch neue Erkenntnisse!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Tenebra am 26.08.2011 12:59@ Meta
Chaoslord hätte meine Rolle nur bekommen, wenn ich gestorben wäre. Ich bin aber noch quicklebendig. ;)
Woelf und Blumenkind sind mir zur Zeit etwas verdächtig, am verdächtigsten aber ist wirklich Meta. Der hat zwar schon ganz paar Beiträge geschrieben, aber keiner davon hat uns inhaltlich weitergebracht. Zur letzten Lynchung hat er sich gar enthalten. Und Stimmen zählen können Werwölfe auch.
Also, ich warte dann mal auf die Verteidigung.
von Woelf am 26.08.2011 13:01@ NewMetaKnight: Denke, deine gestrige Stellungnahme hinsichtlich meiner anfänglichen Skepsis bzgl. deiner Gesinnung hat Selbige nur noch einmal untermauert... So sagtest du:
Tut mir leid, aber diese Logik hat für mich einen sehr wölfischen Beigeschmack bzw. macht diese Rechnung allenfalls wahrscheinlichkeitstechnisch ihren Sinn, nur kann das nicht wirklich als Richtlinie genommen werden, um einem Sieg gegen die WWs hier näher zu kommen... Im Gegenteil!!! Zwar stimmt das mit der höheren Chance bei weniger DBs einen WW lynchen zu können, so ist diese aber auch gegeben, wenn beispielsweise bloß noch du allein als DB übrig sein solltest und um dich herum nur noch WWs mitspielen - dann hast du eine unschlagbare Wahrscheinlichkeit von 100%, einen WW zu lynchen (vorausgesetzt du hängst dich nicht selbst an den Galgen ), doch das kann nicht Sinn und Zweck des Spiels sein und schon gar nicht der Wille eines guten DBs... Dazu kommt noch dein gestriges Stimmen-falsch-zähl-und-unbedingt-bella-an-den-Galgen-sehen-will-Verhalten... Hattest für meinen Geschmack etwas zu stark darauf bestanden, das bella zu hängen hat und nicht dein Mitwolf Raidho...
Schon anch 19.00 Uhr...
Bella muss leider dran glauben, hoffen wir mal das ist gut so.
Und wie melody schon sagt, kommen auch mir deine Ausführungen recht verworren vor...
Deshalb NewMetaKnight
NewMetaKnight: 2
von Blumenkind am 26.08.2011 13:59Mhmm irgendwie bin ich immer noch nicht davon überzeugt...ich mein gaaanz theoretisch könnten auch Melody und Woelf die Wölfe sein und nur von sich ablenken...Ist nur ein Gedanke!
schwierig, schwierig!
Ich werde wohl noch weiter warten...
von Woelf am 26.08.2011 14:16@ Blumenkind: Wäre dann doch aber schon ziemlich auffällig, wenn melody und ich hier so auf ein Brett scheißen würden... Sollten wir wirklich beide WWs sein, würden wir das ganz bestimmt cleverer angehen...
von Blumenkind am 26.08.2011 14:42Mhmm aber euch wird vertraut! Und vielleicht geht man grade wegen der Auffälligkeit davon aus, dass es nicht so ist!
Aber war wie schon gesagt nur so ein Gedanke!
von Shin am 26.08.2011 14:57Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und bisher finde ich Argumentation und Begründung der Beiden recht schlüssig. Beim momentanen Stand der Dinge würde ich ihnen vertrauen.
Aber @Blumenkind, wenn du meinst, dass das Verhalten der Beiden ein wenig auffällig ist, könntest du daraus dann ableiten, dass sie Wölfe sind? Oder jemand anderes? Wen verdächtigst du denn?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Blumenkind am 26.08.2011 15:07@ Shin: ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich ihnen misstraue. Ich hab nur auch nicht gesagt, dass ich ihnen vertraue!
Momentan verdächtige ich eben niemanden speziell, weil meiner Meinung nach alles gute Spieler sind, die auch gut vorgeben könnten etwas zu sein was sie nicht sind! Und für mich sind Leute, die schnell jemanden anklagen immer nicht ganz geheuer, weil sie dadurch auch schnell von sich ablenken...ach ich weiß es einfach nicht!
von Shin am 26.08.2011 15:14Naja, ich finde eine frühe Anklage besser, als erst um 18 Uhr. So können sich die Leute noch rechtzeitig verteidigen und man hat noch mal Zeit, ein wenig nachzulesen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 26.08.2011 15:52Myrdin fand seinen Namen ebenfalls doof, ihr sollt ihn jetzt ASHGUR nennen, das klingt einfach besser ;)