Spiel 15 (abgebrochen)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Chaoslord am 10.07.2011 08:51

Hallo da ich von 12 bis 18:00Uhr nicht da bin möchte ich jetzt schon meinen Lynchungstipp abgeben. Verdächtig finde ich da besonders die jenigen die sich bisher sehr wenig beteiligt haben, ich schwanke da zwischen Woelf und Baba, da ich leider keinen weiteren Anhaltspunkt habe wähle ich :arrow: Baba. Ich hoffe heut Nachmittag kommen noch feste Hinweise die einen WW sicher enttarnen.

Baba: 1

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von WobRocker am 10.07.2011 10:26

yeah ich bin auch noch dabei!!!! *FREU*
*schnell den ganzen spielverlauf überfliegen*

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Bella am 10.07.2011 11:01

Also ich muss sagen nach dem Post denke ich nicht dass Nachfalter ein Wolf ist. Dazu war ihre Veretidigung zu vage, ein Wolf würde Hinweise auf eine Rolle oder so geben denke ich.

Meine Vertrauensliste bisher:

-Thianna
-Chrack
(-Nachtfalter)

wobei die natürlich auch Flötenspieler oder ähnliches sein können. Aber ich bezweifele das sie Wölfe sind.

Mit baba.. ich weiß nicht! Er ist mir momentan nur in Hinsicht auf seine Beitragsanzahl suspekt, normalerweise ist er viel aktiver.

Meta verwirrt mich weil er sich weigert ohne Begründung zu nominieren. Ich wüsste nicht warum man nicht nominieren sollte - wir müssen ja schließlich jemanden lynchen!

XXX

Edna war hier. 


Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von WobRocker am 10.07.2011 11:22

so... alles durchgelesen^^
also ich möchte in meinem ersten spiel auch nicht unbedingt blindlings verdächtigen aber eigentlich möchte ich auch nur erklärt bekommen warum nachtfalters verteidigung jetzt plausibel war?
versteht mich nicht falsch, dass mit den online zeiten leuchtet mir ein. deshalb habe ich versucht das zu kontrollieren... allerdings kann man leider nur den letzten login und die onlinezeit der letzten 30 tage sehen. sprich prinzipiell wollte ich nach nachtfalters verteidigung kontrollieren ob er recht hat, doch das kann man leider nicht - solange ich nicht irgendeine forumsfunktion übersehen habe. (als alteingesessener so wie er sich bezeichnet würde er das vermutlich auch wissen)

wie gesagt ich bin noch neu und kann mir leider nicht vorstellen wie das früher mit chrack war aber warum macht ihn die aussage unverdächtig wenn er sagt das wenn er als werwolf nie chrack als ersten töten wollen würde, weil er weiß das er gefährlich ist.
also ich habe jetzt wirklich nicht die lust alle vergangenen spiele durchzulesen, deshalb wäre ich froh wenn mir das irgendwer erklären könnte^^

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Bella am 10.07.2011 11:30

Also:

Chrack ist ein sehr guter und auch gefährlicher Spieler. Das wissen aber nur die eher erfahrenen Spieler :)

Deshalb hat Thia an abby, Nachtfalter und mich gedacht. Was aber tendentiell sinnlos ist weil ja 1. die Wölfe nur irgendwen dabeihaben müssten der schon einmal im Chat gespielt hat o.Ä.

oder 2. das auch ein Zufall gewesen sein kann weil generell die Spieler die schon länger dabei sind eher als erstes gefressen werden.

Ich kann bestätigen dass Nachtfalter zur Nacht-zeit nicht online war - jedenfalls hab ich sie in der onlineliste nicht auftauchen sehen.

Warum Nachtfalter Chrack NICHT als erstes Fressen würde leuchtet mir aber auch nicht ein.. ICh les mir den Beitrag nochmal durch ;) Wahrscheinlich geht sie davon aus dass Chrack sogut wie immer geheilt oder geschützt wird o.ä.

Ich könnte mir als möglichen Grund ihr zu lynchen noch vorstellen dass er ja auch als HD vorgeschlagen wurde.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von Woelf am 10.07.2011 11:36

Alter Schwede, hier ist ja mal was los…

Konnt' gestern leider nicht online kommen, doch wenn ich das hier so lese, sollten wohl 2 Personen mit an 100%-iger Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vertrauenswürdig sein. Das sind für mich Thianna und Chrack! Denn, wenn man von einem selbsterhaltungsinstinktgetriebenen Waisenmädchen ausgehen kann, dann dürfte ihr erster Schlafplatz wohl bei unserer Hauptdeppin gewesen sein. Wenn diese dann auch noch bekannt gibt, dass Chrack schon mal kein Wolf zu seien scheint, würde ich mich als Waisenmädchen die nächste Nacht bei ihm einquartieren. Und da auch in der 2. Nacht kein armes Waisenmädchen als verspeist gemeldet wurde, schlussfolgere ich einfach mal daraus, dass auch Chrack kein WW ist.

Dass mit abby hingegen ist ja mal mehr als dumm gelaufen, obwohl man auch bedenken sollte, dass es uns noch schlimmer hätte treffen können. Wäre sie anstatt Heiler die Alte gewesen, hätten wir jetzt ganz schön alt ausgesehen… Die WW freut´s sicher so oder so, denn ohne Heiler und sich wohl schon verausgabter Hexe, ist bei denen ja jetzt jeder Biss ein Treffer…

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von WobRocker am 10.07.2011 11:42

wie ist das denn bei euch?
kann man bei euch als ww den ganzen tag über schrieben oder kann man nur nachts abstimmen?
weil dann ist es ja prinzipiell egal ob sie online war oder nicht!
mich hat das nur verwirrt das du (bella) sie dann als unverdächtig eingestuft hast... weil für mich macht das nicht wirklich sinn.
selbst wenn man ein erfahrener spieler ist und die dinge so liegen wie sie liegen dann würde ich doch als erfahrener trotzdem chrack als erstes nehmen... weil selbst wenn er immer geheilt wird muss die hexe den trank verbraten so wie das nun ja hier vermutlich auch schon der fall war - was sicherlich auch im sinne der ww wäre... und falls es unerfahrene hexen oder heiler geben würde, gebe es doch immer noch die chance, dass chrack nicht gerettet wird. also was ist das für ein entlastungsgrund?
bitte klärt mich auf^^

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von melodymaxime am 10.07.2011 11:53

@ wob rocker: also das mit den online zeiten ist tatsächlich nicht so recht überprüfbar im forum ... aber ich z.B. gucke während ich online bin wer noch so online ist und nichts sagt z.B.
und dazu fällt mir gestern keine nachtfalter ein vlt. hat sie doch tatsächlich kaum zeit...
... schwer zu sagen

zur babas anklage... also ich find ihn nicht wirklich verdächtig... baba schreibt ja sonst auch net so viel... und so wirklich viel online war er gestern im allgemeinen nicht.

für mich bleibt da noch meta... habs ja auch gestern schon begründet, dass mich sein überpazifismus stutzig macht...

aber anklagen möchte ich noch nicht gleich...

allerdings bin ich heute ab 15.30 uhr bis oe... off und würde ungern ins blaue anklagen... also vielleicht klagt ja schon jemand mit oder so

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von WobRocker am 10.07.2011 12:09

habe eben noch einmal überlegt... vielleicht hat nachtfalter einfach drauf losgeschrieben und hat sich nicht so viel gedanken über die verteidigungsrede gemacht wie wir uns vielleicht dabei gedacht haben!
falls sie wirklich ein ww sein sollte dann hätte sie mit sicherheit akribisch alles noch einmal nachgeschaut und richtig überlegt was sie damit aussaggt... zumindest hätte ich das gemacht

zu meta weiß ich nicht... klar er ist vorischtig... aht aber auch erst 63 kommentare... sprich richtig erfahren ist er auch noch nicht... sprich 4 forenspiele oder ähnliches.
ich möchte zur zeit auch noch keine fehler machen deshalb werde ich auch einen teufel tun um jetzt jemanden falsch zu verdächtigen. möchte ja das das erste spiel ein erfolg wird!:D

zu baba... ich habe keine ahnung wie er sonst schreibt deshalb kann ich dazu relativ wenig sagen

Antworten

ekta

30, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 15 (abgebrochen)

von ekta am 10.07.2011 12:20

Chaos geht also von der Theorie aus, dass die WW's nur wenig schreiben ...
Ich schätze mal, dass auf 18 Spieler mindestens 4 Wölfe kommen, plus ein Verfluchter, würden also immer noch zwei/drei Wölfe fehlen, die sich scheinbar "tarnen" können.

Inaktiv und aus Erfahrung verdächtig würde ich übrigens noch Adriana finden, sie hat lediglich Thia zur Wahl gratuliert und dann nie wieder ein Wort gesagt, ihr Ziel (wenn es so ist) hat sie erreicht; sie war so unauffällig das selbst du sie in deiner Aufzählung vergessen hast, wenn du dich nur auf deine genannte Argumentation stützt.

Prinziepiell find ich die Idee gut, aber ich würde lieber Adriana anklagen, gebe ihr aber noch die Chance was zu sagen.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum