Vorstellungsrunde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:28

Jap genau ^^

Ich hab bisher noch keinen gesehen, der das auch schaut  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Vorstellungsrunde

von Neo am 09.11.2012 16:32

Wird ja auch auf einem dieser RTL Spartensender versendet. Würde es jetzt auf Pro7 laufen, wäre es auch wieder anders. Eigentlich auch echt schade drum.
Ja, ich schau die Serien halt auch auf Englisch, also in der Erstausstrahlung. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2012 16:33.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:35

Ja dann kommt man auch eher drauf ^^ Ich finde die ganzen Serien eh besser auf Englisch, schon allein wegen den Wortspielen etc ;)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Vorstellungsrunde

von Neo am 09.11.2012 16:43

Ja, manche sind echt grausig übersetzt. BBT finde ich im deutschen unfassbar unlustig. Da hat man dann total zusammenhangslose Gags, die keinen Sinn ergeben.
Bei dem Rest geht es eigentlich. Scrubs hat man es bspw. richtig gut gemacht, da stören mich nicht mal die Synchrostimmen. Naja, es war einmal, die neuen Folgen kann man eh nicht mehr sehen. ^^

Ist immer lustig, wenn man Freunde hat, die sich das ganze auf Deutsch ansehen und auf das Staffelfinale warten, während unsereins dann schon weiß wie How I Met Your Mother endet. Hach, da freue ich mich jetzt schon drauf xD

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:45

Ja stimmt ^^ Das Problem ist da nur, dass man sich besser nicht verplappern sollte

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Vorstellungsrunde

von Neo am 09.11.2012 16:47

Und das ist das lustige an der ganzen Sache. Die wissen alle, dass ich es weiß und ich darf dann prinzipiell nicht mitreden. Ist aber auch eine schöne Form mit spoilern zu drohen. Kanns kaum erwarten

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:55

Haha so kann mans natürlich auch machen  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Vorstellungsrunde

von TemplerHexlein am 09.11.2012 23:20

naja kommt immer drauf an, was man auf englisch schaut, wenns original englische bzw. amerikanische sind,  dann sind sie natürlich auf englsich besser, wobei man bei schlechten englischkenntnissen auch nicht unbedingt mitkommt. gibt aber auch  serien, die nicht amerikanisch sind, die sind dann auf englisch auch nicht so gut. fakt ist, original ist einfach original. das schlimmste was ich bis jetzt mitbekommen hab waren die syncrostimmen bei supernatural, die gehen ja mal gar nicht. hatte aber auch schon ne serie, wo die originalstimme so überhaupt nicht gepasst hatte, wie kann man auch nem alten zauberer ne piepsestimme geben... geht gar nicht ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Vorstellungsrunde

von Sky am 10.11.2012 09:53

Das schlimmste ist The IT Crowd....
Im englischen hab ich mich in die Ecke gehauen vor lachen...
Denk mir so hmmm joah holste dir die Staffeln mal... Guck eine auf deutsch und denk mir nur: Ok lahmer gehts einfach nicht.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Frozzttiger

35, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 1

Re: Vorstellungsrunde

von Frozzttiger am 10.12.2012 16:48

Hi, mein Name ist Kai, ich bin 23. Ich komm aus Düsseldorf und mache da im Moment eine Ausbildung.
Ich spile gern Computer, lese gern, bin gern kreativ (Musik machen,zeichnen,schreiben) aber bin genau so gern draußen unterwegs.
Ich habe Werwolf ewig nicht mehr gespielt, bis ich letzte Woche auf Seminar war und Mina das Spiel vorgeschlagen hat.
Nunja und jetzt bin ich hier...
ich hoffe wir haben viel Spass
LG Frozzti

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum