Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Böse Fee

von Chrack am 12.03.2011 23:19

du bekommst eine schöne tasche, leider hat sie ein loch und du verlierst alles, was du hineintust

ich wünsche mir, dass lautern absteigt...

signature2.png

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 12.03.2011 23:39

Lautern steigt ab, kann aber wieder aufsteigen und gewinnt nur noch...

Ich wünsch mir ne Woche Ferien...:D

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 13.03.2011 02:29

du bekommst eine Woche Ferien, allerdings bekommst du in der Zeit eine Erkältung das du die Ferien nicht genießen kannst.....

Ich wünsche mir neue Dvd´s

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 13.03.2011 09:54

Du bekommst neue DVD's, aber als du sie in den Player legen willst, merkst du, dass sie voller Kratzer sind und nicht mehr abgespielt werden können...

Ich wünsche mir einen Roboter für alles...

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 13.03.2011 09:57

Du bekommst 10 neue DVDs mit deinen Lieblingsfilmen... allerdings sind alle 10 so sehr zerkratzt, dass du sie dir nicht ansehen kannst.

Ich wünsche mir eine schöne große Wanduhr.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 13.03.2011 19:31

Pandora bekommt den Roboter, allerdings frisst der soviel Strom das sie ihn sich nach 10 Minuten nicht mehr leisten kann...

Myrienna bekommt eine Wandurh, allerdings zeigt sie immer ein falsche Zeit an, sodass sie immer zu spät kommt....

Ich wünsche mir einen neuen Freund ;-)

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.03.2011 21:42

Du bekommst einen Freund, der keine Zeit mit dir verbringt, sondern den ganzen Tag am PC, Fernseher und an Konsolen verbringt.

Ich wünsche mir ein unzerstörbares Handy, dass sehr gut funktioniert. xD

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 13.03.2011 21:47

Du bekommst ein unzerstörbares Handy, aber es ist auf Chinesisch programmiert und man har sonst keine Sprachoptionen...

ich wünsche mir einen Teil in meinem Hirn, der das ganze Lateinischvokabular, das ich lernen sollte, abspeichert und nie mehr löscht....^^

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 13.03.2011 21:57

Dieser Teil überfüllt sich nach 2 Vokabular-Lektionen und explodiert und nimmt dabei noch ein paar andere Hirnzellen mit. xD

Ich wünsche mir einen Swimming-Pool mit Wasser darin. =) (genügend, dass ich drin schwimmen kann)

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 13.03.2011 22:02

Du bekommst einen Swimming-Pool... leider enthält er hungrige Alligatoren, die dich riechen... ;)

Ich wünsche mir neue Ohrringe...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum