Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rosenklee
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Rosenklee am 03.07.2011 21:55

ich chekc net wie ich einsteigen kan

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

von Ashgur am 03.07.2011 22:00

okay...also...dass der seher dabei sein MUSS wusste ich nicht....wenn dem so ist, dann vertraue ich woelf nun...

es sei denn der seher hats ganz arg verpeilt wovon ich jetzt mal nicht ausgehen möchte.... =)

also noch zwei WWs.... und hier wirds interessant...
chillkroete und MetaKnight sind mir beide noch verdächtig....

woelf...mein neuer freund =) sag du doch auch mal was...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 04.07.2011 11:07

@ Ashgur: Werter Edelmann, ja, du kannst und solltest mir trauen! Des Weiteren halte ich Chillkroete als absolut vertrauenswürdig! Nach ihrem letzten Eintrag meine ich auch verstanden zu haben, welch Charakter hinter deinem Namen steckt… Mein Gutster… HAHAHA… Hingegen bettelt NewMetaNKnight ja schon förmlich nach dem Strick… Sein Wunsch sei mir Befehl!

:arrow: NewMetaKnight

Hoffen wir nur, dass sich unter seinem Fell nicht das Wolfsjunges verbirgt und sich der letzte WW dann die kommende Nacht tatsächlich noch an 2 Opfern rächen darf… In diesem schlimmsten Falle stände es dann Gut 1:1 Böse, mit der Hauptmannstimme auf der richtigen Seite... Also, scheue nicht das Richtige zu tun, mein Sohn... Der Sieg ist unser!!! HAHAHA... :D

NewMetaKnight : 2 x.x

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 04.07.2011 13:14

In diesem Falle weiß ich, was ich noch tun habe...
Ich hab alles zu meiner Verteidigung gesagt, wenn ihr es immernoch machen wollt...
Kann ich bei Thias Spiel mitmachen, freut mich^^

:arrow: chillkröte

NewMetaKnight: 2
Chillkröte: 1

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 04.07.2011 13:26

Was soll ich dazu schon noch sagen, grundlos habe ich dich nicht angeklagt, ich bin nach dem Ausschlussverfahren gegangen und wir wissen ja beide, dass ich Recht habe, deswegen fällt dir auch zu der ganzen Sache nichts vernünftiges ein. Ist als Werwolf ja auch schwer.

ASHGUUUUUUUUUUUUUUUR....ich verzweifle noch an dir... :D Aber bald wird die ganze Sache ja aufgelöst, dann weißt du Bescheid.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 04.07.2011 16:01

ich glaube eigentlich schon jetzt bescheid zu wissen, aber wir werden ja sehen...

in Ordnung woelf:

:exclaim:NewMetaKnight

NewMetaKnight:4
chillkroete: 1

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 04.07.2011 18:10

da wird meine stimme nicht mehr groß ins gewicht fallen, ich sag trotzdem

NewMetaKnight:4

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 04.07.2011 18:10

NewMetaKnight:5

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 04.07.2011 18:52

Und so...endet es...

Trotzdem danke, dass ich jetzt zu Thia kann^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 04.07.2011 19:04

Das Dorf hatte beinahe einstimmig entschieden das NewMetaKnight gelyncht werden soll!
So ging er zum Galgen und lies im hängen. Aber das war im recht, er wollte Chillkroete sowieso schon lang loswerden!
So erschoss der Jäger kurz vor seinem Tot die Seherin Chillkroete ins Jenseits!
So stand das Dorf da, nur noch zu dritt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum