Vorstellungsrunde

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Vorstellungsrunde

von Myrienna am 25.10.2010 10:59

Hier kann sich jeder einmal kurz vorstellen und ein bisschen was von sich selbst erzählen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2014 22:51.

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von jalgram am 20.12.2010 11:22

Dann stelle ich mich mal vor. Hallo zusammen.
Ich komme aus der schönen Pfalz und kenne WW schon länger aus dem RL. Speile es nun auch in Foren. Ansonsten spiele ich eher Brettspiele.
Liebe Grüße
Jalgram

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Vorstellungsrunde

von Myrienna am 20.12.2010 20:44

Herzlich Willkommen jalgram!
Ich hoffe, dass es dir hier gut gefällt. Falls dem nicht so sein sollte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du alles in den Verbesserungen-Thread schreiben würdest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Spielen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Nachtfalter

33, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Vorstellungsrunde

von Nachtfalter am 20.04.2011 11:16

Hallo, ich komme aus Sachsen und spiele WW leidenschaftlich gerne im RL, jedoch findet man kaum ein paar Leute die dieses Spiel mitspielen. Deswegen freu ich mich auch so unendlich doll darüber, das es dieses Spiel auch online gibt. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf an einer Runde teilnehmen zu können und bin schon mächtig gespannt, wie das ablaufen wird.

Antworten

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Vorstellungsrunde

von simei am 04.05.2011 19:33

Herzlich Willkommen. Du wirst dich hier wohlfühlen. Viel Spaß noch auch im Namen der anderen Düsterwäldern. Hoffe ich^^

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

Wohoo
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von Wohoo am 08.05.2011 18:37

Hm. Okay...
Ich bin Sophie und im RL spiele ich mehrmals täglich mit ein paar anderen Suchtis Werwolf. ;-)

Ich habe allerdings noch keine Ahnung, wie das ganze online funktioniert und bin dementsprechend ein wenig hilflos- aber ich hoffe, dass wird sich bald geben.

Auf alle Fälle freut es mich erstmal, euch kennenzulernen. :D

Antworten

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Vorstellungsrunde

von simei am 08.05.2011 19:26

Erstmal Herzlich Wilkommen. Den durchbruch wirst du schon schaffen. Die Moderatoren, die Administratorin und die Moderatoranwerter helfen dir aber auch bei Fragen gerne Weiter. Sprich uns einfach an. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von AliceAcid am 29.05.2011 19:17

Hallo ich heiße Barbara und wohne zur Zeit in München :)

Mit Stolz kann ich behaupten Werwolf-Fan der 1. Stunde zu sein (ich hatte das Spiel kurz nachdem es erschienen ist^^) aber seit ich nach München gezogen bin habe ich (trotz Motivationsversuchen) keine Leute mehr für RL-Spiele gefunden und versuchs deshalb jetzt hier online. Ich hoffe dass ich schnell in die Besonderheiten des Forums reinsteige und freue mich schon auf mein 1. Spiel :D

Antworten

simei

-, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 564

Re: Vorstellungsrunde

von simei am 29.05.2011 20:12

Hallo erstmal.
Ich hoffe, dass du schnell Freunde finden wirst.
Schreibe dich einfach in Anmelde-Threats ein, um einem Spiel beizutreten.
Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß.

Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer 

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: Vorstellungsrunde

von Faelynn am 13.06.2011 18:12

Hey-ho!
Ich bin die Faelynn, komme aus der Pfalz und habe mich hier frisch angemeldet. Im RL spiele ich Werwolf so oft es geht, habe aber mit der Online-Version keine Erfahrung. Bin aber mal gespannt, wie es denn so sein wird :-)

glg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum