Nachbesprechungen der normalen Spiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Sky am 29.03.2012 22:28

Spiel 65:


Also als erstes mal:
Ashgur ich denke es war schon viiiel zu stark für die Wölfe.

Jetzt zum 2. Punkt:
Was ich da alles an Sachen über mich gelesen habe... Eins interessanter als das andere
Also nur mal um das klar zu stellen und mich würde mal interessieren, ob das irgendjemand verstanden hatte?
Es gab bei mir wirklich nicht groß was zu enttarnen. Ich habe so offensichtlich gespielt weil es mit der Rolle doch wohl das sinnvollste war.
Ich wusste es gab DREI Zaubermeister. Von den 3en wusste ich. Und naja die Rolle des Zaubermeisters ist nicht gerade die tragendste. Da es klar war, dass bei 3 Zm kann es nicht viele Wölfe geben bin ich direkt die Schiene des Opferns gefahren.

Egtl finde ich hat mein Plan ganz gut funktioniert. Ich konnte mich in den Vordergrund schieben, so möglichst verdächtig machen und vor allem aber die aufmerksamkeit auf mich lenken. Meeeine Fresse... Lest euch mal meinen Lynchtag und den Tag danach an. Ich glaube mein Name war deutlich der am häufigsten genannte
Aber Baldr hast du die Idee dahinter nicht mitbekommen? Weil dann finde ich war es egtl eher hinderlich, dass du mich verteidigt hast.
Naja hat ja alles wunderbar geklappt :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

BaldrSky

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von BaldrSky am 29.03.2012 22:23

Spiel 65

^^ Mir tat ja Black schon richtig leid... Wie er garnicht wusste das er die Lynchung garnicht gewinnen kann... Schlend hats anscheind auch schon verstanden das David zum Bösen gehört hat und Chill ebenso.

@Black aber die erste Liste war sehr gut net schlecht. Kriegst dafür von mir n "Strong Player" marke verpasst .
@David Du fisch^^ immer muss ich mein Hals für dich raushalten das du net am Galgen kommst xD, ab wann wüsstest du das ich WW bin?
@Schlend war der Vote auf David ein ernstgemeinter Vote? Wusstest net was David war?^^ (Böse war ja wirklich klar )
@Chill so nice wie du garnicht auf die WWs eingehst also mich und Sama und keiner merkt es
@Sama deine Beiträge waren einfach der Hit. Wäre ich an Blacklands position würde ich verzweifeln, kaum Angriffsfläche^^ hoffe auf ein baldiges WW team mit dir.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Elisa

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Elisa am 29.03.2012 21:26

@MoFI
ich hab keine ahnung   ich hab erst gedacht ihr wärt beide werwolf. und das wär ja ganz gut gewesen, denke ich.. o: aber naja.  

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von mondfinsternis am 29.03.2012 21:09

Ich wage mal nicht zu editieren - * "gut gespielt hab für das erste Mal" *

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von mondfinsternis am 29.03.2012 21:08

@Elisa: was ich mich auch frage: Warum ock und ich? War das ne Taktik, ein Plan oder einfach so ausgewählt? ^^

Und danke an alle, die meinen, dass ich gut gespielt hab. Werd mich sicherlich verbessern. :)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Hermes am 29.03.2012 18:24

(Und nach Nacht 1 hast du dich nicht mehr mit FeMi angelegt:P) chilly

Nach Nacht1 hatte ich doch noch FeMi "angegriffen" (hatte doch mehr als genug von ihm zitiert und meine andere Meinung dazu dargelegt). Naja, FeMi hat halt kaum zurückgeschossen. Und du warst dann zu sehr darauf eingegangen, daher dann auch meine Lynchstimme an dich :)

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von FeMi am 29.03.2012 17:47

@ elisa: ich fand auch, dass das ein gutes erstes spiel von dir war.

An jene, die glauben ich beleidige Leute oder greife sie an, sollten zumindest vorher mal die entsprechende person fragen ob sie das denn auch so sieht, wenn man sich schon glaubt, dass man für einen anderen schreiben soll.


Ich bleibe dabei, dass das spiel lustig war, trotz der vielen verschiedenen Rollen. Thx nochmals an alle und auch wenn mich einige, wegen meines Spielstils angreifen ^^.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2012 17:50.

Elisa

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Elisa am 29.03.2012 17:27

@chilly ich war amor

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von chilly am 29.03.2012 17:24

MoFi du hast ernsthaft nicht gesehn das viele Hermes verdächtig fanden..?
Meinste warum ich geschrieben hab "obwohl.. hermes könnte man auch morgen versuchen zu lynchen"

Die Hexe war für mich bei Shatala oder FeMi..
Und wer war denn jetzt Armor??

Naja ob Hemes jetzt so gut als Nachtopfer war.. aber wäre ja dann vielleicht auch nicht gelyncht worden.. kann man so oder so sehn, aber für mich war eigentlich der FeMi scan klar, nicht ich.
Und Hermes, ein schönes Seher spiel (sehr taktisch und gut überlegt), nur hatte dich als Seher eben wegen FeMi scan, nicht wegen der Lynchstimme.(Und nach Nacht 1 hast du dich nicht mehr mit FeMi angelegt:P)

3Wölfe sind ja eigentlich viel bei 8Spielern, aber es gab ja Hexe und Seher gleicht sich dann ja aus. Amor ist ja zufall, aber hat uns schon etwas geschwächt..aber wir haben uns leicht zu erkennen gegeben..waren nicht wirklich die besten Wölfe

Aber naja, war trotzdem ein schönes Spiel. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2012 17:25.

Elisa

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 19

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

von Elisa am 29.03.2012 17:23

@ FeMi 
also angegriffen gefühlt hab ich mich nicht nur etwas unter druck wegen halt neu sein und naja ging noch nicht so schnell
aber naja. ich glaub das warn guter start. gutes spiel fand ich..so fürs erste wars internessant o:
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum