Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 13.06.2012 17:56

Okay. Das lässt sich gerade noch so einrichten. Morgen, Punkt 8 am Raketenstartplatz Kourou, Französisch-Guayana. Nur für FeMi eine Ariane 5 noch raus gekramt. Dann gehts für einen Tag quer durch die Sonne. Wenn es dir nicht zu warm war, dann gibts danach wieder gewohntes Wetter.


Ich wünsche mir wieder Highscore-Spiele zu Monatsbeginn ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2012 17:56.

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 12.06.2012 09:30

damit mal wieder wer anderer mitmacht, bei dem genialen spiel.......

Mein Birkenblatt bekomme ich, doch ist es nicht nur eines, sondern 1.000.000.000.000.000.000.000, die über mich flattern, und ich brauche einen monat, bis ich aus dem Zeugs rauskomme.

ich wünsche mir genau Morgen einen Tag sonnenschein und danach wieder wetter, wie ich es gewöhnt bin.

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Böse Fee

von FeMi am 19.04.2012 20:27

Die Fee bemüht sich also so rechtzeitig zu hermes zu kommen, dass sie mit vollem karacho andüst, ins strudeln kommt und dir den glitzerzeuberstab so ins auge rammt, dass beim herausziehen einzellne Bröckchen vom Gehirn mitfliegen.
Sie war aber pünktlich!


ich wünsche mir ein Brikenblatt.  

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 14.04.2012 11:43

Okay, bis danne. Spritzig oder Still?

 

Ich will jetzt nicht gestörrt werden, damit ich noch alles packe ehe der Flieger los geht. Hermes

Fast fertig, da kommt die Böse Fee wohl zu spät ;)

Dann wünsch ich mir mehr Pünktlichkeit von der Fee. Die ist ja fast wie die Deutsche Bahn

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2012 11:44.

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Böse Fee

von Lyca am 14.04.2012 11:29

Ja klar genügt 19 Cent-Wasser, aber bitte von Lidl

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 14.04.2012 11:15

Juhu, Urlaub
schnell Sachen packen, Urlaubsantrag einreichen und weg bin ich :)

Dann bring ich auch gleich ganz viel Süßwasser mit :)
Genügt dir das 19 Cent-Wasser von Aldi und Co.?

Ich will jetzt nicht gestörrt werden, damit ich noch alles packe ehe der Flieger los geht. 

Antworten

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Böse Fee

von Lyca am 14.04.2012 11:10

Herzlichen Glückwunsch Hermes!

<<Sie haben den Urlaub mit Lyca gewonnen! Sie müssen noch heute den Gewinn einlösen und mit Ihr in die Türkei fliegen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug und gutes Wetter in Ihrem Reiseland!

Ihre persönliche Fee, die heute mal nicht böse sondern nett ist!>>


Ich wünsche mir Süsswasser

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 14.04.2012 09:20

Nicht mit dir, neiiiiiin  (du bist heut aber ganz fies so kurz vor deinem Urlaub)




Naja, da du jetzt in Urlaub fährst hast du kaum noch was von ihr. Mitnehmen kannst du sie nicht. Und wenn du wieder kommst ist Sommer: sie aufgetaut, verwelkt und angeschimmelt.

Ich wünsch mit einen schönen Urlaub ohne Lyca.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2012 09:22.

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Böse Fee

von Lyca am 14.04.2012 09:15

[...] aber du darfst endlich verbluten. - Hermes
Oh wie nett von dir!

Du darfst in den Urlaub fahren, allerdings nicht mit mir. :(

Ich wünsche mir eine rote und vereiste Rose :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Hermes am 14.04.2012 08:56

Das Krankenhaus hatte zwar ein Notstromaggregat, aber kein Geld für den Treibstoff. Das Ding läuft an und sofort wieder aus (Tank leer).
Neiiiiiiiiiiiin, nicht das Nutella

Ich überreich dir eine sehr schöne weiße Rose, mit allem drum und dran. Du wunderst dich zwar noch, warum ich isolierende, dicke Handschuhe trage, aber wirst es schon noch mitbekommen. Diese herrlich, vollkommen weiße Rose wurde aus Eis geschaffen, und bei flüssigen Stickstoff gelagert (damit sie ewig hält). Auch an Dornen wurde nicht gespart.
Als du sie in die Hand nimmst spürst du zuerst eine frostige Kälte und deine Haut erfriert. Die Dornen boren sich in deine Haut, aber das spürst du schon garnicht mehr. Die Haut erfriert durch die Kälte so schnell, dass man noch nichtmal das absterbende Gewebe erkennen kann. Die Rose - an dir festgefroren und in dich eingehackt - bekommst du auch nicht mehr los. Mit jeder krampfhaften Bewegung fällt etwas tiefgefrorenes Gewebe ab und die Dornen haben neuen Platz um sich in dich hinein zu boren. Alles was von dir damit in Berührung kommt friert sofort fest. So schmilzt langsam die Rose auf dir vor sich hin, schon bis zum Knochen ist dein Gewebe an der Hand abgefallen, vor Schmerzen windest du dich auf den Boden. Sei froh, langsam ist die Rose aufgetaut und auch das Gewebe taut wieder auf; jetzt intensivieren sich zwar nochmals die Schmerzen, aber du darfst endlich verbluten.

Ich will auch in den Urlaub.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2012 08:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum