Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Jenzo am 13.08.2011 18:32

Uff... jetzt überschlagen sich die Ereignisse aber... und auch wenn ich schon dafür gestimmt habe niemanden zu lynchen, finde ich dennoch Chilli's verteidigung im Gegensatz zu Tenebra's etwas lückenhaft. Ich bin jetzt doch gespannt was die Nacht bringen wird...

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Bella am 13.08.2011 18:36

Also ich bleibe definitiv dabei. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Deshalb bleib ich bei :arrow: keine Lynchung :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 13.08.2011 18:43

Meine Stimme macht nichts mehr aus, es ist schon recht entschieden. :arrow: Chillkroete

Chillkroete: 8
Tenebra: 2
keine Lynchung: 3

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von rhomy am 13.08.2011 19:00

Am Anfang des Tages waren sich die Dorfbewohner einig niemanden zu lynchen. In dubio pro reo... Auch wenn es gar keine Angeklagten gab. Doch dann erhob sich narajaa und klagte Chillkroete an. Ihre Argumente fanden die anderen so überzeugend, dass sie ihr folgten. Nur der Chrack beharrte auf Tenebra, die ihm verdächtig erschien. Doch durch nichts liess der wütenden Mob sich davor abhalten, Chillkroete zum Galgen zu führen. Verächtlich schweifte ihr Blick über die Dorfbewohner die sie angeklagt und an den Galgen gebracht hatten.
Narajaa persönlich legte ihr den Strick um den Hals und zog ihn fest. Dann schritt sie zum Hebel, der die Falltür bald öffnete. Ein Zucken durchfuhr Chillkroetes Körper und dann erschlafte ihr Körper. Als der Mond aufging, wuchs der Leiche ein Fell....
Ihr Geist stieg in den Himmel. Diese Seele jedoch sollte bekehrt sein und von nun an über die Dorfbewohner wachen und ihnen den Weg weisen.
Die Dorfbewohner freuten sich über die geglückte Lynchung und kehrten unbeschwert in ihre Hütten zurück.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von melodymaxime am 13.08.2011 19:02

juhu...
und gut gemacht narajaa

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Jenzo am 13.08.2011 19:06

Treffer! Wie auch immer du darauf gekommen bist!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 13.08.2011 19:10

Mhm, ein Wolf weniger.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Dominik190 am 13.08.2011 19:12

cool.... ich hatte so meine Zweifel bei der Glaubwürdigkeit von Narajaa, diese sind aber wohl unbegründet, außer Narajaa hat einen Mitwolf verraten, um unser Vertrauen zu verraten, das ist aber recht unwahrscheinlich.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Bella am 13.08.2011 19:16

Ich hätte da eine Idee. Theorethisch könnte narajaa Jeremias sein. Sie könnte evtl in der 1. Nacht angegriffen worden sein. Das wäre eine Erklärung für das fehlende Opfer UND für narajaas wissen.

Wenn das wahr wäre, dann müsste sie aber mehr wissen als das.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Chillkroete am 13.08.2011 19:24

Z... ;-)


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum