Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xion
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Xion am 18.08.2011 20:23wow ich hab mir die letzten seiten durchgelesen und kann nur sagen:
das war echt eine klasse leistung von chack. beeindruckend.*chrack anbet*
einer weniger. bleiben nurnoch ...ein paar? weiterso!
von Blumenkind am 18.08.2011 20:35Okay...ich weiß wirklich nicht, wie ichs geschafft hab mich in so kurzer Zeit verdächtig zu machen aber gut, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!
Ich kann dazu nur sagen, dass mir die Begründung wirklich logisch erscheint und mich nur damit verteidigen, dass ich mich an das Forums-Werwölfe spielen erst mal gewöhnen muss, da es doch ziemlich anders abläuft, als ich es bisher kenne!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von myst_brackel am 18.08.2011 20:49Viel passiert...
Sehr gut, das ihr (vor allem Chrack), trotz weniger Anhaltspunkte, einen WW an den Galgen gebracht habt.
Das habt ihr sehr gut gemacht.
bin mal gespannt, was die Nacht bringt.
von Shin am 18.08.2011 20:57Tut mir Leid, dass ich bei der Abstimmung nicht dabei war!
Aber wow, schon einen Wolf erledigt!
Ich les' mir jetzt alles genau durch.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von myst_brackel am 18.08.2011 20:58Genau, das wollte ich auch noch sagen und ich habe mir auch alles durchgelesen .
von Woelf am 18.08.2011 21:03von Chrack:
Hab mir deine Posts noch ein mal durchgelesen, Chrack, doch ´nen eindeutigen Rollenhinweis deinerseits konnte ich beim besten Willen nicht finden...
Deine Kommentare erstrecken sich bislang nur von:
Nachtfalter
...über:
...zu:
Wer daraus ´nen Rollenhinweis basteln kann, Glückwunsch und bitte melden...!
Mich würde nämlich schon mal interessieren, welche Rolle dir bei deinem Volltreffer geholfen hat, oder ob du doch nur einen deiner Leute geopfert hast (?), da du in den letzten Spielen ja vornehmlich Amor, Heiler, Seher und andere DBs an den Galgen geliefert bzw. vergiftet hast...
von Bella am 18.08.2011 21:10Mit Radiergummi und Schere bewaffnet machte sie sich an das nächste Blatt Papier. Sie schnippelte ein bisschen herum, schrieb, radierte das alles wieder weg, schrieb weiter, ärgerte sich über sich selbst dass sie versuchte Kugelschreiber wegzuradieren und schließlich hatte sie ein gebasteltes Gebastele und einen unordentlich geschriebenen Text.
Das zerschnibbelte Papier zeigte eine Blutlache. Die dunkelrote Flüssigkeit breitete sich realtitätsnah auf dem Blatt aus und lief fast über die Ränder des Papiers. Die wild herumgekritzelten Wörter waren kaum leserlich, einzelne Wörter stachen heraus.
Die Werwölfe haben Fellfetzen und Kratzspuren an den Hauswänden hinterlassen. Erst wusste sie nicht, wohin sie die Blutlache hinplatzieren sollte, doch der Text verriet es ihr. Blumenkinds Haus war zerkratzt und mit verdächtigen, dunkelroten Flecken gesprenkelt. Innendrin sah es nicht besser aus. Man konnte eine kleine Person erkennen die zerfleischt und kaum erkennbar auf dem Bett lag. abby. tot. In Blumenkinds Haus.
XXX
Edna war hier.
von Woelf am 18.08.2011 21:13...arme abby!
von Chillkroete am 18.08.2011 21:13Oh man...
Blumenkind
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 18.08.2011 21:14Ohne Worte....
Blumenkind
Blumenkind: 2