Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 22:00

Haffner 03.07.2014 21:51
@torge: hab nie behauptet, dass sie die erfahrensten Spieler sind. Warum ich bei Loopy meine Bedenken habe, habe ich bereits geschrieben.
Meinst du nicht, dass dich Spieler, mit denen du noch nie gespielt hast, dich nicht an der Nase herumführen könnten?
 
Haffner 03.07.2014 21:51
Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend?
Du ließt aber nicht so richtig, oder? Das war nicht einmal von ihr aufgestellt worden.

@Loopy  Kann es sein, dass sich deine Spielweise auf etwas fixiert?
Die siehst Lily gut, weil sie Majestic und mich negativ sieht. Wie steht's mit ihren posts abgesehen davon?
Welchen Inhalt meinst du btw von ihr? Besonders viel kam da nicht von ihr... 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 22:02

Lily 03.07.2014 21:56
Das haben wir schon öfter gemacht, vollkommen rollenunabhängig... warum ist das ausgerechnet in diesem Spiel so auffällig für dich?
Ihr habt euch bislang nie so enthusiastisch aufgestellt. Eine richtige Aufstellung kam auch nur bei eurer ersten Aufstellung. Danach kamen Sachen wie: Wenn es sein muss, wählt mich...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 03.07.2014 22:02

Du stellst also schon bereits nach gerade mal gefühlten 15 Posts Teams auf? Findest du das zielführend? - Haffner

Erstens.: Wurde das mal völlig aus dem Kontext gerissen.
Zweitens.: Ja, ich stelle Teams auf.
Drittens.: Ja, ich finde es durchaus zielführend.
Viertens.: Sticy hat auch schon ein Team aufgestellt und zwar zwischen dir und mir und das noch früher als ich meine aufgestellt habe.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 03.07.2014 22:06

Was ich von den restlichen Beiträgen halten soll weiß ich noch nicht, kann irgendwie nicht verstehen, warum Majestic böse gesehen wird. Fand seinen Beitrag bisher weder positiv noch negativ. - Vampyrchen

Es gibt da etwas...und es nennt sich "Bauchgefühl." ^^
Wenn man schon mehrere Spielerunden mit ein paar Leutchens aufn Buckel hat dann gibt es einfach Sachen die einem sauer aufstoßen...wo eher neuere Spieler sich denken:
"Hä....was da so negativ.?!"

HD = Hauptdepp - Loopy

Ich wissen das...und ich oft geschrieben das...doch dann eins auf Deckel bekommen habe damals von Herrn Tanelmi....weil wegen Verwechslungsgefahr. xD

Einen Guten Eindruck hat bei mir im moment Torge und Majestic, einen nicht so guten Eindruck hat bei mir gerade Wolf hinterlassen. - Isabella

Was genau war an Torge und Majestic was dir einen guten Eindruck beschert hat...?!
Bei Wolf stimme ich dir durchaus zu.

Ihr habt euch bislang nie so enthusiastisch aufgestellt. Eine richtige Aufstellung kam auch nur bei eurer ersten Aufstellung. Danach kamen Sachen wie: Wenn es sein muss, wählt mich... - Torge

Sag es keinem weiter...aber man kann durchaus auch einfach mal motiviert sein und ausreichend Zeit...und so nen Kram.   


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 22:06

Es können mehrere in die selbe Person verknallt sein.

- Lily

Niemals. Die müssen alle sterben!

 
Kann es sein, dass sich deine Spielweise auf etwas fixiert? 

 - Torge

Joa aufs Wölfe finden.

Die siehst Lily gut, weil sie Majestic und mich negativ sieht. Wie steht's mit ihren posts abgesehen davon?

 - Torge

Sonst sind ihre Posts relativ normal. Sehe da nix auffälliges, dass sie aber die selben Gedanken wie ich hat, finde ich erstmal gut. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

IsabellaB

33, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 9

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von IsabellaB am 03.07.2014 22:08

Sticy-kun...du bist sowas von nen Wolfen. xD by Eleven


Wieso siehst du Majestic als Wolf?

 

Willste den guten Eindruck mal ausführen ? by Loppy

Also ich finde halt Majestic trägt schon viel zum geschehen bei und bei Torge kann ich im Moment nichts negatives sehen, er Gefällt mir halt im Moment.

 

Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 22:10

@Loopy Wo du so von "Gedanken" sprichst, die sie hat. Ihr findet mich ja ach so wölfisch. Weshalb?

Finde es halt spannend, dass Isa sofort fast angemacht wird, weil sie uns positiv sieht.  

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 03.07.2014 22:12

@Isa

Hmpf.

Würde halt als unerfahrener Wolf schon zu den beiden passen  ... kann sie leider aber auch als Dorfi so bringen.

@Loopy Wo du so von "Gedanken" sprichst, die sie hat. Ihr findet mich ja ach so wölfisch. Weshalb?

 - Torge

Unter Anderem wegen der Formulierung ;). Klingt schon so trotzig, wie auf die Pfote getreten.

Aber auch sonst. Der pseudo-dörfische Satz war seltsam, wie schon angemerkt ... und auch sonst ... bist du eher so ... meh.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Torge am 03.07.2014 22:17

Trotzig, wie auf die Pfote getreten? xD Da kennst du mich aber schlecht. ^^ Finde es bloß lustig, dass an allen Spielen, in denen ich Zeit habe und in denen ich mMn produktiv beginnen kann, irgendwer anfängt, mich grundlos wölfisch zu sehen^^

Der pseudodörfische Satz... klar das bringe ich als Wolf. Jedesmal^^  
Finde es gerade vor Allem von Lily traurig, mit der ich immerhin gerade ein Wolfsspiel hatte. Sie hätte vielleicht sogar begründen können ;)

 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 03.07.2014 22:20

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Torge um jeden Preis irgendwas negatives an Elvis oder mir sehen will. Was ist bitte schön so auffällig wenn wir uns beide als HD Kanditat aufstellen? Das haben wir schon öfter gemacht, vollkommen rollenunabhängig... warum ist das ausgerechnet in diesem Spiel so auffällig für dich? - Lily

Mir kommt das jetzt auch etwas auffällig vor. Vor allem mit dem Hintergedanken dass er sich bei Daro's Spiel so sehr auf ajj's HD-Vote auf Sun eingeschossen hat und da war er Wolf.

Andererseits würd ich dem jetzt auch nicht allzu viel Bedeutung reininterpretieren, kann ja sein dass ihm das wirklich verdächtig vorkommt.

Was genau war an Torge und Majestic was dir einen guten Eindruck beschert hat...?! Bei Wolf stimme ich dir durchaus zu. -Eleven

Finde es halt spannend, dass Isa sofort fast angemacht wird, weil sie uns positiv sieht. - Torge

Ich finde jetzt nicht so, dass Eleven Isa in irgendeiner Form angeht, sondern eher dass sie nur die Gründe verstehen will.





Nothing's true, everything's permitted.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum