Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
von Woelf am 02.07.2011 19:00Da ich, nach Stand der Dinge, auch befürchte, durch das Lynchen von bababubu gleichzeitig mit Xemnas einen verliebten Dorfbewohner zu killen, wähle ich ebenfalls...
Afrikaliesra
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
von Woelf am 02.07.2011 19:01Afrikaliesra: 4
narajaa: 1
bababubu:1
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 02.07.2011 19:16Lange hatten die Dorfbewohner nicht abgestimmt, nur 2 von ihnen.
Doch dann hatten sich noch 2 und der HD gemeldet!
So wurde Afrikaliesra zum Galgengezerrt. Aber es war ihr egal, sie wollte sowieso in den Wald rennen!
Aber sie wurde schmerzhaft am Galgen getötet! Sie verlor dabei ihre Flöte! Das Dorf hatte die Flötenspielerin gehängt!
Ausserdem fehlte von Golol und Aliceacid jede Spur! Aber das Dorf war zu müde um nach ihnen zu suchen. Sie beschlossen am nächsten Morgen nach den beiden zu suchen. So legten sich alle schlafen.
narajaa
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! (Noch 14 Mitspieler)
von narajaa am 02.07.2011 19:19oumann... nee ich glaub ich lauf gleich hinterher... wie zum henker kommt ihr darauf das xemnas seher ist oder das er uns iwas nützen würde wenn er in nen ww verliebt ist
außerdem wäre xemnas verliebt hätte er ja wohl auch gegen mich gestimmt...
und wenn wir leute lynchen die eh in den wald rennen brauchen wir auch garnicht lynchen
was macht ihr wenn ihr da die alte erwischen würdet...
von Chillkroete am 02.07.2011 19:28Verdammt das mit dem Alten hatte ich nicht bedacht. Du hast recht...Zum Glück ist das heut gut gegangen.
Ich habe nie in Erwägung gezogen das Xemnas der Seher ist.
von NewMetaKnight am 02.07.2011 19:31Erfahren wir noch die Rollen von den Dreien?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Xemnas am 02.07.2011 19:32Wenn sie sterben/in den Wald rennen...
von NewMetaKnight am 02.07.2011 19:34Naja, sie sind in den Wald gerannt...
Besen <(^-^<)
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 02.07.2011 20:12In dieser Nacht schliechen die Werwölfe mordlustig um die Hütten der Dörfler!
Am nächsten Morgen fehlte von 2 Bewohnern jede Spur. Golol und Aliceacid wahren verschwunden!
Sie gingen zu Golol's Hütte. Von Golol fehlte jede Spur, und sie fanden in deren Hütte lauter Zettel von anderen Bewohner mit Texten wie: ''Du bist Schuld'', ''Das warst du'', ''Du Sünder!'' Golol musste der Sündenbock gewesen sein! Als sie zur Hütte von Aliceacid gingen öffneten sie die Tür. Schon da spürten sie den Fluch der ihnen entgegen schlug. Alice war eindeutig die Verfluchte! Aber auch sie war nicht zu finden.
Beide sind letzte Nacht in den Wald gerannt! Doch was hatten die Wölfe die letzte Nacht gemacht?
von NewMetaKnight am 02.07.2011 20:18Ja...was haben die letzte Nacht gemacht?
Also zumindestens haben sie nicht den Harten Burschen erwischt (falls er vorhanden ist), der stirbt ja automatisch eine nacht später.
Dann haben die vieleicht ein mieses Timing mit dem Heiler...
Ach, mir egal warum niemand tot ist, mir gefällts^^
Und die weggelaufenen...naja, so wirklich wichtig waren die Rollen jetzt nicht, auch wenn es natürlich doof ist, wenn wir Dörfler verlieren >_>
Besen <(^-^<)