Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blumenkind

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Blumenkind am 18.08.2011 17:27

Bei den Theorien wer sich sonst wie verhält und so weiter kann ich leider gar nicht mitreden, weil ich noch ganz neu bin und ich deswegen noch keine Erfahrungen mit der Spielweise von anderen gemacht habe!

Zu meiner Verteidigung: Ich bin neu und unschuldig! Vor allem habe ich Nachtfalter als HD gewählt, die in ihrer Rede angekündigt hat das Dorf von den Wölfen befreien zu wollen...wenn ich Wolf wäre würde das ja bedeuten, dass sie mich loswerden will! Da ich nicht psychisch labil und daher selbstmordgefährdet oder sonst was bin hätte ich sie also nicht gewählt wenn ich Wolf wäre!

Zu den bisher angeklagten: Unilernstress versteh ich vollkommen ! Da die Begründung Chrack zu alllerdings nur darauf bezogen war, dass er sich nicht zu Wort meldet finde ich daher, dass das kein Grund ist jemanden zu lynchen!
Zu Myrdin: er hat schon recht, aber es ist immer so: wer als erstes einen Verdacht ausspricht wird selbst verdächtigt und das find ich blöd! Also bin ich da auch dagegen!
Zu Diminik190: was ist denn falsch daran dem HD zu vertrauen? Als Neuling und in dieser Situation muss man irgendjemandem vertrauen und da wir uns so ziemlich alle einig sind, dass Woelf kein Wolf ist ist das auch kein Grund jemanden verdächtig erscheinen zu lassen!

Nur fällt mir leider auch sonst niemand ein, den man verdächtigen könnte...aber ich werde die Entwicklungen des Abends abwarten!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chrack am 18.08.2011 17:29

ich hab grad nochmal drüber gelesen und wollte das mit der seherin nochmal erklären, denk es war vllt missverständlich formuliert:

Wenn die seherin jetzt wüsste, dass woelf seinem namen alle ehre macht, dann könnte sie myrdin und mich jetzt eigentlich als ww ausschließen, denn woelf ist ja eurer meinung nach sicher, das wurde auch geäußert, wieso sollte er dann noch einen wolf verdächtig machen, wenn er eh bei allen als DB gilt...

hoffe das ist jetzt klarer und nochmal wichtig:

DAS IST KEINE THEORIE VON MIR, DAS IST LEDIGLICH DAS ERKLÄREN, WIESO AUCH DER HD NICHT UNBEDINGT UNSCHULDIG SEIN MUSS...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chrack am 18.08.2011 17:33

vertrauen muss man in diesem spiel vielleicht haben, blindes vertrauen allerdings nicht und dominik schien mir da ziemlich blind einer richtung nachzulaufen, die so nicht einmal direkt von woelf vorgegeben war...

Ich hoffe dass ihr meinen hinweis findet, wie gesagt er ist ziemlich eindeutig, jetzt muss ich allerdings weg. Sollte ich überleben bin ich so ab 23 uhr wieder für euch da, schreibt nicht sooo viel, dann muss ich auch nciht sooo viel nachlesen ;)

signature2.png

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chaoslord am 18.08.2011 17:35

Mmh Chrack wie kann die Hexe Leute überprüfen das können doch nur Seher und WM oder? Aber ansonsten kann ich mir nich vorstellen das Chrack ein WW ist, und so wie ich das mitbekommen habe hat chrack eine ausgezeichnete Nase um aus dem nix einen WW zu enttarnen dominik.

chrack:2
Myrdin:1
dominik190:2

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Chrack am 18.08.2011 17:38

Ich finde der HD ist niemals nach der ersten Nacht über allen Zweifeln erhaben, wenn das WM noch lebt und sich die Seherin nicht meldet. Ich werde euch das auch begründen, aber vorher möchte ich sagen, dass dies keine Verdächtigung gegenüber Woelf werden soll: Also, als Hexe oder WM würde ICH in der ersten Nacht mal die Person checken, die ich am wenigsten einschätzen kann, also die Person, die ich für den besten Spieler halte, denn wenn ich weiß, ob ich ihm/ihr vertrauen kann, macht es das spiel für mich einfacher.

natürlich meine ich seherin...

signature2.png

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von melodymaxime am 18.08.2011 17:58

aLSO zu chrack seher hin wm her... der hd gilt in den meisten fällen als save... und gibt nunmal oft den ton an... auch ein nicht überprüfter hd kann dennoch gut sein... besonders dann wenn er sich selbst zur wahl aufstellt!
Aber ich gebe zu bedenken! woelf hat sich nicht selbst vorgeschlagen (zumindest nich absichtlich lol) er könnte also bös oder zumindest gefährlich sein.
Dennoch schließe ich ihn als wolf aus!
Begründung: der woelf verhält sich als wolf einfach anders! (er schreibt dann viel weniger und bedachter, ist oft online aber wortlos)
Aus den selben gründen würde ich auch chilli vorerst als gut stehen lassen  und...(obwohl sie bereits sagte, dass sie keine zeit hatte kam sie nochmals, schrieb um  die lynchung zu erbitten als ww würde man sich ja über wenig lynchpersonen freuen!
Nachtfalter hat sich selbst zur wahl gestellt also würde ich ihr eine rolle mit sonderfunktion oder wissen fürs dorf zuschreiben.

Wenn ich mich nicht ganz verlesen habe könnte wobrocker seine rolle auch schon nett umschrieben haben! Da die wws aber auch mitlesen möchte ich meine vermutung noch net preisgeben

chrack fand ich eigentlich bis jetzt nicht ww verdächtig! Aber sein misstrauen unserem hd gegenüber (und dies von der ersten sekunde an) macht mich schon stutzig...
sein rollentipp hab ich auch net gefunden! naja vielleicht hab ich ihn auch einfach überlesen!

Also auch wenn ich nicht von chracks schuld 100% überzeugt bin finde ich könnte man über sein ableben einige schlüsse ziehen (sollte er doch wolf sein könnte man quasi alle "ich verstehe chrack hat keine zeit kandidaten auf die verdächtigenliste schreiben... sollte er keiner sein! bekommen wir allerdings auch keine neuen infos.

dominik finde ich durch sein geschreibe auch etwas verdächtig...

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Dominik190 am 18.08.2011 18:36

also da Woelf unser HD ist und ich denke, dass er eine gute Rolle hat, hat er schon gute Gründe gehabt, Chrack zu verdächtigen, es ist natürlich logisch von Chrack, mir die Rolle des WW unterzuschieben ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von melodymaxime am 18.08.2011 18:40

ich glaube wir sollten langsam mal in die puschen kommen mit dem gelynche!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von abby am 18.08.2011 18:45

ja schatz da hast du wohl recht ;)
ähm ja ich hab grad mal alles überflogen
ich find ja auch blumenkind hatte ne komische begründung warum sie nicht ww sein soll, aber gut ;)

da es grad unentschieden ist, und ich einfach lieber leute im spiel hab die viel erzählen
dominik

dominik:3
chrack:2
myrdin:1

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Jenzo am 18.08.2011 18:51

das ist momentan echt schwer... entschuldigt dass ich so wenig schreibe... habe gerade viel um die ohren ._.

auch die entscheidung zum lynchen heute ist echt nicht einfach... in diesem sinne:

enthaltung wegen übermüdung im RL

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum